Zitat von The_FanAlles anzeigenAuch, wenn du es nicht hören willst (und ich jetzt wieder heftigen Widerspruch bekomme):
Sowohl Italien, als auch Frankreich sind einfach (den Tick) besser als Deutschland und das ist nun mal entscheidend für ein Finale einer WM:
Wer spielt am besten (und dazu gehört halt auch Effektivität, eine super Abwehr und ein klasse Spielmacher und da waren beide halt einfach Deutschland voraus) und nicht, wer hat die lautesten Fans.
Und außerdem: Findste das ist nen Kunststück bei ner WM im eigenen Land die beste Stimmung zu erzeugen? Ich nicht!
Und, wenn ich z.B. an den beschämenden Auftritt der deutschen Fans bei der Euro in Portugal denke... Hab noch die Bilder vorm Auge, wo eine rangefarbene Wand (die sich nicht nur über die eigene Kurve erstreckte) einem winzigen deutschen Häuflein gegenüberstand (Erstes Spiel Holland - Deutschland).
Alsi, ich glaube nicht, dass wir das Recht haben, uns über gegnerische Fans aufzuregen.
Schwachsinn! Ich hätte gerne das Spiel Ita-Deu gesehen, wenn die Italiener erst Schweden und dann Argentinien hätten spielen müssen und nicht Australien und Ukraine.