Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hab grad ne pn bekommen.und da stand folgendes drin:
Hallo,
suchst du noch eine Karte für Saudiarabien - Ukraine? Hab falsch geklick und würde die nun gern verkaufen
falsch geklickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tjo, gestern Nacht waren wieder Karten für Spanien-Tunesien frei. Da ich noch drigend eine gebraucht habe war ich wohl bissl zu hektisch und bin um eine Zeile verrutscht. Hätte das am Schluss bei der Bestädigung sehen müssen das es das falsche Spiel ist. Da aber zuvor schon 4 Aufträge in Folge beim Abschicken fehlgeschlagen sind wollt ihr mich schnell durchklicken und hab die Auftragsbestädigung nur schnell überflogen.
Ist äußerst dumm gelaufen, nun werde ich auf der Karte sitzen bleiben. Nochmal passiert mir das aber nicht.
-
So, Jungs und Mädels,
ich werd mich mal fertig machen!!!
Erst zum STC und dann nach Leipsch!!!
Viel Spass vor der Glotze!
-
hat jemand gesehen was das für ein Package war?
ich mein #56 AF H... -
-
Zitat von DeathLine
Tjo, gestern Nacht waren wieder Karten für Spanien-Tunesien frei. Da ich noch drigend eine gebraucht habe war ich wohl bissl zu hektisch und bin um eine Zeile verrutscht. Hätte das am Schluss bei der Bestädigung sehen müssen das es das falsche Spiel ist. Da aber zuvor schon 4 Aufträge in Folge beim Abschicken fehlgeschlagen sind wollt ihr mich schnell durchklicken und hab die Auftragsbestädigung nur schnell überflogen.
Ist äußerst dumm gelaufen, nun werde ich auf der Karte sitzen bleiben. Nochmal passiert mir das aber nicht.
Richtig, weil 2 Spiele an einem Tag geht nicht
-
-
Deswegen werde ich jetzt wohl die Karte auf einen Familienmitglied übertragen müssen. Ist mir jedenfalls neu das meine Mutter auf Fussball steht
-
-
-
-
-
Zitat von kayray
sagt mal,, ähmm der ticketfinder zeigt der nur spiele die er in deutsch findet oder auf allen 4 seiten
der sucht auf allen Seiten und meldet sich sehr schnell!!!
als D-ECU reinkam, hat er sich sofort gemeldet. da wars dann erst nur auf der franz Seite gelb
aber achte drauf, dass du TSTs abschaltest, sonst läd er die Daten nicht
-
-
fußballschauen kann schon chillig sein Fernseher auf der Terasse laptop auch liege und dabei sonnen. Geil
-
-
ICH BIN NUR ZUM FEIIERN HIER!!
700 Kommentare ole ole
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!