Ja echt!!!!! ![]()
2x Kat.1
Ja echt!!!!! ![]()
2x Kat.1
Ja echt!!!!! ![]()
2x Kat.1
Meine 2x Eröffnungsspiel bitte nicht vergessen bei der Aufzählung der Highlights heute :roll:
:lol: ![]()
Das Eröffnungsspiel war auf der französischen Seite und ich
habe es mir gesichert
waren 2 Karten der Kategorie 1 und kostet daher richtig viel Kohle aber dadurch geht für mich ein Traum in Erfüllung.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... SO GEIL!!!!!!!
Meint ihr wirklich dass im Shop soviel mehr Tickets angeboten werden?? Am Ende hat man dann halt den Türöffner und das war´s. Oder habt Ihr andere Erfahrungen??
Also heute scheint irgendwie mehr los zu sein als die letzten Wochen. Komme über einen Direktlink wieder nur in den Warteraum
Hoffen wir mal das es was positives bedeutet........
Ich kam auch für ca. 10 Minuten nur in den Warteraum, dann hat es aber wieder funktioniert und es war natürlich alles wieder nur ROT
![]()
Also ich tippe, dass es ab Montag 20.03. wieder Karten gibt. Grund für mein Vermutung ist die offizielle Stellungnahme des OK warum der Start der Tauschbörse um eine Woche verschoben wird.
Hier der Auszug aus der offiziellen Stellungnahme:
"Ursprünglich vorgesehen für den Start des Ticket-Portals war der 20. März. Es zeichnet sich jedoch ab, dass das OK zeitgleich wieder ein größeres Ticket-Kontingent dem öffentlichen Verkauf zuführen wird. „Gute Nachricht für die Fans: Bis Mitte März erwarten wir weitere Tickets für den freien Verkauf zurück. Diese möchten wir natürlich zuerst anbieten, bevor wir wenig später das Portal öffnen,“ so Schmidt weiter. "
Ich erhalte seit heut Morgen nur noch eine leere Seite wenn ich auf ticketbox2006.de gehe. Ist dies ein allgemeiner Fehler oder liegt dies an meinen Einstellungen????
Ich komme wieder auf die Seite und sehe leider alles ROT ![]()
Funktioniert bei mir auch wieder...
Ich komme momentan über den Direktlink für das Eröffnungsspiel nur noch in den Warteraum! Ist das bei Euch auch so??? Tut sich etwa was????
Muß mich leider auch anschließen
auch ich war bisher zu blöd wenigstens eine zu bekommen
:x
Bei mir war Spiel 16 definitiv gelb!!!!
Biete 2x Schweden-Paraguay und 2x Paraguay-Trinidad zum Tausch gegen Vorrundenspiele von Deutschland. Bitte alles anbieten!!