Biete 2 x Brasilien - Kroatien, Suche 2 x Deutschland - Polen
Beiträge von schwarzer100
-
-
So, bin auch zurück, Chaos pur in HH!!
War gegen 9.30 Uhr da, ca. 8 Leute vor mir.
Ab 11Uhr gings pünktlich los, aber nur die ersten 10 Personen durften rein.
Ingesamt glaub ich nur 6 Schalter offen: 2 für die Abholung von Tickets, 2 für die Übertragung und 2 für den Verkauf (nur hier war ich).
Personal überfordert, schlecht eingearbeitet.
Drinnen gut 1 Stunde gewartet bis ich an der Reihe war, obwohl nur 1 Person vor mir am Verkaufsschalter!!
Habe 3 Karten für das Eröffnungsspiel bekommen, man durfte insgesamt 4 Karten für 1 Spiel bestellen.
Bei weiteren Spielen hätte man sich wieder anstellen müssen, man wär heute bestimmt nicht mehr wieder drangekommen.
Es gab Karten für einige Spiele z.B. Brasilien-Kroatien,Halbfinale Dortmund etc, aber Kein Finale!!
Na jedenfalls alle total überfordert und planlos/lustlos!! -
Mensch!! Warum haben wir Taka bloss abgegeben!!
-
fifa shop läuft doch wieder!!
-
Suche 1 Karte für das Eröffnungsspiel in München Kat egal
Im Angebot:
2 x England - Trinidad Kat 1 s.b.
2 x Deutschland - Ecuador Kat 3
1 x Viertelfinale Frankfurt Kat 4
1 x Argentinien - Elfenbeinküste Kat 4
Bitte um Tauschangebote!! -
-
Suche 2 Karten, Kat egal für das Eröffnungsspiel in München !!
Biete entweder 2 x England - Trinidad + 1 x Viertelfinale Frankfurt oder 2 x Achtelfinale Hannover + 1 x Viertelfinale Frankfurt oder 2 x Viertelfinale Hamburg + 1 x Viertelfinale Frankfurt
Natürlich wenn nötig ++ Wertausgleich!!
GERNE KÖNNT IHR MIR AUCH ANDERE ANGEBOTE MACHEN -
Moin,Moin,
was ist seit 1 Uhr noch so passiert?
Gab es das Eröffnungsspiel bzw. Finale noch ??
So ein schöner Freitag Abend gestern:
2 x AF Müchen
2 x VF Hamburg
2 x HF München
ergattert!! -
WIE GEIL IST DAS HEUTE ABEND !!!
2 x England - Trinidad
2 x Achtelfinale München
2 x Viertelfinale Hamburg
WAHNSINN.... -
sauber!!!!
2x england - trinidad TOP -
Sucher direkt login Costa Rica - Equador 2 x
DANKE+++ -
-
Wer ist Maurice aus Berlin im log in??
Zitat von zooropanachdem ich das teil 10 leuten per pn geschickt habe, und es immer noch geht (zumindest vor ner minute wars so), hier der link zum öffentlichen ausschlachten.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=93&Send.y=7
ist eb-sm in münchen 1 x pk1 wenn ich mich richtig dran erinnere
falls also einer das spiel eh will, kann eh direkt zuschlagen. -
Suche direktlink Costa Rica - Equador 2x
DANKE+++ -
vielleicht bin ich zu blöd für das ganze hier, aber was war an dem log in jetzt falsch?
Zitat von HBabbeDas ham wir gemerkt, daß du das nicht verstehst...
-
versteh ich jetzt nicht ??
Zitat von flschdu bist ein kekstrottel.
aber wenn du mir jemanden suchst der dein vf frankfurt gegen af münchen tauscht kannst du von mir italien-tschchien haben! -
-
Moin,Moin
hab ich was verpasst seit 2 Uhr ?? -
-