Ich finde es aber total beeindruckend, wie die auf der Bühne miteinander umgehen. Keine Arroganz oder sonstwas, sondern Anerkennung der Leistung des Gegners
Absolut. Man hätte es beiden total gegönnt.
Ich finde es aber total beeindruckend, wie die auf der Bühne miteinander umgehen. Keine Arroganz oder sonstwas, sondern Anerkennung der Leistung des Gegners
Absolut. Man hätte es beiden total gegönnt.
Faszinierend, wie gut sie sind. Da aber kein Unsympath bzw. totaler Sympath dabei ist, fehlt mir da bisschen die Emotion.
Also da sind schon hammermäßige Spiele dabei dieses Jahr... Von der Dramatik wirklich einiges geboten. Aber gerne noch 
The flying scotsman is back! ![]()
Ich bin ja auch nicht so im Fieber ohne Zuschauer, aber der Geiger Karl hat heuer wirklich ne realistische Chance, das Ding mal wieder zu gewinnen. Und dann gar kein Post?! ![]()
War auf jeden Fall ein sehr ordentlicher Auftakt aus deutscher Sicht. Norwegen auch wieder auf den Punkt da. Österreich und Polen wohl schon aus dem Rennen. Und der Kobayashi wieder mal überragend im 2. Durchgang. ![]()
Wintersport-Feeling kam bei dem Sauwetter natürlich null auf. Kleiner Trost für alle, die eigentlich live vor Ort gewesen wären...
hab heute “the big short” gesehen, fand ich gar nicht schlecht
Auch gesehen und für gut befunden. ![]()
Im engl. Wikipedia - Eintrag stehen noch paar interessante Sachen zur realen Hauptfigur, Michael Burry. Hat z. B. wohl mit seinem neuen Fonds massiv gg. Tesla gewettet und sich da die Finger verbrannt.
Verdammt, jetzt hatte er ihn doch an den Eiern... ![]()
Ui, Onkel Jauch heute nicht in Weihnachtsmann-Laune: Kandidat bei 100€ ins Verderben laufen lassen... Das ist schon mega-bitter. Hätte ja zumindest nochmal aufcdas "buchstäblich" hinweisen können.
Er ist jung und braucht das Geld
Okay, hab erst jetzt geblickt, dass es der Schmutzler ist. Dann ist es mit dem Alter und der Empathie mit dem Kollegen entschuldigt. Sollten aber nächstes Mal vielleicht jemand anderen einladen...
Was ist der Co-Kommentator denn für ein Nervkasper?! Mitfiebern mit den Deutschen ist ja schön und gut, aber jedes Triple des Gegners beheulen... ![]()
Ist ja fast schon langweilig... ![]()
Man könnte die Namen bei ihm doch wöchentlich durchwechseln
Wie die Unterhosen. ![]()
Schließe mich den allgemeinen Weihnachtsgrüßen und der Anmerkung von @Kago im besonderen an. Ich nutze sonst keine Social media-Plattformen (okay, WhatsApp noch, wenn man das dazu zählt) und corona-bedingt sind meine Real life-Treffen mit anderen deutlich weniger geworden. Von daher hat das tooor-Forum - trotz geringerer Ticket-Aktivitäten - in meinem Leben weiter eine relativ große Bedeutung. Vermutlich fällt es deshalb auch gerade etwas schwerer auf so etwas wie den Corona-Fred zu verzichten. (Wobei ich absolut verstehen kann, dass man ihn geschlossen hat.)
An den Tooor-Treffen war ich auch nicht so präsent, aber eine Visite beim Ungarn-Spiel im Arena-Treff hat mich im Glauben bestärkt, dass die Bande inzwischen so stark sind, dass auch paar Monate (vielleicht sogar Jahre) des Nicht-Sehens nix ändert. Ist wie bei guten alten Schulfreunden. Man versteht sich sofort wieder. ![]()
Genießt die Feiertage, macht Sachen zu denen Ihr sonst nicht kommt und seht weiter, wie gut es uns allen doch trotz allem geht.
Frohe Weihnachten und auf ein gutes neues Jahr 2022!
Gute Idee, die reine Info aus dem Fred war für mich wirklich hilfreich
Mir geht es genauso. Kann aber verstehen, dass das hier im Forum nicht gewünscht ist, weil es vermutlich letztendlich doch wieder in Diskussionen enden würde. Mein Vorschlag: Wir machen eine WhatsApp-Gruppe "Corona-Infos". Idealerweise wirklich ohne große Diskussionen, sondern mit interessanten Links (jeweils mit kurzer persönlicher Einschätzung/Zusammenfassung bzw. warum man den Link für lesenswert erachtet) oder auch persönlichen Erfahrungen, wie sie z.B. jetzt User FlinkeFlasche gepostet hat.
Wer Interesse hat, PN an mich mit Betreff "Corona-WA-Gruppe", ich verschicke dann einen Einladungslink. (Alternativ WA an mich, sofern der oder diejenige meine Handy-Nr. bereits hat). Ich werde das Ding aber nur verwalten bzw. mal initial auf die Beine stellen. Ich werde da nix moderieren oder so.
Und meine Bitte wäre dann auch, den Link nicht groß weiter zu verteilen, sondern es im "tooor-Universum" zu belassen.
Keine Ahnung, wie groß da jetzt der Ansturm wird... Wieviele User kann man denn max. in einer WA-Gruppe aufnehmen? Stimmen noch die 256?
Wahnsinn.
Hat er überhaupt ein Doppel verfehlt?!
Ich muss sagen, dass das mein Corona-Weltbild auch ziemlich erschüttert. Auch wenn es natürlich auch wirklich ein sehr seltener Ausnahmefall sein könnte (hoffentlich).
Wurdest Du denn via Verein oder Gesundsheitsamt darüber informiert oder hast Du Dir die Infos selber durch Nachfragen zusammengesammelt?
Ich drücke die Daumen, dass die Symptome bald verschwinden!
Top6 ist man übrigens ab Zugehörigkeit 2008.
Also Gladbach, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Bayern.
Ohne Relegation wären es nur Bayern, Dortmund und Leverkusen. Schon krass. So langweilig es oben ist, so ausgeglichen ist es unten bzw. im Mittelfeld.
Die Plautze ist wech
Glückwunsch!
Wie hast Du es geschafft? FDH oder mehr Bewegung?