frankreich Korea 1 karte
Beiträge von hernesued
-
-
-
Zitat von bodo bagger
geschenkt, soll er doch machen wie er will. finde es immer noch genial, dass hier genauso wie beim nachbarn (fc-dfb) es richtig viele leute gibt, die links und freie plätze ohne profitgedanken weitergeben.
habe vorhin innerhalb 30 minuten 4 logs gehabt und die brav weitergegeben, damit sich paar unbetixte freuen können.....
für alle doppelleser. bin im fc-dfb unter tastenmassaker zu finden....Den kenn ich vom lesen her!
-
Zitat von wmdabeiseier
Ich glaube es wird bald GELB
Meine Theorie nimmt neue Wendungen an.
Im deutschen Opti-Shop gibt's nur noch drei gelbe Begegnungen, heute mittag waren es noch 33.
Ich glaube, wenn die weg sind wird es losgehen !
Zumindest glaube ich nicht das es davor noch welche gibt.
Schaun mer mal
Die sind weg weil wohl nach ein paar promille einige nicht mehr richtig:( gelesen haben
-
-
Zitat von Spargo
Könnte ich eigentlich, wenn jetzt ein Spiel grün oder gelb wird, was bei meiner Bestellung rot war, die alte stornieren und eine Neue mit dem Spiel aufgeben? Ist das problemlos möglich?
Oder kann ich auch nachträglich noch ein Spiel hinzufügen?Das geht nicht! Du musst erst deine alte Option stornieren und dann eine neue aufgegeben. Nachteil, deine Kreditkarte wird nochmal belastet und das Geld von der stornierten Option bekommst du erst ca in 4 Wochen wieder zurück. Ich habe meine Option auch storniert da ich vergessen habe die häckchen für andere Kat und SB vergessen hatte.
-
Bei mir hat das mit der Abbuchung 2Tage gedauert!
-
Gab es überhaupt mal Halbfinalspiele die angeboten wurden? Ich meine nicht jetzt aktuell!
-
Gab es heute das Eröffnungsspiel?
-
jemand gelsenkirchen im angebot? :roll:
-
würde ich nehmen
-
-
immer schön locker bleiben!
-
Spiele in NRW biite zu mir, zur Not nehme ich auch die TST Deutschland
-