So mit einigen Stunden Abstand fühle ich keine grosse Enttäuschung oder Frustration.
Der gestrige Spielverlauf war einfach zu eindeutig pro Hertha und das frühe Gegentor der Knackpunkt des Spiels. Wir haben einfach keinen Leader im Team und der Spielstil und das System muss im Nachgang genau analysiert werden, wobei ich jetzt nicht schon wieder einen neuen Trainer verpflichten würde.
Hoffen wir mal, dass der Kern der Mannschaft zusammen bleibt und die Mannschaft in der Offensive die ein oder andere Verstärkung erhält. Neuer Versuch in der Saison 22/23.
Beiträge von schwarzer100
-
-
Schade, hätte es den Freiburgern sehr gegönnt.
-
Verdienter Sieg aufgrund der 2 Halbzeit.
Jetzt Montag nochmal alles reinwerfen und fokussiert bleiben.Ich schnuppere schon die Erstligaluft. -
Ist das hier der Corona Thread?
Ich liege seit Montag hartnäckig mit Corona flach und sehe auch für das Rückspiel wenig Hoffnung dabei zu sein.Nur der HSV, heute eine gute Grundlage schaffen!
-
2 Endspiele, hätte ich zur Halbzeit nicht mit gerechnet
-
Auf uns ist kann man sich doch verlassen
-
Der letzte Platz ist schon ne Farce und nicht gerecht.
Wie hat denn damals Lena gewinnen können? -
Moin,
hat jemand noch ein Doppelzimmer vom Sa. 21.05.- So. 22.05. in Berlin (gerne Nähe Kurfürstendamm) abzugeben?
-
Nee!
Ich habe das Doppelzimmer heute früh storniert.Sorry!
Schade,da bin ich wohl zu spät
-
Moin,
ist das DZ noch zu haben? -
Glückwunsch Eintracht
-
Endlich vorbei die Saison.
-
-
Haben sich mit dem 2:1 Siegtreffer belohnt.
Aber mir fehlt über die gesamte Spieldauer immer wieder die 100% Konzentration und die Cleverness in vielen Aktionen, von der Nutzung der Torchancen ganz zu schweigen..Bin natürlich happy und hätte zur Halbzeit nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.
-
Ich wünsche auch allen Tooorlern und Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich blicke zurück auf wunderbare Stunden beim EM Spiel gegen Portugal in München. Alte und vor allem neue Tooorler kennengelernt. Ein genialer Tag in diesen schwierigen Zeiten.
Bleibt alle gesund und munter, ich trinke auf Euch. -
Ich wünsche auch allen „Fussballverrückten“ besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien.
-
Habe auch eine PS5 im Warenkorb, aber Abholung in der Nähe nicht möglich bzw. Versand ?
-
https://www.mopo.de/sport/hsv/der-…diert-leistner/
Wieder schöne Unruhe beim HSV und das gleich zum Saisonstart
-
Es geht ja nur um heute. Er muss nicht die Karrierebilanz gewinnen, es reicht ein Spiel bei Olympia
Logisch ist der Chinese normalerweise für ihn nicht zu schlagen, aber manchmal gibt es im Sport ja Überraschungen.Noch ist nicht verloren...
-
Gute 2 Halbzeit, weiter so