Begehrter dürften im Forum die aus Brasilien bekannten Sitze mit Überbreite sein.
Beiträge von Howie
-
-
Das ist ja alles klar.
Und wo isses nu?
-
rest in peace ONKEL HEINI
Ruhe in Frieden, Onkel Heini...
-
Hab ihn nur einmal nach einem Gladbach-Auswärtsspiel getroffen, da hat er mich zum nächsten Bahnhof im Auto mitgenommen. Sympathischer und lieber Kollege. Sehr traurig. Ruhe in Frieden!
-
Okay, nicht mal ein Sturz hindert ihn am Siegen... Wahrscheinlich gewinnt er auch, wenn man ihm ein Bein an den Sattel bindet. Hoffentlich ist Vingegaard ein ebenbürtiger Gegner im Sommer, damit es spannend wird bei der Tour.
Übrigens kann ich das Thema "Körpertemperatur runterkühlen, um leistungsfähig zu bleiben" inzwischen voll verstehen...
-
Augsburg gerade tatsächlich sehr stabil, aber das war wahnsinnig bieder…
Bist du eigentlich Augsburger?
Ich habe eine DK beim FCA und wohne in Augsburg. Geboren bin ich nicht in Augsburg.
Geht das in die Richtung, dass es deine Frage beantwortet?
Bisschen mehr Fleisch an den Lebenslauf-Knochen wäre wünschenswert: Wo Kindergarten, wo Grundschule? Schulabschluss? Zivildienst oder Bund? Wo? Studium? Abgeschlossene Ausbildung?
So können wir nicht arbeiten.
-
Dabei hätte ich wetten wollen, dass Gladbach traditionell den Aufbaugegner gibt...
-
Verfolge nur die Überschriften aus der Ferne, aber da ist ja ordentlich Drama...
Skispringen ist inzwischen glaube ich schlimmer als Formel1 was Materialschlacht/Schummeln anbelangt..
-
Diese Saison könnte es so weit sein - oder Relegation gg. Pauli verkacken...
Ist Jansen wirklich schon 6 Jahre Präsident?!
Also die gesamte Zweitliga-Historie hat er geprägt. Ist das eigentlich ein Ehrenamt? Ernstgemeinte Frage.
-
Heute ist Veilchendienstag in Gladbach, aber ich hab noch von niemanden auf die Fresse bekommen
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und haut Dir aufs Auge?
Wollte immer mal Dienstag nach MG, aber war spätestens nach Rosenmontag dann immer durch. Vielleicht mal nur Altweiber und Veilchendienstag machen und von Freitag bis Montag auf Arbeit erholen...
Wir können gerne nächstes Jahr unsere Wohnorte für die Zeit tauschen, wenn du Lust hast
Hier ist aber auch Fasnet, das hast Du auf dem Schirm?
-
Heute ist Veilchendienstag in Gladbach, aber ich hab noch von niemanden auf die Fresse bekommen
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und haut Dir aufs Auge?
Wollte immer mal Dienstag nach MG, aber war spätestens nach Rosenmontag dann immer durch. Vielleicht mal nur Altweiber und Veilchendienstag machen und von Freitag bis Montag auf Arbeit erholen...
-
Welchen Nutzen hat es denn PRAKTISCH? Es zahlt doch keiner mit einer Währung, die Wochenschwankungen von 25% hat. Als Wertaufbewahrung ist es auch so eine Frage.
Gibt es denn Statistiken, wieviel Umsätze legal in Bitcoin pro Woche/Monat gemacht werden? Für illegale Deals sicher eine gute Sache, aber wer kauft denn was mit Zahlungsziel bei dieser Volatilität?
Für mich in Zeiten von Energiesparen außerdem ein Unding, was da für die Gewinnung neuer Coins verbraten wird.
Bin halt vom alten Schlag und investiere nur in Sachen, die ich verstehe. Von daher wird das bei mir nix mehr mit Kryptowährunen in diesem Leben.
Time will tell. Halte von Bitcoin bei 1 Mio € bis "alles löst sich in Luft auf" als Laie alles für möglich in den nächsten 10 Jahren. Ich schaue es mir von der Tribüne aus an.
-
Sehr souverän gestern. Wirklich eins der wenigen Spiele, wo ich sehr früh ziemlich entspannt war. Klar, der Kopfball von HDH muss eigentlich das 1:1 sein und man weiß nie, aber gefühlt hätte sich Gladbach auch davon nicht schocken lassen. Sah teilweise wirklich wie Trainingsspiel in der 1. Hz aus, was darauf schließen lässt, dass Heidenheim auch ziemlich schwach war.
Leider haben ja alle Konkurrenten auch auswärts gewonnen, deshalb sieht es bzgl. Platz 6-7 auch nicht wirklich besser aus. Nur auf 3-4 haben wir gut gemacht, aber das wäre nun doch etwas verwegen. Freitag gegen Mainz ist sehr unangenehm, dazu ohne Itakura und Scally, weil beide 5. Gelbe Karte. Da werden wohl Friedrich und Stevie ran müssen.
Auch wenn man natürlich keine Wunderdinge erwarten darf von einem 18jaehrigen bin ich doch froh, dass Omlin nur ein Spiel gesperrt wurde.
-
Aicher nach erstem Podium gestern heute nun mit erstem Weltcup-Sieg! Stark.
-
Na, Ihr Flitzpiepen - alle schon besoffen?
-
unlängst war dort auch eine irre frage wo ich dachte niemand weiß sowas
wieviele menschen haben nach wissenschaftlichem konsensus bisher auf der erde gelebt?A 50 milliarden
B 100 milliarden
C 1 billion
D 5 billionenErster Impuls: Nicht so viele wie man glaubt. Würde sagen 50 Mrd. Bevölkerungsexplosion kam ja jetzt erst sehr spät.
Kommt aber auch drauf an, wie viel die Frage wert war. Wenn es 500.000€ waren, nehm ich noch einen Joker...
-
Ich hab hier "Sauerkraut" aber nicht "üble Scheißerei" gelesen - da stimmt doch was nicht...
Hier übrigens Stuhlgang wie ein Uhrwerk.
-
Im Hinspiel fehlt neben Havertz ja auch noch Wirtz. Da ist dann schon ordentlich Qualität weg. Mal sehen, was sie sich da einfallen lassen.
Kleindienst.
Mit Havertz ist aber richtig bitter. Naja, besser jetzt als in einem Jahr.
-
als wir dort waren war es doch ganz OK.
das erste abgebrochene natürlich nicht, das war wasserball, aber das zweite ging ganz in ordnung…. und der stein hat fürst und mich knapp verfehlt, alo eigentlich alles palletti
Verwechselst Du mich jetzt mit rob?!
Dann doch lieber mit Maca...
-
süd is aber trotzdem eine wucht, egal welches jahr wir schreiben
hab unlängst auf fuerteventura mit zwei argentiniern aus BA geredet, racing fans, gehen mittlerweile kaum noch ins stadion waren aber jahrenlang dabei und träumen von der gelben wand. als sie gehört haben dass ich defakto jede zeit hin könnte waren sie echt neidisch und als ich ihnen gesagt habe "is aber mit superclassico oder avellaneda nicht zu vergleichen" haben sie gemeint -....."noooooo, that is the yellow wall, unique in the world......"
also gras is immer grüner auf der anderen seite vom zaun
Was sagt der brasilianische Volleyballtrainer zu der Thematik?
Bitte nicht über schlechte spielerische Qualität der Superclasicos meckern - immerhin hattet ihr eine...