http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…-cup-35459.html
Mit Dortmund lockt man offenbar keinen mehr hinter'm Ofenrohr vor... ![]()
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…-cup-35459.html
Mit Dortmund lockt man offenbar keinen mehr hinter'm Ofenrohr vor... ![]()
Ok, ganz Deutschland bis auf die paar Spacken die diesen Scheißdreck unterstützen. Womit wir aber immer noch bei 99,999% wären und da kann man schon von ganz Deutschland reden.
Also ich komme da mit den ganzen Prozentzahlen durcheinander... ![]()
ZitatWenn man die Mathematik strapazieren möchte, handelt es sich hier um nullkommanullirgendwas Prozent aller Fußballinteressierten.
http://www.faz.net/aktuell/sport/…h-13529052.html
![]()
Nix Abfindung.
Nach einem Jahr macht er ein dreijähriges (bezahltes) Sabbatical. ![]()
Schumi, warst Du in Sinsheim am WE? Hätte zwei (ehemalige) Spieler vom FCW dabei gehabt, die sich gern nochmal über das Spiel vom vorletzten Sonntag unterhalten hätten. ![]()
Hm, sind alles nicht so gute Referenzen, aber mit einem Biete-Fred für ein CL-Spiel der Bayern beginnen ist ein sehr guter Anfang! ![]()
Willkommen! ![]()
Echt jetzt?!
Dann hat das Pokal-Aus wohl doch etwas mehr Spuren hinterlassen...
Kollege musste mir auch grad sagen, dass Boateng in der 117. Min. ausgewechselt wurde - ich dachte, der wäre in der regulären Spielzeit runter.
(Und Alkoholkonsum gestern 0,0 - auch wenn ich nach dem Spiel am liebsten paar Frustbier gezogen hätte....)
Dafür habe ich jetzt irgendwo gelesen, dass Stranzl evtl. sogar gegen Dortmund schon wieder dabei sein könnte. So schlimm scheint es also doch nicht zu sein.
Ja, deswegen der Konjunktiv.
Wobei es auch noch das vermeintlich beste Los (war es im VF ja auch schon
) gewesen wäre - daheim gegen WOB...
Also ich befürchte zwar, dass wir Samstag nicht gewinnen, aber Leverkusen muss ja auch erstmal das 2. bittere Ausscheiden verdauen. (wobei sie es letztes Mal beeindruckend gemacht haben)
Was wär so schlimm an 2 HF am Mittwoch gewesen? eins um 19Uhr und eins um 20:30Uhr. Als Auswärtsfan braucht man ja wahrscheinlich eh Urlaub.
Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Denke mal, dass da ARD/ZDF was dagegen gehabt hätten.
Wäre nicht gegangen, weil Wolfsburg vorher EL spielt...
Beim EL-Aus war's das ziemlich sicher (denke nicht, dass sie nach einem EL-Spiel in München gewonnen hätten). Das eine Pokal-HF hätten sie aber schon noch irgendwie hinbekommen... Und Pokalfinale ist ja eh nach der Saison.
Und mir ist CL zwar auch wichtiger als Pokalsieg, aber es ging ja nicht um ein Entweder-Oder - man hätte ja beides haben können...
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel am Samstag. Dortmund mit dem Push aus dem gewonnenen VF, Gladbach mit der Last des Ausscheidens. Hoffentlich kommt eine Trotzreaktion.
Was wäre denn gewesen, wenn die HF-Partien Gladbach-Bayern und Dortmund-Wolfsburg gelautet hätten? Am Sonntag davor spielen Wolfsburg-Gladbach um 17:30 Uhr. Hätte dann trotzdem eine HF-Partie Dienstag stattgefunden? Vermutlich ja. Wäre dann gelost worden, wen es trifft?
Die Kirsche auf der ganzen VF-Scheisse.
losfee extra für tunnel... ![]()
Und schon scheisse gezogen.
Das war einfach zu wenig. Keine hochkarätige Torchance in 120Min. gegen einen Drittligisten (Zweitligisten). Dann hat man es auch nicht verdient.
Glückwunsch! War verdient.
Hm, das klingt ja nicht so gut...
Jepp, das isses. Also ein Geisterspiel, um die Leute verrückt zu machen... ![]()
War wohl ein Rückläufer/Resale. Keine Ahnung, wie lange die Dinger dann rumgeistern. Ich gebe es jedenfalls bald auf.
Sonst nix interessantes gesichtet. Ich schaue aber auch nur unregelmäßig rein.
Gibt's denn aktuell ein Tool, das einem da helfen würde (Alarm)? Habe Ormus noch nie benutzt.
Von uns hat nicht zufällig einer die Tickets fürs VF WinnerC (Kat. C) im Korb? Versuche da seit 15Min., die Dinger einzusacken...
Sehe es wie grover: Da ist derzeit keine Mannschaft, die einen Riesenlauf hat (am ehesten wir
) und uns die Hölle heiß macht. Im Gegenteil: Schalke und Augsburg haben ja auf uns zuletzt kräftig eingebüßt. Dortmund hätte ich es am ehesten zugetraut, aber bei denen wird es diese Saison wohl wirklich nix mehr. Hoffenheim und Frankfurt viel zu unkonstant. Denke also auch, dass 6-8 Punkte für Platz 4 reichen sollten. Auch wenn es knackige Gegner daheim sind: Das sollte bei unserer Heimstärke drin sein. Und auch bei den Auswärtsspielen könnte mal noch zumindest ein Sieg gelingen.
Es wird definitiv kein Selbstläufer, aber das ist schon eine sensationelle Ausgangsposition.
Besser wäre aber natürlich Platz 3 - auch für Fußballdeutschland. Leverkusen wäre in der CL-Quali gesetzt, wir nicht. Auch wenn uns diesmal wohl nicht die Stützen nach der Saison wegbrechen, wäre Platz 3 für die Nerven und für die Planung natürlich Gold wert...