hat jemand einen fehlerlink für dortmund den er mir geben könnte?
Beiträge von hernesued
-
-
-
Suche Achtel in Dortmund Kat1!! Persönliche Übergabe am Montag im Ruhrgebiet erwünscht!!!
-
Biete 1X Viertel Berlin Kat2 gegen Achtel Dortmund Kat1 Übergabe persönich Ruhrgebiet. Nur am Montag
-
Tausche Berlin Kat 2 gegen Achtel DO Kat in Dortmund!!
-
Gesehen habe ich Köln Lautern, Berlin Viertel!
-
Wurde das Achtel in Dortmund auch angeboten?
-
Tausche Viertelfinale Berlin Kat 2 gegen Achtel in Dortmund Kat 1. Wenn ja tausch in Dortmund Bochum Herne usw nur morgen möglich. Bitte PN an mich........kein Verkauf!!!!!
-
-
Der Typ hat ihn nicht reingelassen und einen Sicherheitstypen gerufen der ihn beobachten soll damit er sich nicht wo anders anstellt und doch rein kommt. Der war bestimmt nicht älter als 20 und macht am Eingang den ober Chef!!!Echt traurig
-
Zitat von Lutz
.........ach was.............
Bei meiner Freundinn schon und ein Brailianer wurde nicht reingelassen da ein Frauenname auf dem Ticket stand!!!! Er hat sich alle Karten genau angeschaut! Beim Eröffnungsspiel und Deutschland Ecuador habe ich so einen Arsch nicht gesehen. Naja ebend Dortmunder
-
jemand interesse an japan brailien in dortmund 2x Kat1 Daten an meine PN
Neukunden
-
Zitat von flsch
deshlab will ich die ja auch schnell loswerden bevor die fifa das merkt
Das interessiert die nicht! Habe auch Spiele untersch. Kat. diese auch bekommen.
-
Also wie manche sich sich negativ äussern und tun so als hätten sie das Internet erfunden, dass stinkt doch echt zum Himmel.
Natürlich gibt es immmer neue , dass ist doch in einer Schule nicht anders. Beispiel Lehrer der Erklärt den Schülern auch immmer das selbe! Und? Pöbelt der dann herrum wenn jemand was wissen möchte. Ganz sicher sind einige von euch schon viel zu lange vor der fifaworldcup.comspiel Seite und kriegen dann immer noch nicht genug wenn sie nicht noch nen Spiel und nochn Spiel bestellen. Also wer jetzt Tag für Tag diesen Resale mist sich anschaut der tut mir leid. Ihr sucht das Endspiel? Wartet ab bis zum Halbfinale. Da werden noch Restkarten ins Netz eingestellt, keine Bange. Ich konnte Karten bestellen mit diesen Trix aber auch ohne. Also zu sagen es geht nur mit Reload und ssl ist absolut übertrieben. Das es mit diesen Hilfsmitteln nervenschonender ist, da kann ich nur zustimmen. Am besten ihr grenzt euch völlig ab, damit meine ich hier die Poweruser die sich ja ziemlich angepinkelt fühlen und eröffnet ein neues Forum für euch ganz alleine. Wenn ihr wirklich so drauf seit, kann man sich auf die WM im Stadion mit euch nur freuen. Alles meins, mein Stadion, alle gehört mir, hab den Ball erfunden, bin der grösste. -
-
-
so jetzt mal butter bei die fische, wer hat in den letzten tagen das finale abgestaubt; bei mir hats nicht funktioniert da ich 8 Std mit deutsch gegen polen beschäftigt war!
-
ich gehe mal davon aus das was man gelb sieht ist wohl seit 12:30 das gleiche bild. Gestern um 3:00 sah es genau so aus. Endspiel gab es wohl heut nicht im Programm?
-
-
seit wann ist den wieder gelb?