Beiträge von Howie
-
-
Falls jemand beim Stöbern über ein gutes Angebot für das Smartphone "Google Pixel 4a" (ohne Vertrag) stolpert, würde ich mich über eine Info freuen.

-
und welche Opfer treten da an...?

Tahnee, Guido Cantz und Martin Klempnow. Sowie ganz Deutschland.
Ich nehme es auf jeden Fall mal auf. Traue ihm durchaus zu, dass er besser abschneidet als man ihm so auf Anhieb zugesteht. Keine Ahnung, ob da auch in der Vorbereitung bisschen nachgeholfen wird.
-
Heute Abend 20:15 Uhr, RTL: "Bin ich schlauer als Lukas Podolski?"
Ich nehme an, es handelt sich um eine rhetorische Frage?!

-
Das würde ja bedeuten, dass eine Immunisierung durch Infektion länger anhält/besser ist als eine Immunisierung durch Impfung. Gibt es dazu Studien? Es gibt ja auf jeden Fall auch (vereinzelt?) Re-Infektionen. Wäre aber natürlich erfreulich für die Betroffenen, wenn der Schutz nach natürlicher Infektion zumindest etwas positives hat.
-
Bayern 2:0 hinten und kein Post?!
Forum kaputt?Aber ich schau auch die Aufzeichnung von Promi-WWM...
-
Ich hatte auch eine TST5 damals. (Neben meiner TST7 Paraguay)
Hier TST6 Paraguay. Gg. England und Schweden selbst genutzt, gg. TuT ner Freundin geschenkt. AF und VF dann wieder selbst am Start. HF saß ich mit anderen zusammen, also vermutlich getauscht - oder hatte ich mich da nur umgesetzt?!
Auf jeden Fall hat sie sich gelohnt. Nach dem England - Spiel haben Kollege und ich sicher jeweils um die 50 Pfandbecher der Engländer abgestaubt. -
Also ich hoffe, dass es nur ein Missverständnis ist bzw. wirklich technische Ursache hat.
Wenn nicht, kann es ja nur die Freistellung / Kündigung (weiß nicht, ob es arbeitsrechtlich direkt möglich ist) geben. Kann mir nicht vorstellen, wie man da weiter zusammen arbeiten will?!
-
Hier auch am Mittwoch Booster durch Biontech (nach 2x AZ im Frühjahr). Ebenfalls null Nebenwirkungen.
-
Top. Schwiegermutter wurde spontan vom Hautarzt geboostert

Ferkel.
So oder so aber: Glückwunsch!

-
Alle zum Tierarzt, auch ohne Tier.
Paul Ronzheimer
@ronzheimer
Debatte in MPK nicht nur über Apotheker, die impfen sollen, sondern auch über Tierärzte und ob diese impfen könnten, dazu aber keine Einigung.So lange der Tierarzt die Spritzen für Menschen und nicht fürs Pferd nimmt...
Ansonsten würde ich mir das Ding sogar selber reinhauen. Man muss ja eigentlich nichts treffen. Blut abzapfen scheint mir da schwieriger. -
Ich fand den Lobo (Spiegel-Kolumnist) nie besonders toll, aber das hat er m. E. sehr gut und verständlich geschrieben:
"Warum man sich impfen lassen sollte" (für Impfskeptiker)
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…8RPU89NcCvtlFcJ
Das mit den Totimpfstoffen ist allerdings nicht ganz korrekt, könnte ja jetzt doch recht schnell kommen.
-
Edit: Hier stand Quark! Ich war bei Fortuna Köln vs. Gladbach...
Waren wohl zu viele Spiele in letzter Zeit. -
schottland österreich in wien wäre nett
Wenn, dann erst Finale möglich. Im HF haben alle aus Topf 1 Heimrecht.

-
Nicht nachvollziehbar. Bei einer WM wünsche ich mir doch die großen Fussballnationen, dass macht doch ein solches Turnier aus. Hoffentlich qualifizieren sich noch die Italiener und Portugiesen.
Also grundsätzlich gönne ich es den Schweizern in der Gruppe mehr, alleine schon wg. der ganzen Gladbacher. Dann tut es auch mal gut, die Italiener wieder bisschen zu erden nach dem - zugegeben klasse - EM-Turnier.
Ich muss aber gestehen, dass ich nach zwei Italien-Urlauben dieses Jahr und mangelnden negativen Erlebnissen im Bekanntenkreis nach der gewonnenen EM (lag vielleicht auch daran, dass ich da in Frankreich war) nicht mehr eine so große Antipathie gg. die FUSSBALL-Nation Italien verspüre. Je nach Auslosung in den Playoffs kann ich mir sogar vorstellen, den Italienern noch die Daumen zu drücken.
Im Moment finde ich es aber einfach ganz lustig, dass sie noch etwas zittern müssen. So wie ich es mir auch für die Niederlande wünsche. 
-
Also die Playoffs reizen mich mehr als die WM. Ich denke, ich werde mal für Ende März paar Tage Urlaub einreichen...

-
Ein Stück weit Normalität: Es sind wieder alle gg. Italien...

-
-
Frage die ich schon immer hatte. Wo erledigt man da eigentlich sein "Geschäft"?

Natürlich in ein Paket. Lieferung dann express an besonders sympathische Kunden.

-
Die Selbsttests sind relativ günstig, aber deutlich teurer als vor paar Monaten. Außerdem häufig ausverkauft. Versteh ich absolut nicht. Keine Ahnung, ob es temporäre Engpässe bei der Herstellung sind oder woran es liegt. Jedenfalls unverständlich und alles andere als hilfreich in der derzeitigen Lage.