wumpl trägt nur längsgestreift
![]()
du bist doch eh mittem Auto hochgefahren und hast das Rad nur fürs Foto augepackt
Alles per Photoshop gemacht. Sitze daheim auf der Couch und trinke mein Bierchen... ![]()
wumpl trägt nur längsgestreift
![]()
du bist doch eh mittem Auto hochgefahren und hast das Rad nur fürs Foto augepackt
Alles per Photoshop gemacht. Sitze daheim auf der Couch und trinke mein Bierchen... ![]()
fahrradrahmen sieht verdächtig breit aus
![]()
![]()
![]()
Wenn tooorler auf einem Foto sind, wird das Adjektiv "breit" selten im Bezug auf Gegenstände verwendet, von daher fasse ich das als Kompliment auf.
![]()
Stell Dir wumpl oder gandalf hinter dem Rad vor, dann relativieren sich die Proportionen...
(Die beiden lesen in dem Fred doch nicht mit, oder
)
Jubiläum um 2 Tage verpasst und beim Nachstellen des Bildes am freihändig fahren gescheitert... Trotzdem einfach cool. Heute abend schau ich mir die Fahrt nochmal auf Youtube an...
@Howie ... wette um 10 kisten bier dass du dich nicht traust pogačar vom rad zu schubsen
![]()
![]()
Vielleicht gewinnt er ja auch ohne eine solche Aktion nicht.
Aber so unsympathisch ist er auch nicht. Hatte solche Gedanken nur bei Lance...
Stehen heute 0,8km vor der 2. Bergwertung des Tages, dem Col de Parmenie (2. Kategorie). Bis zum Tagesziel von hier aus 114,2km.
Das grenzt an Rufmord!!! 11!!1! Ich nehme mir sofort Effzeh als Anwalt und verklage Dich. ![]()
@podollski92 Jepp, das war ich. ihr seid inzwischen richtig gut!
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.
War wahnsinnig, wie auseinander gerissen alles war. Gab kein großes Grupetto.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
eines hat micht schon immer interessiert …. wie wählt man eigentlich so einen platz? ihr seid ja meistens früh genug da, ich nehme an es ist genug frei …
In dem Fall haben wir wirklich nehmen müssen was noch da war. Standen zuerst weiter oben, wurden da aber von der Gendarmerie vertrieben. Mussten dann Dienstag früh umziehen und für zwei Autos war das der letzte Platz (wo man mit meinem Risikoempfinden und Rücksicht auf das Auto parken konnte).
Ansonsten meine Kriterien: Auto muss so gerade stehen, dass ich drin pennen kann. Schatten! Steiler Straßenabschnitt. Sicht auf längere Abschnitte. Büsche/Platz zum Pinkeln und Kacken. Wasser in der Nähe ist dann Luxus (zum Kühlen der Getränke). Keine Jugendlichen mit Riesenboxen und schlechtem Musikgeschmack nebendran. Laufweite zur Boulangerie (wenn kein Rad dabei).
Letztendlich hat der Platz in meiner Wertung 4 von 5 Sternen. Wasser fehlt.
Neben uns ist ein 57-jähriger Este, dessen Traum es war, einmal in Alp d'Huez die Etappe zu sehen. Rund 2.800km ein Weg in nem Kia, Verpflegung besteht aus einem NATO-Pack, den ihm ein Freund besorgt hat. Sehr sympathischer Typ und hat super leckeren Schnaps aus Estland mit (und Bier. Saku und LeCoq). ![]()
Du hoffentlich wieder im Deutschen Meister Trikot vom Ulle
![]()
Logo!
Obwohl es aus Frottee ist und es morgen nicht ganz den Ansprüchen von Atmungsaktivität entspricht...
Berg füllt sich. Die Franzosen sind heiß. Geschke im Bergtrikot nach L'Alpe d'Huez. Und im Bora-Eventzelt wird Fürstenberg ausgeschenkt.
Könnte morgen ein guter Tag werden.
Unser Standort. Bin gespannt, wie voll es morgen wird...
@hens Stand heute etwas oberhalb vom Col du Lautaret in der Abfahrt. Bin mit dem Rad von L'Alpe d'Huez hin und war zu spät dran, um noch hoch zum Galibier zu kommen.
Wir stehen nach Kurve 15, ca. 3, 4km nach Beginn des Anstiegs (ca. 10,4km bis zum Ziel). Gladbach - Flagge und HSV-Supporters Club
vom Kollegen gehisst.
Hab heute gar nix mitbekommen und muss erstmal nachlesen. Hätte es jedenfalls nicht für möglich gehalten, dass der Pogacar mal ne Schwäche zeigt...
Der van Aert ist der Hammer.
Im gelben Trikot attackiert und mal 10km durchgezogen. Sehr erfrischend.
Eine Deutsche sicher im Halbfinale.
Aber ich hätte auch beiden Finale zugetraut. So gesehen fast schade, dass sie aufeinander treffen...
Also die Dänen sind offenbar heiß auf die Tour... Tolle Stimmung bei der Teamvorstellung! ![]()
Ich befürchte aber auch, dass die Tour massiv durch Corona beeinflusst wird. Hoffentlich wird es nicht total zur Farce oder sogar vorzeitig beendet.
Also das ist mittlerweile Tennis, Herren 70, Bezirkliga
Und der Kommentator feiert es noch ab...
Kenne den gar nicht, aber war wirklich schwer zu ertragen.
Spielt die Tan auch Doppel und/oder Mixed? Vermutlich dann mit Pin...
Hier eine 5-teilige Doku über Jan Ullrich zum Einstimmen auf die Tour.
Heute, 20:15 Uhr, Tele5: Top secret!
Falls irgendjemand diesen Klassiker noch nicht kennt bzw. mal wieder anschauen möchte.
Das Coronavirus ist trotz hochsommerlicher Temperaturen wieder auf dem Vormarsch, was bei der Tour de Suisse jetzt zum Rückzug des gesamten Teams Jumbo-Visma führt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905930/artikel…r-de-suisse-aus
Schöner Mist. Hab irgendwie das Gefühl, dass sowas auch bei der TdF passiert und großen Einfluss nimmt...
2x Gelb-Rot für die Kickers. Uiuiui
Verfolge es nur im Ticker, aber klingt nach übermotivierten Kickers. Der Verein kann einen Fan auch in den Wahnsinn treiben...
Vielleicht ja aber auch die späte Rache für das verlorene Pokalfinale gg. Dorfmerkingen...
(die steigen nun in die Verbandsliga ab, weil die Kickers nicht aufsteigen)
Bonuspunkte nicht so streng vergeben mit Tausch der Voucher nur gegen Ausweiskontrolle und das Problem ist gelöst.
![]()