Megabitter... Da hätte ich lieber ne klare Niederlage gehabt. So ist jetzt trotz des wahnsinnigen Erfolgs eine Spur Enttäuschung dabei.
Beiträge von Howie
-
-
Wie bitter... Naja, abhaken und weiter.
Gut, dass sie keine Strafzeiten kassieren. Sehr diszipliniert.
-
Strafzeit Russland!

-
Starke Reaktion.

-
Schade, die 4 Min. wären nett gewesen...
-
Jetzt alle nach Peyonchang, auch ohne Ticket!!

Hat da einer von den Wettprofis ne Quote von vor der Olympiade?
Absoluter Wahnsinn...
Und am Mittwoch sind die Adler-Spieler in Schwenningen am Start...

-
Grad die Aufzeichnung der Biathlon-Staffel angeschaut: Bin noch am Grübeln, was schlechter war - die Schießleistungen oder der Eurosport-Kommentar.
Beides olympia-unwuerdig.Das 4. Schießen war wirklich legendär - keine traut sich...
BTW: Gibt's Finalcharter zum Eishockey-Finale?
-
Jeder Topf findet seinen Deckel.

Freut mich aber für beide.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weil's so schön war.
-
Genial!
Wer hätte das nach dem 3:3 gedacht...Freitag HF - leider wieder suboptimale Fernsehzeit.
5 Uhr morgens wäre gut gewesen. 
-
Und ich hock im Büro...

Hammer!
-
armer pfeiffer. weiß einer wies ihm geht??
Waere eine super Frage nach dem Rennen vom Reporter gewesen!

Das gute ist, dass sich der Unmut aufgrund der sehr zweifelhaften Jury-Entscheidung nun bisschen verteilt.
Sehr schade für ihn, da nun vermutlich eher dieses Missgeschick als sein Olympiasieg hängen bleibt... Würde mich für ihn mega freuen, wenn er ein top Staffelrennen läuft und da die Kohlen aus dem Feuer holt. (Hilft der Hinz dann natürlich wenig.)
-
So, Klassenerhalt gesichert, 40-Punkte-Marke geknackt und das gegen die "Ich spring nicht höher als ich muss"-Holzer. Routinierte Leistung meiner Jungs, Kevin-Prince Fußballgott

Dann wollen wir jetzt mal auf die internationalen Plätze schielen ...

Glueckwunsch! Wenigstens war's deutlich. Wenn der Stambouli den Ausschlag gegeben hätte, wäre ich sauer gewesen. Hab das am Freitag verpennt.
Wird spannend um den 4. CL-Platz.
Ganz vorne auch.
-
Heute wäre Kurt Cobain 50 geworden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen und wg. Paderborn einfach direkt an Herbie wenden. Sensationell was die in OWL abziehen!

-
Bloed. Glaube nicht, dass wir nochmal so nah dran kommen, zumal die Schweden sich heute ausruhen konnten.Tschechien wäre mir irgendwie recht gewesen...
Uebrigens: Alle 3 Teams aus der dt. Gruppe heute gewonnen.
-
Jawoll - 2:1 nach 26 sek OT
Jawoll - 2:1 nach 26 sek OT
Hat wikipedia recht? Schon wieder gegen Schweden??!
-
weil ?
Windisch nach der Markierung die Spur gewechselt hat.
-
Das gibt noch Bronze am grünen Tisch. Aber mit Peiffer in Normalform wäre es Gold gewesen. Naja, dann halt in den Staffeln.
-
Er war halt auf nen Trainingstag eingestellt... Schade.