Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
25.03.2006, 18:27
25.03.2006, 18:28
25.03.2006, 18:40

TOOOR.DE
Das waren noch Zeiten

Nächtelang Smalltalk und vergebliches Warten auf Gelb
-
-
-
-
Zitat von Thenardier
Für mich ist das ein krönender Abschluß der WM und jetzt wichtiger wie das Finale! Das Finale bewegt mich ungefähr genau so wie die Partie Tunesien-Ukraine!
Hab ich gerade beim HF in MUE leere Plätze gesehen oder war das ne Täuschung?
Was wird einfacher? Finalkarten oder Sp.u.Pl. 3?
Hab ich auch gesehen, so viele hellgraue Anzüge kann's nicht geben

-
Zitat von MasterFrankfurt
Wie bitte? Kann das jemand bestätigen?????

Jetzt schock mich doch nicht zu später stunde nochmal so

Doch stimmt,
die mit Hyundai (kann das bitte jemand richtig schreiben), Mastercard oder MCDonalds-Schildern auf dem Anzug, sollen die kurz vor Anpfif vertickt habenWar aber selbst nicht da:
Eng-Par: war ich in Dortmund
Kor-Togo: hatte ich schon Tickets
Por-Iran: wollte ich nicht
Arg-Ndl: hab ich nicht wirklich dran geglaubt, dass da was über bleibt und war von D-ECU ohnehin hundemüde, bin also zu Hause geblieben -
-
Zitat von Novi01
Ja, wärst mal zu Hause geblieben
Laut nem Zeitungsbericht sind die Preise 5 Minuten nach Anpfiff auch nicht wirklich gesunken, zumindest schrieb das die Verfasserin des Artikels, die mit nem Schild um den Hals dass sie Tickets sucht rumgelaufen ist.Dann hab ich ja nix verpasst.
Laufen eigentlich im Ruhrgebiet alle Mädels nur im Bikini und mit D-Fahne als Minirock rum :p: oder war das nur ein Phänomen in der Westfalenhalle.
Muss ich evtl. umziehen ?

-
-
Zitat von MasterFrankfurt
So Spiel zu Ende und auch den alten Gelbthread zu Ende gelesen...
Schade dass ich damals nicht dabei war.. war ja anscheinend sehr cool - bei Valderama musste ich sehr oft schmunzeln

Apropos Valderama.
@ Valdi:
Hast Du denn irgendein Ticket Kat 4 sb in FFM bekommen,
es soll ja 15 Minuten vor Anpfiff vorm Stadion für 20,- € übrige Sponsorentickets gegeben haben bei allen Vorrundenspielen -
-
Zitat von aportus
War aber klar, dass D verliert:
Seit 26 Jahren immer dasselbe. Wenn ich ins Stadion will und das klappt nicht, dann verliert mein Team, klappt es, dann gewinnt mein Team.
So hab ich noch nie eine Niederlage meines Teams im Stadion erlebt
Mal schauen, ob's mit Stuttgart klappt, bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und wieder per DSL online.
wenn ich dat gewusst hätte...
hätts meine Karte bekommen, habe noch eine für Stuttgart und bin ein echter Patriot
[/quote]Hab ich doch im Tauschfred erwähnt, dass ich der Glücksbringer des Teams bin. Nun müsst ihr im Finale ohne D auskommen

Ich hatte ja auch Kaufangebote per Handy,
aber 100% Aufpreis war das günstigste
-
Zitat von Novi01
Huhu

Jau, ich war drin. Hatte am Tag vorher noch ein paar Stunden Links laufen lassen, aber ging leider nix mehr für dich
Sauna war da aber auch. Sei froh dass du noch nen Platz bekommen hast, in der Zeitung steht dass Tausende noch durch die Stadt liefen weil sie keinen Platz mehr vor ner Leinwand bekommen haben.War Schwarzmarkt gestern zu teuer?
Hier ist ja ne Smiliebegrenzung eingebaut
Schwarzmarkt war zu teuer 3 Stunden vorm Spiel.
Wollte 1 Stunde vor Anpfiff nochmal mein Glück versuchen, da hat der Ordner am Halleneingang aber gesagt, dass ich dann nicht mehr reinkäme, wenn ich jetzt rausginge, weil der Eingang gesperrt sei.Da sind wir dann besser in der Halle geblieben, gute Plätze, sehr gute Stimmung
bis kurz vor SchlussWar aber klar, dass D verliert:
Seit 26 Jahren immer dasselbe. Wenn ich ins Stadion will und das klappt nicht, dann verliert mein Team, klappt es, dann gewinnt mein Team.
So hab ich noch nie eine Niederlage meines Teams im Stadion erlebt
Mal schauen, ob's mit Stuttgart klappt, bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und wieder per DSL online.
-
-
-
Hi

alle wieder da?
... und auch so betrübt, wie ich ?
Hab gar keine Lust auf's 2. HF

-
-
Zitat von Fummelkönig
ALLE!!!!
ohne Ticket?
Hatte gestern keins, prompt verloren,
und das ist seit 26 Jahren seit meinem ersten Stasionbesuch so:
Wenn ich irgendwohin will und krieg kein Ticket, dann verliert mein Team, will ich hin und krieg ein Ticket, dann gewinnt mein Team, so hab ich noch nie eine Niederlage im Stadion erlebt
Da's auf dem Schwarzmarkt gestern so teuer war und ich kein Ticket bekommen hab, war klar: Das wird nix :(, Westfalenhalle gilt eben nicht als Stadion.
Also werde GELB Spiel um Platz 3
-
Nehme Euch noch 2 Tickets fuer HF Dortmund ab, die ihr nicht braucht.
Bin schon vorm Stadion,
bin der Gluecksbringer des Teams,
wenn ihr einen Sieg wollt und die Jungs im Finale stehen sollen,
ruft mich an:
0162-2415852