Pez, ein wahres Wort! Nicht gelassen, sondern mit (zuviel
) Text ausgesprochen.
Ich hätte es kürzer, aber nicht besser schreiben können. 1900% agree.
Beiträge von Howie
-
-
Werde es morgen auch versuchen. Aktuell hängt man schon in der Queue im Shop?!
Werden sie aber ja wohl vermutlich nochmal kappen, oder?Wer 2x England-Fiji und/oder VF in Twickenham kaufen kann => Abnahme durch mich garantiert, Kategorie egal! Wäre genial, wenn es doch noch was mit einem Spiel im Twickenham-Stadium klappen würde...
hatte 2 Stück in Kat. D, habe sie dann aber wieder freigegeben
was wir denn ausser Finale noch so gesucht?
-
Ingolstadt ,einfach abartig .Nur Langholztore nach langen Freistößen .Drews läßt 6 min nachspielen ,bis diese Truppe nach 70 min in Überzahl endlich das 3:2 macht.Die Bundesliga wird immer attraktiver.Wolfsburg ,Hoffenheim ,Leverkusen ,Ingolstadt .Mal schauen ,was noch so kommt.
100% Zustimmung. Beschissener konnte das Fußball-WE nicht beginnen.

-
Kann dem neuen auch nicht viel abgewinnen...
Wir haben uns ja auch ans neue Forum gewöhnt, aber ich sehe gar keinen Vorteil von der Ticketbörse. Standardisierung und dadurch weniger schlecht beschriebene Angebote?
-
Also ich kann ihn nicht leiden und finde ihn unsymphatisch, da irre ich mich nicht.
Und zumindest die meisten bei uns ausser Firma finden ihn auch Asi.
Ok ich habe auch nur Männer befragt. Und so spontan fällt mir bei uns im Borussia-Umfeld jetzt auch keiner ein, der ihn sympathisch findet. 

Ich kenne wiederum in meinem Bekanntenkreis (Euch ausgenommen) keinen, der ihn nicht sympathisch findet. Natürlich hat er durch seine Ausfälle am Seitenrand etwas eingebüßt, aber durch seine Reaktionen darauf eher wieder Pluspunkte gesammelt bzw. den "Schaden" sehr in Grenzen gehalten.
-
Ich empfehle "low carb, high alc".
Hat in Brasilien hervorragend funktioniert. Bin da trotz mancher Fleicheskapade leichter zurück als hin (nur den Titel zusätzlich im Gepäck). -
Ich wäre dafür, dass der BVB den di Matteo aus Schalke loseist - der ist auch so ein richtiger Gute-Laune-Bär!

-
der Arsch ging uns doch auf Grundeis

Labbadia sagt: "Am Arsch geleckt" - ich geh lieber zum HSV.
-
SkySportNews
Haben pünktlich um 13:30 Uhr dem Labbadia den Saft abgedreht und sind zum BVB.

-
Watzke sieht aus/spricht, als ob der Klopp gestorben wäre...
-
noch nix

Hoffe doch mal, dass der Umbruch nicht so weit geht...
-
Wäre interessant. M.E. passt er mit seiner Art nicht zum Verein.
Für Klopp isses genau der richtige Schritt. Hat alles erreicht mit Dortmund, warum soll er sich jetzt den nötigen Umbau geben, der sicher kommen muss. Wenn er jetzt noch den Pokal holt, hat er alles richtig gemacht und bekommt sein Denkmal.
Schlecht für ihn nur, dass Löw bis 2018 verlängert hat. Sonst hätte er 1 Jahr Sabbatical und dann Nationaltrainer machen können. -
Klopp geht zu RB Leipzig. Nimmt auch gleich den Slogan mit.
-
Bald issses soweit - Lucien forever No. 1!

-
in der wievielten minute gegangen?

boah, mich friert es immer noch,wenn ich nur dran denke...
-
Würde auch einen nehmen.
Schwarz-weiß klingt für mich nicht so übel. Am besten wäre natürlich schwarz-weiß-GRÜN. Die Forumsfarbe sollte auch noch mit rein.

-
Glückwunsch! So wie das Spiel gelaufen ist taugt das als der große Wendepunkt. Normalerweise verliert man das Spiel, wenn man unten drin steht. Stattdessen zu zehnt noch gewonnen - besser geht's psychologisch ja nicht.
Der Harnik sollte dem Ginczek vielleicht ab jetzt in seine Nachtgebete miteinbeziehen... -
In zwei Wochen. Weiss aber nicht, ob er die mitfaehrt. amstel gold race nächsten Sonntag jedenfalls sicher nicht.
-
Ja,sensationell! Erst Mailand-San Remo, jetzt die Königin der Klassiker. Stark.
-
FCW: Hab nur den Anstoß vom Auto aus gesehen... Wollte nicht aussteigen und dann ist die Hütte womöglich ausverkauft!
Dann lag's ja auch früher offenbar wenigstens nicht am Trainer.