Bei 100 wäre das Umrechnen schön einfach... ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Brauchste nicht, haste nix verpasst

Also ich meinte den Ludwigspark - dass die Stadt nix bietet, ist klar.

-
Nein, deshalb wurde ja im Jan/Feb intensiv geschaut, wo Drittliga gespielt wird im Falle des Falles. NK WOLLTE unbedingt, aber zu hoher Sanierungsbedarf. Völklingen wird aufgerüstet. Ludwigspark frühestens Anfang 2020
Ui, 2020?! Koennte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht vor dem Umbau nach Saarbrücken bin...
Schade. Ellenfeld-Stadion wäre schon deutlich cooler und m.E. die Kohle besser Investiert.
Warum ist denn Elversberg kein Thema?
-
Bruchbude....
War letzte Woche da und fand es klasse!
Weiß aber nicht, ob es den Vorschriften so ganz gerecht wird... Rasen war auch etwas holprig.Ist Ludwigspark zum Saisonstart 2018/19 fertig?
-
Wieso? Wollen die Neunkirchener das nicht?
-
Haette ich nie gedacht, dass sie das kassieren! Natürlich top für Freiburg.
Sollen dafür dem Streich noch was aufdrücken. Das war einfach zu viel. Da ist mal 'ne Denkpause fällig, auch wenn ich ihn sonst mag.
-
Scheiss RedBull.
Ich denke, das war's. 3 Siege in Folge traue ich den Adlern nicht zu. Und im Finale darf der Drecksack dann sogar wieder mitspielen... -
Da hast Du jetzt den Gladbach-Hassern eine Mega-Steilvorlage gegeben...

-
Was hat der denn vorzuweisen? Augsburg, da hat er einen guten Job gemacht, auf Schalke ist er in meinen Augen krachend gescheitert, da hat man ein ganzes Jahr nicht den Hauch einer Spielidee gesehen.
Vorher bei Jahn Regensburg hatte er ja auch nen guten Job gemacht (2x aufgestiegen?). Schalke ist natürlich auch ein besonderes Pflaster - könnte mir schon vorstellen, dass es in Gladbach besser passt. Wie bzw. ob er junge Spieler gefördert und verbessert hat, kann ich aber grad nicht wirklich einschätzen. Das sollte m.E. ein wesentliches Kriterium sein. Vom Typ würde er gut passen, finde ich.
Keller kann ich irgendwie nicht einschätzen.
Aus der 2. Liga drängt sich im Moment auch keiner auf. Ausland? Verfolge ich nur sporadisch. Wenn der Wenger 5-10 Jahre jünger wäre...
-
guckt mal, wo ihr herkommt

Aus Donaueschingen. Und was hilft das jetzt?!

Also ich wäre mit einem radikalen Schnitt vorsichtig. Mir würde ein Trainerwechsel (im Sommer) erstmal reichen. Ich bin mit Eberl schon ziemlich zufrieden und vermutlich weiß man ihn erst richtig zu schätzen, wenn mal so eine Flachpfeife wie Bader auf dem Posten ist.
Es gab ja auch Gerüchte, dass Eberl lieber nach Schubert eine Übergangslösung und dann Nagelsmann wollte...
Ich bin mit der Entwicklung unter Hecking auch nicht (mehr) zufrieden, aber er hat letztes Jahr eine starke Rückrunde gehabt und ich denke, dass wir mit etwas weniger Verletzungspech und mehr Spielglueck (exemplarisch Derby, Pokal-Aus gg. Lev und Spiel gg. BVB) wieder um Platz 4-6 im Rennen wären. Deshalb finde ich ihn keinen kompletten Fehlgriff. Die spielerische Linie in vielen Partien und die Entwicklung vieler Spieler gibt aber schon zu denken... Eine saubere Trennung im Sommer hat er sich aber mind. verdient.
Und Transfers (alleine letzten Sommer: Cuisance, Zakaria, auch der Oxford-Deal) kann der Max immer noch!
Medizinische Abteilung muss man wohl nicht diskutieren, das ist offensichtlich.
-
SBFV-Pokalfinale zw. FC 08 Villingen und SV Linx findet in Lahr statt.
-
150 Punkte Vorsprung, das sieht doch gut aus! Wird der Titel tatsächlich nach Leverkusen gehen?

Ist 'ne rhetorische Frage, oder?

-
wahrscheinlich isser mit 17 schachmatt
Dann kann er wieder weiter Golf spielen.
-
Gute Vorstellung! Willkommen und viel Spaß hier weiterhin.

-
So, wieder daheim. Wenigstens lief die Rückreise perfekt.
Bis aufs Uhr-Abstellen in Hamburg war's dann das für mich diese Saison. Ist zwar überwiegend wg. Terminueberschneidungen, aber wirklich traurig bin ich nicht drüber. Hab mir auf der Rückfahrt überlegt, wann ich diese Saison zufrieden nach einem Gladbach-Spiel heim bin. Das war bei 14 Spielen 2x: In Hoffenheim und daheim gg. Hoffenheim. Bisschen dürftige Quote... Mag auch bisschen Pech mit der Auswahl der Spiele gewesen sein, aber ganz zufällig isses wohl nicht.
Gerade heute hatte ich mir nach der Rückkehr einiger Leistungsträger und dem Mutmacher-Spiel gg. Hoffenheim deutlich mehr erwartet.
Wenigstens nun mehr Spielraum bei der Urlaubsplanung...

-
2. Liga eh krass, vom 4. bis zum 16. sechs Punkte...
Vom 7. zum Relegationsplatz 3 Punkte... Wär cool, wenn es am letzten Spieltag noch so aussähe.
-
Schliesst die Leiche nun von innen den Sarg ab?

Punkt hätte es gerne sein dürfen... -
Wie ist das Essen?
-
Raute wegretuschiert und schon ging es.

Die hab ich im Herzen...
-
Irgendwelche tooor'ler im Kosovo vor Ort?