Podium dürfte geklärt sein, aber wer vor Relegation und CL-Finale noch bisschen Giro schaut: Wie stehen genau 1,5km vor dem Ziel. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Komisch, das geht mir auch ohne Impfung ständig so

Auch meistens so abends/nachts? Ich schlafe dann immer und am nächsten Morgen isses besser.

-
Nächste schlechte Nachricht aus deutscher Sicht...
Er hat ja schonmal wg. psychischer Probleme eine Auszeit vom Radsport genommen. Hoffentlich kommt er wieder zurück.—-------
Bittere Nachricht für den deutschen Radsport: Lennard Kämna wird eine Pause einlegen und aller Voraussicht nach nicht bei der diesjährigen Tour de France an den Start gehen. Dies teilte sein Team Bora-hansgrohe am Freitag mit.Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/806122/artikel…ichtet-auf-tour
-
GEILES Trikot

Danke! Von einem netten tooorler vor paar Jahren abgekauft. Ich war zu den Telekom-Zeiten zu geizig, um mir ein Trikot zu kaufen...
Ist ein echter Hingucker und war schon Start für unzählige Gespräche bei der Tour de France. "Ullrisch, Ullrisch" - er ist dort vermutlich beliebter als bei uns... -
Wenn die Säcke auch im wichtigsten Moment Werbung bringen...
Den Bussi vom Nadal fürs Ballmädchen hab ich auch schon 100x in den letzten 2 Wochen ges. 
Aber hier Beweisfoto.

-
wie erkennt man dich?

Das gute alte Jan Ullrich - Trikot von 1997: Deutsche Meistertrikot von Telekom.
Und Deutschland - Fahne wird auch geschwenkt.
-
Wayne's interessiert: Stehe gleich bei der Bergwertung der heutigen Giro-Etappe in Castana (ca. 22km vor dem Ziel). Landschaft ist sehr schön, einschalten lohnt auch für nicht Radbegeisterte.
-
Bekanntgabe nach der Saison und nicht in der heißen Phase. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden

Vielleicht haben alle Beteiligten auch einfach besser gelogen...
-
Habe LOGIN 4 AF, aber Daten von irgendem BJOERN HEERMANN eingetragen!!! Aus Lengerich
Wer ist das???
Aus einem alten Resale-Fred.

-
Im kicker-Ticker seit 5 Min. die 60. Minute...

-
Lt. kicker fix. Ich fand ihn auch extrem unsympathisch. "Selbstverliebt und arrogant" trifft es m. E. sehr gut. Man könnte sagen, er passt also perfekt zum HSV.

Der HSV hatte jetzt so viele Trainer und da waren einige dabei, wo ich dachte: Mit dem packen sie es (zuletzt der Thioune). Und es hat nicht geklappt. Vielleicht ist ja so ein "Unsympath" nun genau der richtige, der allen mal so richtig contra gibt...
Gibt jetzt allerdings inzwischen nochmal paar Vereine mehr, denen ich nun auch den Aufstieg wünsche. Trotzdem viel Erfolg!
-
Läuft: Königsetappe verkürzt und jetzt sieht man wg. Übertragungsproblemen seit 45 Min. nur die ZuschauerInnen im Zielraum...
Hier noch ein kurzer Bericht zu Buchmann:
Emanuel Buchmanns Traum vom ersten Podiumsplatz bei einer großen Rundfahrt zerplatzte auf einer tristen Brücke im Nordosten Italiens. Es ist der zweite harte Rückschlag binnen zwölf Monaten.Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/805729/artikel…am-falschen-ort
-
Es wird dann doch das unangenehmste Los..
Kiel ist doch jetzt am Boden, dazu die ganzen Spiele in den Knochen. Ich denke, besser hättet ihr es nicht treffen können. -
Hätte ich in der Hz-pause nicht für möglich gehalten. Tolle Moral! -
Glückwunsch und willkommen zurück!
Hoffe auf ein spätes Spiel von Gladbach bei Euch mit voller Hütte. -
Bitter... Emu muss verletzt aufgeben. Hab heute noch nix gesehen.
Die deutsche Hoffnung Emanuel Buchmann musste am Sonntag nach einem Sturz den Giro d'Italia verlassen. Der Kapitän des Bora-Hansgrohe-Teams zeigte bei seinem Giro-Debüt bisher eine starke Leistung und hatte das Podium im Visier.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/805656/artikel…n-giro-aufgeben
-
Also ich habe grad hingezappt und dann nur diesen Stinkefinger gesehen... Hat mich etwas verstört.

-
Was ist das denn?!

-
Osnabrück. Die Menschen wollen ihr altes Leben zurück. Teils haben sie die Nacht durchgemacht, um an den Piks zu gelangen. 1200 "Impfmarken" waren um 7.30 Uhr vergeben – noch bevor die Osnabrücker Impfaktion offiziell begonnen hat.Die Organisatoren baten noch am Morgen darum, dass alle Menschen, die noch keine Marke für eine Impfung erhalten haben, sich nicht mehr auf den Weg zur Praxis zu machen. Wer bis 7.30 Uhr einen Termin ergattert hatte, wurde zu einem späteren Zeitpunkt geimpft. Mitarbeiter der Praxisklinik hatten ab 6 Uhr allen Wartenden eine Impfmarke gegeben und einen späteren Impftermin genannt. Solange bis alle 1200 Impfmarken vergeben waren. Die ersten Wartenden standen bereits am Vorabend um 22 Uhr in der Schlange vor der Praxisklinik "An der Hase", wie der Anästhesist Sigurd Hoffknecht, der die Sonderimpfaktion initiiert hatte, am Samstagmorgen berichtete.
Wie viele Igel waren denn zuerst da?

-
Doch, ich glaube das.
Der Erstligist hat in der Relegation immer einen Vorteil. Wenn Köln es so macht wie in der zweiten Hälfte heute wird das für den Zweitligisten schwer.Ich glaube es auch. Für Köln ist es ja ein Erfolg, dass sie es überhaupt in die Relegation geschafft haben, zumal so kurz vor knapp. Wenn sie jetzt noch auf Bochum oder auch Kiel treffen, die gefühlt ja eigentlich schon durch waren und die dann auf einmal noch die Relegation an der Backe haben, ist der psychologische Vorteil noch größer. Von daher hätte eine Lastminute-Qualifikation z. B. des HSV oder noch besser, Fortuna, da schön Schwung reingebracht.
Relegation ist halt scheiße. (und ich bin mir voll bewusst, dass wir 2011 davon profitiert haben) Bin zu faul es rauszusuchen, aber vermutlich ist der Etat von Köln mehr als doppelt so hoch wie der von Fürth. Toll, wenn man dann nach so einer kack Saison vielleicht noch durch die Auswärtstorregel mit einem 0:0 und 1:1 die Klasse hält...
(und ich hätte das auch bei einer Teilnahme der Bremer so geschrieben)