Jay Howie https://www.instagram.com/reel/DOYBoSmjGLt/
Ausrede auch schon gefunden
Klare Benachteiligung des VfL. ![]()
Jay Howie https://www.instagram.com/reel/DOYBoSmjGLt/
Ausrede auch schon gefunden
Klare Benachteiligung des VfL. ![]()
Tjoa, Land unter in Mönchengladbach.
Seoane raus! ![]()
Ah, ich dachte, das wären wieder irgendwelche neuen Kryptowährungen... ![]()
Schlecht spielen und gewinnen, so langsam ist es wie immer.
Muss man sich keine Sorgen machen, WM Halbfinale ist auf jeden Fall drin
Sind eh ne Turniermannschaft. ![]()
Allerdings müssen wir uns erstmal fürs Turnier qualifizieren...
Vielleicht aber auch gut, dass Slowakei noch getroffen hat. So bleibt weiter Druck auf dem Kessel. Wenn wir nach Spieltag 3 Tabellenführer wären, käme u.U. gleich wieder der Schlendrian rein.
In erster Linie war gestern natürlich die Einstellung der Feldspieler das größte Problem. Ich sehe aber auch Nagelsmann da ein gutes Stück in der Verantwortung. Das Gesabbel im Vorfeld mit "Wir wollen Weltmeister werden" (klar, wollen alle) und die Aufstellung mit Kimmich im DM und Collins als RV deuten für mich darauf hin, dass er die Slowakei unterschätzt hat. Vielleicht hätte er mal eher betonen sollen, dass man sich erstmal qualifizieren muss und die Slowakei in der Gruppe der schärfste Rivale sein wird. Und hätte er in einem EM-Viertelfinale wohl auch so aufgestellt? Ich denke nein. Er meinte auch vor dem Spiel im Interview in der ARD was mit "Probieren". Jo, aber vielleicht nicht im schwierigsten Spiel der WM-Quali... Vermutlich hat das auch bei der Mannschaft dann im Hinterkopf ein bisschen was gemacht.
Klar, wenn alle 100% geben, reicht das auch in der Aufstellung zu einem Sieg. Und er wird intern sicher allen auch nochmal vor dem Spiel was anderes mitgegeben haben. Aber für mich hat er da wirklich ordentlich Mitschuld.
Totalausfall auf allen Positionen
Falsch. Baumann konnte sich mehrfach auszeichnen. Der von ihm ruhige Abend war es dann nicht ganz...
Schlimmstes Länderspiel unter Nagelsmann.
https://toralarm.bild.de/18/de/68b93d1272019652f12894da/
Testspiele für März 2026 sind „fest“..
Schreib doch rein wer es sein wird. Dann müssen nicht hunderte Bild anklicken...
Ich will es inhaltlich gar nicht vergleichen. Ich meine nur, dass ich die Form des Protests nicht für zielführend halte. Es schürt nur Ressentiments. Aufgrund dieser Aktionen setzt sich doch niemand nun mit dem Anliegen der Demonstranten näher auseinander.
Doku uber die Ultras beim FCCZ. Klingt schon krass. Keine Ahnung, ob es ausgewogen ist...
MDR exactly: "Die Machtgier der Ultras" https://share.google/Eoo0BwSs5pM4MEv9K
Letzte woche gabs bei der vuelta ein paar pro palästina protrstanten die beim zeitfahren das team israel premier tech störten. Ein paar etappen später gabs ein paar mehr protestanten die sogar reinen fahrer zu fall brachten. Heute waren es hunderte im zielbereich. Darauf hin hat man das rennen abgebrochen, da man die Sicherheit nicht mehr gewährleisten konnte.
Würde auch nicht ausschließen dass die Vuelta abgebrochen wird.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber lt. Daniel Friebe (Radsport-Journalist, u.a. sehr gute Biographie über Ulle) haben paar Teams versucht, Israel-Premiere-Tech zum Ausstieg zu bewegen.
Vuelta a España 2025 - Brisante Berichte: Diskussionen über Vuelta-Ausstieg von Israel-Premier Tech vor 11. Etappe - Eurosport https://share.google/YKjrr3g7KxppLVSwC
Keine Ahnung, ob es damit getan wäre, oder was die Ziele der Protestierenden ist.
Für die Sportler jedenfalls riesige Scheiße, für die Veranstalter auch, für die Zuschauer auch ätzend. Ich bezweifle, dass sie damit die erwünschte Wirkung erzielen. Erinnert an das Kleben der Klimaaktivisten.
Wie schrieb es im anderen Fred jemand so treffend: Schön, wenn man genug Geld hat...
Bin gespannt. Hab von ihm bis vor einer Woche noch nie was gehört.
Laut Fabrizio Romano wurde Erik Ten Hag soeben entlassen.
Schade, hätte gerne bis zum 4. Spieltag weiter bisschen köcheln können...
Da sollten sich die Verantwortlichen aber mal schön hinterfragen. Ich kenne keine vergleichbare Geschichte. Neben Imageschaden dürften da ja pasr Millionen versenkt worden sein und ein Kader, der dem neuen Trainer u.U. nicht passt.
Die Gerüchteküche wabert. Romano Schmid angeblich für 30 Mios zu West Ham. Da bin ich mal auf heute Abend gespannt.
Dann wird es aber langsam dünn bei Euch, wenn nicht direkt im Gegenzug gut investiert wird.
Ist nach der Länderspiel-Pause jedenfalls gleich mal ein Abstiegskracher im Borussia-Park...
Schöne Paarungen im Rheinland. Könnte man glatt ein schönen Doppler anpeilen.
Mit Begleitung aus dem Badischen/Bayrischen.![]()
Die holen ihren Wunsch-Coach, verkaufen gefühlt die komplette Startelf, verpflichten zig neue Spieler aus allen Ecken des Kontinents. Und dann hat man Geduld bis zum zweiten Ligaspiel?
Oder ist da intern was vorgefallen und ten Hag in Rekordzeit die Kabine verloren?
Witzig wäre es. ![]()
Jemand morgen Lust auf ein gemeinsames Bierchen beim PSV? Hoffe, gegen 14 Uhr da zu sein. ![]()
Ich hätte schon beim ersten Angebot von Bayern gezuckt und ihn persönlich nach München gefahren...
Ich bin wirklich super gespannt auf seine weitere Entwicklung. Er spaltet ja wirklich die Fußball-Gemeinde. Mal schauen, wie es in fünf Jahren aussieht.
Willkommen und SWG-Grüße aus dem Süden! ![]()
Ganz gute Auswahl ausnahmsweise von ARD für das Live-Spiel...
Wurden ja durch den supercup zum Glück gezwungen.
Sehe jetzt erst, dass Wiesbaden - Bsyern ja auch übertragen wird...
Dachte, dass sie sich mal ausnahmsweise gegen Bayern und für das sportlich interessantere Duell entschieden haben.
Ganz gute Auswahl ausnahmsweise von ARD für das Live-Spiel...![]()