Auch wenn der keine Ahnung hat, ist er zumindest nicht dumm und weiß sich zu helfen
Und er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Auch wenn der keine Ahnung hat, ist er zumindest nicht dumm und weiß sich zu helfen
Und er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
eine beschissene 500.000 frage
Absolut! So Fragen hasse ich auch. Da helfenauchv4 Joker nichts... Höchstens, Du hast nen Typ vom Statistischen Bundesamt dabei, der darauf spezialisiert ist.
Das muss doch Apple sein! Die anderen gab's doch 1997 noch gar nicht, oder? Bzw. waren noch nicht soviel wert...
Bei der Frage jetzt…Gefühl sagt A, aber keine Ahnung was Propyläen sindDie Dinger, die manchmal aus der Nase entfernt werden
Meinst Du jetzt Popel oder Polypen?
Das wäre mir jetzt zu naheliegend bei 64.000€ gewesen und hätte es mich dann nicht getraut.
Aber der Knabe hat Mumm. Klasse!
Ui, da geht Shitty wohl der Arsch auf Grundeis... 80 Mio.€ ohne großen Verhandlungspoker (gefühlt) - da kann man Euch nur gratulieren. Bin da bei donaldo: Kann mir nicht vorstellen, dass er auf dem Niveau konstant jahrelang performt, geschweige denn sich noch verbessert. Ist aber nur ein Bauchgefühl, kann es nicht wirklich begründen.
Cvancara wäre für 15 Mio.€ ggfs. zu haben.
DIE Frage ist jetzt billig. (für uns halt)
Also die Tanzfrage ist schon billig für 16.000 Taler.
Wie immer: Wenn man es weiß, ja. Ich wüsste es nicht. Kein Tanzkurs.
Aber abwarten, wird noch gut heute
Wart ihr Kandidaten demzufolge bei allen Aufzeichnungen dabei? War ja vermutlich an 2 Tagen, oder?
Ein Traum-Mitkandidat, wenn man wie auf heißen Kohlen noch auf seine Chance wartet.
Philioo Kannst jetzt ruhig zugeben, dass Du das warst.
Leistungsgerecht...
Wenn man BA-Studium im Druckerbetrieb gemacht hat, dürfte man das schon wissen... Auch wenn sie BWL studiert hat.
Der empfohlene Podcast ist übrigens wirklich hörenswert für Fans.
Nochmal hier im Fred, weil wmdabeiseier2 leider unfähig ist.
Sieh dir # 1 - Ein Abend mit Günther Jauch – 25 Jahre Wer Wird Millionär? von Ein Abend mit Günther Jauch – 25 Jahre Wer Wird Millionär? bei Amazon Music an.
ich bin immer mehr überzeugt ich würde mich nie trauen hinzugehen
Geh zur Millionenshow, die schaut hier keiner.
Ich denke, man muss es einfach als Spiel sehen und nicht die ganze Zeit an das Geld denken. Und man braucht halt einfach verdammt viel Glück: Bei der Auswahlrunde, bei der Auswahl der Fragen, auf das Studiopublikum und und und...
Und eigentlich müsste die Frage anders gestellt werden, denn Gladbach hat es als erste Mannschaft erreicht.
Hätte ich denen auch gleich schön unter die Nase gerieben...
echt? ich dachte immer es waren zuerst bayern 3 mal und dann gleich darauf gladbach 3 mal …habe es scheinbar verwechselt
deutscher fussball … uninteressant
Scheiße, meldet mich wieder ab. Du hast recht. Verdammt, da hätte ich Haus und Hof drauf verwettet.
Edit: Gladbach war die erste Mannschaft in der Bundesliga, die den Titel verteidigt hat. Das war's...
Zu Deiner Antwort: Weder noch!
Ja, nachdem ich mir die ewige Tabelle nach der anderen Frage genauer angeschaut hatte.
Cool wäre auch die Frage, wer in der ewigen Tabelle die schlechteste Tordifferenz hat (letzter weiß ja eh jeder). Hätte zwischen zwei geschwankt, aber eigentlich isses dann doch logisch und für Tooorler vermutlich zu einfach.
Und eigentlich müsste die Frage anders gestellt werden, denn Gladbach hat es als erste Mannschaft erreicht. Hätte ich denen auch gleich schön unter die Nase gerieben...
Tooor-Frage:
Welcher Klub ist neben dem FC Bayern der einzige, der dreimal in Folge Deutscher Meister in der Bundesliga würde?
A) Gladbach B) Köln C) Dortmund D) HSV
Schade. die Frage hätte ich gerne gehabt...
und ich dachte irgendwas davon hat vier digitale aussetzer am anfang
gleich beginnt die zweite halbzeit, schreibt wenns ne tooor frage gibt
Die Freitag-Tooor-Cup-Frage: Wer kennt eine "Dead Man's Hand"?
A: Staubwischer
B: Pokerer
C: Liegestütz-Macher
D: Handy-Nutzer
Endlich einer, der auch mal was riskiert...
RB Leipzig oder?
Muss es sein. Er hat leider die Frage nicht ganz verstanden, meine ich.
Lautern, Stuttgart, Dortmund und Gladbach sollten jeweils davor liegen.
Besonders auf Gladbach vor Köln lege ich großen Wert.
Die weiblichen Familienmitglieder sind übrigens ganz aus dem Häuschen ob des Kandidaten...
RB Leipzig oder?
Muss es sein. Er hat leider die Frage nicht ganz verstanden, meine ich.