gelb finale jamand gesehen und evtl ein fehlerlink?
Beiträge von hernesued
-
-
hat jemand einen link fürs finale?
-
Erst ist 2:22 begonnen um18:45
Deutschland Polen endlich gehörst du mir!!!! -
hab ein login für eine karte kann man das ändern auf 2?
-
-
No_session gut oder schlecht im sslink?
-
ist es besser wenn no_session steht oder besser die zahlenkombi?
-
Zitat von Frank
Hallo,
gestern hatte ich mal Glück und habe 2x Angola vs Portugal recht zügig abbekommen, heute geht geht gar nichts!! Habe zwar häufig Fehlermeldung für Spiel 17, aber komme nicht weiter !!
HILFE, was kann ich tun, ich möchte doch nur 1 Deutschland-Spiel!!
blau-gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
geht mit genauso sitz seit 5 stunden um polen deutschland zu bekommen -
Die Freundinn nervt und seit 5 Stunden versuche ich Deutschland Polen zubekommen. Isch könnt kotzen
-
gibt es einen fehlerlink fürs endspiel, hat das jemand?
-
Gab es heut schon deutschland polen oder das endspiel ?
-
Gab es das Endspiel?
Habe fehlerlink Eröffnung und England in Frankfurt!
-
Zitat von sonic79
So, liebe Leute, hab grad mit der Fifa telefoniert und gefragt, wann denn die 10.000 versprochenen Tickest kommen werden.
Antwort: Die wurden gestern und mittwoch eingestellt und wurden innerhalb weniger Minuten verkauft.
und damit meinst du nicht die Optionstickets!!!! Das hättest du noch hinzufügen müssen bei deiner Frage! -
Zitat von severus
Da es zur Zeit für den einen oder anderen schwierig ist, einen gültigen Cookie zu bekommen, will ich meine Erfahrung dazu nochmal hier posten:
Auf der FIFA-Seite werden 2 verschiedene Cookies vergeben:
Der eine heißt AKATime, ist nur sehr kurz gültig und ist dafür verantwortlich, im Warteraum festzusitzen.
Der andere heißt fwctc_css und ist eine Stunde gültig. Genau der muss jede Stunde erneuert werden, um im https-Modus zu bleiben, sonst hängt man wieder im Warteraum fest. Diesen bekommt man auf folgende Art relativ zügig:
Am besten geht es, 4-5 Fenster mit den Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle paar Sekunden reloaden (am besten mit der entsprechenden Reload-Erweiterung für Firefox -> http://www.erweiterungen.de) und dann die Cookie-Einstellungen in Firefox zu öffnen (Extras -> Einstellungen -> Cookies anzeigen -> ins Suchfeld "fifa" eingeben) und den temporären Cookie "Fifa AKATime" sofort und immer wieder löschen. Spätestens nach 2 Minuten (meistens viel früher) kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Wichtig: Danach reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
Natürlich gibt's auch andere Methoden und es klappt auch bei anderen Browsern.
Sehr sehr sehr geiler Tip. Funktioniert! Schont meine Nerven! Vielen Dank
-
korea togo frankfurt 2 karten unter 100€!also bitte pn
-
tschechien ghana in kölle 1karte 69€
-
-
ghana usa 1 karte pn
-
togo schweiz 2 karten pn
-
Spiel 38 eine karte Kat1 pn