Mit negativer Tordifferenz... ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Er geht sicher einigen auf den Sack, weil er häufig Vorgänge bei anderen Vereinen kommentiert, aber ich finde es interessant (insbesondere seine WM-Tour).
Im Gespräch: Mainz-Manager Heidel: ?Was der HSV macht, ist grundfalsch? - Bundesliga - FAZ
-
Bronze für Rebensburg

Na das ist doch mal was!
Bei Höfl-Riesch wohl sogar Slalom gefährdet. 
Habe gestern mein Timing für den Festplattenrecorder verflucht: Extra Augen und Ohren zu, damit ich Mannschaftsspringen am Abend zeitversetzt anschauen kann - und dann endet die Aufnahme beim 2. Durchgang von Kasai...
Zur Siegerehrung war ich dann live dabei. 
Gönne es allen, aber besonders dem Freund.

... und Frenzel wieder als Erster in die Loipe! Könnte aber diesmal eng werden.
-
Haben die einen Schwung neue Fragen eingestellt? Oder vergesse ich schon wieder die Antworten von letzter Woche...

EDIT: Und ich weiß nicht, wie oft ich schon den Lebenszeitraum von diesem verschissenen Eisbären Knut falsch beantwortet habe...
Wäre diese Missgeburt doch einfach nie geboren worden!
ICH HASSE DICH KNUT!!!!11!!1! -
Ente Frieda hier auch anwesend?

Seit ich vor einer Woche angefangen habe, gibt es offenbar 1,5 Mio. User mehr.
Krass... Das Ding ist echt ne Goldgrube: Wenn auch nur jeder 10. sich die ProVersion holt; und wenn nicht, verdienen sie an der Werbung. -
Finanzminister.

Es gibt nicht nur unseren "Acker", sondern auch noch einen CDU-Politiker gleichen Namens. Hat alles seine Richtigkeit.
-
Eigentlich waren die Voraussetzungen ja gut, dass Du Fan eines überaus sympadischen Vereins wirst, aber trotz des Fehlgriffs ein herzliches Willkommen in den Süden!

-
Glückwunsch!

Hoffe aber trotzdem, dass Ihr nicht aufsteigt - sorry... Wir sind um 12:40 Uhr am Bhf angekommen. Exakt 0 (in Worten NULL) Fans gesehen (wie auch schon im Zug). Ein Polizeiwagen vor'm Bhf. Wir dachten wirklich schon, dass das Spiel abgesagt ist... Stadion hat leider null Charme, Stimmung war aber ganz gut, was aber mind. zu 50% an den Bielefeldern lag (sogar noch nach dem 0:3 - Respekt dafür). Abtransport dann sensationell schnell. Hätte damit fast noch einen Zug um 15:38 Uhr erwischt. So hatte ich dann aber noch Zeit, kurz mal durch die Stadt zu schlendern. Und da war ich dann doch wirklich positiv überrascht: Paar sehr schöne Ecken.
Trotzdem der Schmunzler des Tages: Replik der Bielefelder Fans auf das "Ihr könnt nach Hause fahren": Wir fahren nach Hause, doch Ihr wohnt hier.

Herbie, danke nochmal für die Karten.
Wir waren auch ganz friedlich.Und gibt's irgendwo Fotos, wie das Stadion nach einem möglichen Ausbau aussehen würde? Die Dachkonstruktion im aktuellen Zustand ist ja wohl totaler Mist...
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ein Wunsch ist ja offenbar schon in Erfüllung gegangen.

-
Er hat mich gestern zwar fast in den Wahnsinn getrieben, aber das ist natürlich beschissen.
Ansonsten wurde das Spiel mit "
" ja schon umfassend analysiert. Unglaublich ärgerlich... -
Wetter heute unter aller Kanone: um die 5°C, heftiger Dauerregen und starker Wind. Beschissener geht's nicht. Könnte mal wieder schimmeln...
So schön bei leise rieselndem Schnee laufen - das hat was! (oder dann 15°C und Sonne, wäre auch okay) -
och komm... mehr als 10 Pkt solltest du aber schon zusammen bekommen

mein schnitt liegt derzeit bei 11,7

Klingt eigentlich machbar... Scheint mehr so eine psychologische Geschichte zu sein - Angstgegner und so... Oder Deine Spielweise passt nicht zu meiner. Sollte vielleicht mal mit 2 Sechsern spielen oder auf Dreierkette umstellen.

EDIT:
Und prompt geht in Runde 1 die Seuche schon wieder los!
-
Darüber hinaus versuchen viele Fluggesellschaften noch zusätzliche Flüge genehmigt zu bekommen. Beispiel Azul (siehe Quelle) wollen 600 zusätzliche Flüge (insbesondere +/-1 Tag nach den jeweiligen Spielen) anbieten und werden hierzu am 16.01 ein Antrag stellen.
Quelle: [url=http://www.em.com.br/app/noticia/ec…te-a-copa.shtml]Azul estabelece preço máximo de R$ 999 para qualquer voo durante a Copa - Economia - Estado de Minas[/url]Hat hier jemand eigentlich was neues bzw. Bewegung bei den Preisen gemerkt? Ich habe alle "Pflicht"-Flüge schon gebucht, aber suche noch einen Kür-Flug für kleines Geld. Da ist aber seit Wochen nur der gleiche teure Kram verfügbar...
Und Mietwagen gehen wohl jetzt. Habe zumindest bis einen Schritt vor endgültiger Buchung alles ausfüllen können.
-
Sensationeller 6. Platz von unserem Schwarzwaldmädel Steffi Böhler beim Langlauf!
Insbesondere nach DER Krankengeschichte dieser sympathischen (und hübschen) Sportlerin zu gönnen.@ dabeiseier: Die ganze bergische Bagage ist am Samstag übrigens im ASS.

-
musti hat auch nur ein hemd

... und das wird seit dem Bild mit Ramos auch nicht mehr gewaschen.

-
ne...
wer bist du?

und wenn du mich schlimm findest, dann spiel mal gegen howie -.-
Und wer mich schlimm findet, soll mal gegen Ace spielen...

EDIT: In Post1 pflege ich die Liste mit den Nicks! Und Herzkreuzer hat schon gegen mich gespielt - aber seit paar Tagen höre ich nix mehr.

-
SirHeinrich?

Hatte ich auch schon vor der Flinte...
Leute, outet Euch - gibt nur kübelweise Häme, die dümmsten Antworten werden hier im Fred gesammelt und Streber bekommen beim nächsten Cup Massenkeile von den Bad boys. Alles wie in der Schule und halb so schlimm.

-
und wer is kunda kinde?

Immer noch das Phantom... Habe ihn/sie aber nochmal gefordert. Vielleicht kann man über das Antwortverhalten ja Rückschlüsse ziehen.

-
Bankster, bist Du mit Fernschach per Brief aufgewachsen?
Nehme auf jeden Fall nächstes Mal Comics oder Computerspiele. 
Ace, gib mir mal 'ne Chance für Revanche!

-
Da ja im DFB-Pokal alles auf Bayern-BvB als Finale rausläuft, würde auch Platz 7 zur EL-Quali reichen.
Obacht vor Wolfsburg... Aber vielleicht reicht ja trotzdem Platz 7.

9.000 EUR Strafe für das Fehlverhalten in Darmstadt (!) und Stuttgart. Dauert das denn immer so lange?!
Geldstrafen für Gladbach und Frankfurt - Bundesliga - kicker online
Unnötige Aktion jedenfalls. Vermutlich Sonnenstich...