Patrick Lange auf bestem Weg zu Titel Nr. 3 auf Hawaii und Streckenrekord. ZDF überträgt live.
Beiträge von Howie
-
-
Von den Fehlpässen in der 1. Halbzeit her war das gestern vermutlich das schlimmste seit den Neunzigern... Konnte man ja nicht mitansehen. Kein 5m Pass kam an. Zumindest der Einsatz hat gestimmt, viele Schüsse wurden geblockt, gefühlt in jeden Schuss reingeworfen. Trotzdem mit viel Glück nicht hinten gelegen. Das Eigentor direkt weggesteckt und gute Reaktion gezeigt. Zum Schluss musst du es dann fast noch gewinnen, was natürlich nicht gerecht aber sehr cool gewesen wäre, um diese unsägliche Serie zu beenden...
Und was ist das denn für ein Sandkasten in Mainz?! Ist ja Wahnsinn, was da bei jedem Schuss/Grätsche/Tritt an Sand aufgewirbelt wird.
-
Na ihr Flitzpiepen?
-
machen wir crowdfunding?
https://orf.at/stories/3373764/
edit: aber nur wenn sie mit der bahn anfangen
Gibt's schon: Nennt sich "Steuern".
-
Von mir aus könnte die Zweitliga-Saison direkt beendet werden.
Die VAR-Scheiße nervt und nervt und nervt... Vielleicht sollte man es mal mit Tennisbällen versuchen?
-
1h verspätet... Wäre er mit 2min der schnellste Torschütze als Debütant gewesen? Startelf könnte ich mir vorstellen. Jokertore gab es vielleicht schon schnellere, oder?
Wenn ich richtig recherchiert habe: Ernst Lehner in seinem ersten Länderspiel im Spiel um Platz 3 bei der WM 1934 in der 1. Minute getroffen.
-
1h verspätet... Wäre er mit 2min der schnellste Torschütze als Debütant gewesen? Startelf könnte ich mir vorstellen. Jokertore gab es vielleicht schon schnellere, oder?
-
Leweling sieht mit der 7 bisschen aus wie ein junger Gnabry
Danke. Habe bis zur 2. Wiederholung gedacht, dass Gnabry das Tor geschossen hat.
(Wobei man sagen muss, dass der TV hier in der Ferienwohnung auch sehr klein ist.)
Der VAR in dieser Form ist unerträglich. Gefühlt wird es sogar immer schlimmer und keineswegs besser.
-
Unter Statistik sieht man nun die absolvierten Saisons und weiß direkt, dass man alt ist...
Sind keine riesigen Neuerungen, aber ich finde, dass sich die App kontinuierlich leicht verbessert (und das ist wahrlich nicht die Regel). Und der Preis bleibt relativ gering. Gibt von mir ein
-
Oh, auch viel zu früh... Neeskens war Mitte Neunziger hier in der Nähe Trainer vom FC Singen. Weiß noch, dass wir damals schwer beeindruckt waren, dass so einer bei uns in der Provinz arbeitet.
Ruhe in Frieden, Johan!
-
a
Noch nie wäre der pek-Contra-Indikator so wichtig...
-
Medizin-Nobelpreis geht an Entdecker des KonterbiersStockholm, Prag (dpo) - Der Nobelpreis für Medizin geht in diesem Jahr an den tschechischen Biologen Karel Kubínek. Der 73-Jährige hatte im Jahr 1975www.der-postillon.com
Verdient!
-
Zumindest konnte man da jetzt mal ohne 5min VAR die Handspiele deutlich erkennen.
-
Welcome back, Jens Keller!
-
Moin und willkommen!
Stabiler Jahrgang.
-
Bin hier in diesem Fred auf den Song aufmerksam geworden und verlinke aus gegebenem Anlass mal wieder.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus und willkommen!
-
Servus und willkommen!
Wo in der Schweiz?
-
Heute ist Welt-Vegetarier-Tag!
Bitte heute in der Kantine berücksichtigen.
-
Noch nie gehört...
Wäre einer für Barca gewesen
Das ist das schöne bei tooor.de: Selbst in diesem Fred findet man noch was zum Schmunzeln (ohne, dass es geschmacklos wäre).