Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euroRückfahrt hinzufügen, dann werden die Sparpreise angezeigt,
oder direkt auf der ersten Seite erst WM Surf-and-rail Special anklicken (irgendwo rechts ist da ein Link) und dann Deinen Zielort auf der Landkarte auswählen
-
Zitat von Hoschi0815
LoL
Dann lass mal umgekehrt betteln
Aber das gabs ja auch schon alles für keine schlechten Spiele...
Scheint mir eher ein Kommunikationsproblem:
Die einen bieten Logins an wie sauer Brot, keiner der will, sieht das.
Die anderen schreien nach Login, keiner der einen hat, sieht dasVielleicht sollten diejenigen, die nach Logins schreien, besser warten bis jemand anbietet und ihre Wünsche einfach in die Signatur schreiben
-
Zitat von bumpedy
Hallo liebe tooor.de-user,
ich weiß, daß meine Frage hier nicht ganz richtig platziert ist, aber da nur hier etwas los ist, wäre es sehr nett, wenn mir trotzdem jemand antwortet.
Also, ich habe Karten für das Halbfinale in Dortmund am Dienstag und wollte die nun gerade in den resale geben, da wir nicht hin können. Geht aber leider nicht mehr.
Uns fehlt aber noch eine Karte für VF Berlin. Wie funktioniert das mit der Tauschbörse?
Vielen Dank und euch weiterhin viel Erfolg!
Kein Resale, bloß kein Resale,gib's sie mir
VF hab ich leider noch keine übrig
Edit: Vergiss es, hab gelesen dass es AF ist
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Leute, schaut Euch das mal an, kann doch nur ein Scherz sein, oder??
Wieso?
Darf ich nicht?
-
Zitat von idiotensicher1
Tausch gegen irgendetwas leider ohne feedback,sollte ich sie verschenken?
Ich finde mann sollte unterscheiden zwischen eine ********* der 20Tix verkauft und einem der 2 verkauft.
nicht alles in die gleiche Tonne und mit ignor belegen den Einbildung ist auch eine gelle 777Marktwirtschaft ist schon OK, bin ein Freund dieser Wirtschaftsform,
aber das gehört einfach nicht rein und die erzählts nix anderes -
-
Zitat von felix63
so....dasGrundgerüßt ist fertig und funktioniet auch schon.Leider sind noch nicht genug codes gespeichert, deshalb dauert es so lange bis ein code gefunden wurde.
Wer es sich angucken möchte:
http://web4.vs187058.vserver.de/wm/gelb.html
In das Input feld muss der link zu einem Sicherheitscode
gruss
felix
Willste so die Links sammeln
-
-
-
Zitat von arno73
Trauer legt sich langsam:( sehr langsam....
Wobei ich dem verschossenen Elfer mehr nachtrauere - hätte Larsson besseren Abschied gewünscht.....
Ein weiser Jugo-Hesse: Lebbe get weider.....der Steppi hatte schon immer Recht.
War das Larsson's letztes Spiel für Schweden?
Schade, ich hatte ihn gern, besonders früher, als er noch längerer Haare hatte -
Zitat von ralle1887
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks....
Warum legst Du Sepp die nicht einfach als Lesezeichen ab ?
Wenn Du 10 Tabs hast, dann haste doch genug Links -
-
Zitat von limitsmarco
Und was soll das war beim ES war in Dortmund war in Berlin war wieder in München und fahre zum Viertel nach Berlin nur alleine fahren ist immer blöd
Hab ja nie behauptet, dass Du nicht beim ES warst
Nur weiß ich, dass Du auch bei ebay angeboten hast, also kriegste von mir nix mehr, soviel ist mal klar
-