Beiträge von zelli1900
-
-
Hat eigentlich schon jemand TST-Serien aus der ersten Verkaufsphase erhalten??? Meine stehen nämlich noch aus

-
-
Soweit ich mich erinnern kann lag die Karte bei ca. 100 USD. War aber auch beste Kategorie. Das Einzige eben was so kurzfristig noch zu haben war.
-
Ich habe mich 2002 sehr kurzfristig für einen Ausflug nach Japan entschieden. Kurzer Anruf beim DFB, die haben mir die Karten reserviert und ich musste sie im Mannschaftshotel bei einer Kontaktperson abholen. Das war´s! War sehr lustig und locker. Elton (Pro7) hat mich vor dem Hotel nach dem Weg gefragt, Beckenbauer saß gemütlich beim Kaffee,... alles ohne gróßen Streß.
-
-
Kann jetzt nicht mal endlich dieses blöde gelb von Spiel 16 auf Spiel 17 springen

-
-
...und auch ich 2x Achtelfinale München

-
Jetzt wartet doch erstmal ab. Erfahrungsgemäß dauert diese Gelbphase schon noch ne Weile.....Hoffentlich :?
-
-
Hat sich gerade jemand das Dortmunder Halbfinale geholt??? Wenn ja was waren es für Karten?
-
-
Hat sich eigentlich im Shop was geändert?? Bin jetzt schon eine ganze Weile drin und habe noch nicht ein weiteres Spiel angezeigt bekommen. Änderung oder gibt es wirklich gar nichts????
-
Zitat von Casi1896
glaube ich nicht.... bisher ist es bei den Resale-Tickets sehr konstant geblieben- morgens war immer ein Loch.
Die Südamerikaner schlafen, die Asiaten haben Feierabend und die Europäer stehen auf oder beginnen die Arbeit etc.
:roll:
Suche immer noch MEX - ANG, ITA - GHA, auch Spiele in Hamburg, Berlin oder Dortmund
Ciao
Damit hast Du zwar Recht, aber außer den "üblichen Verdächtigen" an Spielen kam die letzten Tage auch nicht viel.
-
Ich befürchte leider, dass da auch nicht mehr viel kommen wird bis zum Ende der ersten Resale-Phase
:? -
-
-
Hab mir heut Morgen schon 2 Karten Kat 4 Spanien-Tunesien gesichert.
-
Zitat
Hier ist allein Glück der Weg zum Ziel.
das seh ich genauso....deshalb hab ich ja die Karten bekommen