Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Ormus3 habe ich ja. Ich dachte nur das man, wenn man in diesem Raum ist, wo steht das ein anderer schneller war, wieder neu anfangen muss !?
-
-
-
Zitat von Nolan
Ormus3 habe ich ja. Ich dachte nur das man, wenn man in diesem Raum ist, wo steht das ein anderer schneller war, wieder neu anfangen muss !?
-
-
-
Brauche Eure Hilfe:
Fahren am Dienstag mit dem Zug von Mannheim nach Berlin. Hab drei Bahn-Weltmeister-Tickets gebucht. Diese gelten ja bekanntlich nur im Verbund mit den Eintrittskarten. So wie es aussieht können wir die Spiel-Tickets aber erst in Berlin abholen.
Wie sind eure Erfahrungen - reicht dem Schaffner die Bestätigungsmail der Fifa - oder kommt man damit nicht durch. Laut Bahn geht ohne Ticket nichts.
-
-
KEvel79 HAst PN
-
-
Zitat von Nolan
nein nein: du hast gelb, setzt bestellung fort, gibst ticketanzahl ein und den code. dann aktivierst du das ormus tool, indem du auf rechte maustaste klickst und auf Alle neu laden gehst. (wenn du alle neu laden nicht dort stehen hast, hast du das ormus tool falsch installiert) dann aktivierst du ormus, indem du auf aktivieren klickst.
-
Zitat von triple-seven
dann nimm die Links, gib die Codes ein und lass Ormus laufen,
und wenn Splash-Seite kommt 2 * zurück und wieder von vorn,dazu hab ich die Links hier reingestellt,
Was zum Teufel ist denn schon wieder die Splash - Seite?!?
Ich glaub, ich muss noch viel lernen, aber leider bleibt nicht mehr viel Zeit! -
Zitat von MarkyB
Brauche Eure Hilfe:
Fahren am Dienstag mit dem Zug von Mannheim nach Berlin. Hab drei Bahn-Weltmeister-Tickets gebucht. Diese gelten ja bekanntlich nur im Verbund mit den Eintrittskarten. So wie es aussieht können wir die Spiel-Tickets aber erst in Berlin abholen.
Wie sind eure Erfahrungen - reicht dem Schaffner die Bestätigungsmail der Fifa - oder kommt man damit nicht durch. Laut Bahn geht ohne Ticket nichts.
Hatten auch Weltmeistertickets. Mussten aber bei der Kontrolle keine Tickets vorzeigen. Nimm doch vorsichtshalber das Zertifikat mit. -
-
-
Zitat von arno73
wie recht Du hast - bin ich froh, dass ich das nur heute nachmittag ertragen muss. Heut abend zu hause läuft Premiere....
Ist Dir auch aufgefallen, das die Bildqualität bei Premiere (nicht HD) schlechter ist, als bei ARD/ZDF? Ich werde mich bei Premiere darüber noch beschweren...
Gruß
jaygee
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Was zum Teufel ist denn schon wieder die Splash - Seite?!?
Ich glaub, ich muss noch viel lernen, aber leider bleibt nicht mehr viel Zeit!lass mal 5 Minuten Ormus auf dem Fehlerlink laufen,
dann siehst Du sie, die mit dem großen WM-Pokal,die hat die FIFA da hingestellt, um uns zu ärgern und zu vertreiben,
aber wir sind da hartnäckig -
Stell doch einfach Format 4:3 ein! :p: Dann haste auch keine Balken!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!