Birne kannst Du hier schon Rückmeldung geben? Meine Suche ist noch aktuell.
Beiträge von schwarzer100
-
-
Hätte Interesse an dem Zimmer von Sa auf So
-
Sammelt hier jemand bzw. die Kids die HSV Rewe Sticker?
Hätte reichlich Tauschmaterial. -
Ich mag ihn nicht. So ein weiterer und noch wilder "Hans Dampf" an der Linie finde ich nicht gut. Vor allem da dieser Effekt meiner Meinung nach immer schnell verpufft....
Ich bin auch skeptisch ob er die Mannschaft kurzfristig in die Spur bringt und vor allem die Abwehr stabilisieren kann, 2 Heimsiege sind jetzt erstmal Pflicht.
-
Ich hatte ihn beim Länderspiel gegen Holland in Hamburg kennengelernt. Ein geselliger Mensch mit dem Herz am rechten Fleck.
Ruhe in Frieden!
-
Ich hoffe die Kraft reicht bis zum Ende, Klasse Abwehrleistung bisher, weiter so.
-
Sensationelle 2 Halbzeit.
-
Liebe Tooor Gemeinde,
ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien.
Ich blicke zurück auf ein tolles Fussball und Event Jahr 2023, diese genialen Ereignisse wären ohne Tooor nicht möglich gewesen.
Viele Dank an @F2dP für diverse VIP Konzerte in HH und eine Esports Fifa Reise mit meinem Sohn nach Köln
Vielen Dank an @Kundelinho für die Tickets Einlaufkind Sandhausen - HSV, leider ohne Happy-End
Vielen Dank an @rest für den Gewinn einer coolen Veranstaltung mit Essen und Trinken in HH
Vielen Dank an @Jugger87 für Tickets Kiel - HSV
Vielen Dank an @jpf für ein Ticket Magdeburg - HSV
Vielen Dank an @thomas72 für Tickets Lautern - HSV
Vielen Dank an @00nils für VIP Tickets Hannover - Rostock
Vielen Dank an @moody blues für ein Ticket Pauli - HSV
Vielen Dank an @kw87hb für das Teilen WM 82 TicketsUnd den Rest den ich vielleicht vergessen habe, ihr seit der Wahnsinn.
LG schwarzer100
-
10:00 / 10:01 Uhr drin über Handy und PC. Mehrere Fenster offen, eingeloggt jeweils so ca. 9:30 Uhr und 9:40 Uhr.
-
War pünktlich drin, aber konnte nichts in den Warenkorb legen bzw. Fehlermeldung keine Verbindung zum Server....
-
Fisch wenn schon bitte
Nein! „Was ist grün und stinkt nach… wollte ich hier eben nicht einbinden.
So zurück zum Thema, wieder mit Öztunali in der Startelf, sehr fragwürdig und hoffentlich das letzte Mal in den nächsten Spielen, er wirkte sehr unglücklich in den Aktionen, zu wenig Tempo bzw. in den 1 gegen 1 Situationen auch nicht zwingend genug.
Ansonsten gefühlt 80% Ballbesitz gegen einen tiefstehenden Gegner, aber kaum zwingende Torchancen rausgespielt. Das Gegentor natürlich vermeidbar, wieder mal keine richtige Zuordnung, aber auch ein klarer Torwartfehler für mich.
Nach der Umstellung auf 3er Kette oder was Walter da für eine Idee hatte, auch kein Wunder.
Nächstes Spiel dann wieder 3 Punkte zu Hause im Volkspark. Und Benes wird den nächsten Elfer auch wieder sanfter schiessen…
Es wird wieder eine spannende Saison, alles sehr dicht zusammen. -
unabhängig vom Sportlichen: 100% agree
raus hier grüner Frosch
-
Der Verein gehört echt abgeschafft! Haufen Versager
War doch schon eine bessere Leistung als gegen die anderen beiden Aufsteiger, aber natürlich wieder 2 Punkte liegengelassen.
-
Mega
Tolle Mannschaftsleistung.
-
Dem SCHLOTTERN die Knie
-
Hier jemand Interesse an 2 x VIP NXP Lounge für HSV v Rostock, je Karte 175€. Freund von mir hat die im Angebot.
Interesse mal hier rein. Zeit bis morgen Mittag.
Hätte grundsätzlich Interesse
-
Waren wir als kleine Burschis nicht alle irgendwie Erfolgsfans?
Nein, ich war als Kind in der 80ern von Anfang an nur HSV Fan und das bleibt auch so.
In guten wie in (mehr) schlechten Zeiten -
Geeeeeil Finale
-
-
Das Derby hat mal wieder Spass gemacht und das Ergebnis entschädigt für einige Enttäuschungen. Jetzt irgendwie in der Spur bleiben….