also wenn es nach so einer choreo ne Heimniederlage gg. Hertha hagelt, dürfte die messe gelesen sein....
ohne andre Hahn war die Mission zum scheitern verurteilt
also wenn es nach so einer choreo ne Heimniederlage gg. Hertha hagelt, dürfte die messe gelesen sein....
ohne andre Hahn war die Mission zum scheitern verurteilt
ist unlogisch, aber geschenkt
Nein. Und geschenkt will ich nix - außer VIP-Karten für Gladbach.
Grundsätzlich fände ich eine WM in Marokko besser als USA/Mexiko/Kanada. Aus dem o.g. Grund (Marokko überfordert mit 48er) sollen sie (FIFA) deshalb die WM 2026 nach AMERIKA ruebergeben, aber in dem Zuge sollen mehr Spiele in Mexiko stattfinden.
Wo ist das unlogisch? ![]()
Mexiko ist übrigens auch in Amerika
Klugscheissmodus aus
Genau deshalb habe ich "Amerika" und nicht "USA" oder Nordamerika geschrieben. ![]()
Als Reiseziel wäre das natürlich wirklich eine coole Sache, aber ob man einem Land wie Marokko mit so einem überdimensionierten Turnier wirklich einen Gefallen macht?!
Die Mexikaner sollen mehr Spiele für sich rausschlagen und dann rueber nach Amerika. Und wenn die FIFA dann vielleicht merkt, dass der Bogen mit 48 Mannschaften überspannt ist, dann solche Länder wie Marokko berücksichtigen. (Klar, ist viel Wunschdenken dabei.)
Also den Dahoud würde ich sofort wieder zurück nehmen - natürlich zu Gladbacher Gehalt. Halte ihn nach wie vor für einen überdurchschnittlichen Bundesligaspieler.
Vom Kader muss Dortmund ganz klar unter die ersten Vier kommen. Wenn das nicht klappt, ist der Trainer schuld.
Kann Dir keiner garantieren, aber zu 99% nicht. Würde mich allerdings wundern, wenn Du die Karten hier losbekommst.
Schau evtl. mal im BigSoccer-Forum. Insgesamt ist die Nachfrage der Engländer aber dürftig.
Oder ab April der Resale der FIFA.
Alles anzeigenFreiburg - Stuttgart 2:1
Gladbach - Hoffenheim 3:3
Frankfurt - Mainz 3:1
Augsburg - Bremen 2:2
Hamburg - Berlin 0:3
Wolfsburg - Schalke 1:4
Dortmund - Hannover 1:1
Köln - Leverkusen 2:1
Leipzig - Bayern 1:4
Keine Dortmunder Niederlage?! Hat Dich Stöger nun doch endlich mit seinem Zauberfussball überzeugt?
Saubere Vorstellung. Viel Spaß weiterhin!
3 Auswärtssiege - geht interessant los. Insbesondere natürlich Bremerhaven sehr überraschend.
Nee, leider nicht! Durasil ist mein Markenname für Dicht- und Klebstoffe.Meist auf Silikonbasis.
Wer hier im Forum was in der Richtung braucht, einfach im Betrieb sagen, hab ich mit dem Armin so besprochen und Du bekommst Personalpreise.
Ich will hier keine Werbung machen, aber ich produziere und verkaufe nur Profiqualität.
LG
Armin
Bzgl. Dichtstoff sind wir hier alles Prifis. Meist wird Maxlrainer, Rothaus oder Bolten genutzt.
Willkommen und viel Spaß sowie bisschen Geduld!
Trotz seiner Krankheit so humorvoll, produktiv und lebensfroh. Bewundernswert!
Wer hätte nach der Diagnose wohl gedacht, dass er 76 wird und noch so viel leistet?
![]()
Willkommen! Du machst es ja spannend. Tippe auf Bayern.
Aktuell gibt es keine Gepäckaufbewahrung. Jedoch kannst du unter aviotel.ru +7 927 687 9276 einen Konferenzraum anmieten und dort dein Rucksack einschliessen.
Warum nicht ein Hotelzimmer? dann kann der Koffer auch ein Nickerchen machen.
Als der Effzeh total am Boden war, mussten sie zu den Bayern.
Einige dachten sogar an zweistellig.
Aber zumindest an ein 4:0, 5:0 oder 6:0.Das Ergebnis war dann nur 1:0.
Zuletzt hat der FCB doch auch nur 0:0 gegen Hertha gespielt, oder?
Ich glaube nicht, dass der HSV morgen eine Klatsche bekommt.
Darf ich Dich "Fußballexperte" nennen? ![]()
(Ich hätte es aber auch nicht geglaubt.)
Ich gehe jetzt den 80sten meines alten Herren feiern.
Nennst Du Deinen jüngeren Bruder so?! ![]()
Scheisse. Erstes Drittel verpennt und dann leider im 3. Drittel auch Pech im Abschluss. Schade, das 3. Spiel hätten sie sich auf jeden Fall verdient gehabt...
Wolfsburg mit max. 10 Fans (!!) vor Ort. Heimspiel war ja auch nur halbvoll. Liegt vermutlich an der großen Konkurrenz durch den super Fussballclub vor Ort... ![]()
Für 3 Videobeweise in den beiden Spielen ca. 20 Min. Beratungszeit - da lernt man ja fast den zuegigen Videobeweis im Fussball zu schätzen... ![]()
Grüezi und Gruß aus der dt./Schweizer Grenzregion!
St. Gallen-Stadionbesuch steht dieses Jahr noch an.
beide?
Der Plural deutet darauf hin.
Hab aber eine für Dich übrig, lieber Brasi, wenn Du mit willst.
rob: Kann nicht lesen, deswegen nutze ich die Chance, dass mir vorgelesen wird. ![]()