Stefan Kuntz war richtig begeistert...
Behinderte Frau im Fernsehen live angepflaumt - das gibt "Grün" für den Mut.
Von Alice muss er im Moment wenigstens nix befürchten.
Beiträge von Howie
-
-
Ich vermute leider mal, dass der Vorschlag von mehreren gemacht wurde und nicht ausschließlich von meiner Mutter, Ihr könnt ja aber trotzdem mal für "Wotschi" stimmen:
Wie soll der Wolf heißen? - Sport
Mein Vorschlag "Dieter" wurde übrigens gar nicht erwähnt.
Dabei fand ich es so gelungen: Wolf "Dieter", Spitzname Poschi. -
judge yourself

Done: Freispruch wg. Unzurechnungsfähigkeit.

-
Alles anzeigen
Dann schick mal:
Wer ist Moderator im tooor-Forum?
a) schoko3
b) Jay
c) Hamburch
d) gaustar
Ist nur die Frage ob man das unter Kunst und Kultur oder Macht und Geld listet.
Siehe Tinas Post - kannst Du doch selber...
Würde es unter "Draußen im Grünen" platzieren.

-
versteckt sich hinterm zahnrad...
aber jetzt mach da bloss kein BMG Quiz draus

Ups... Dann war ich an den ersten zwei Tagen ohne ProVersion wohl einfach zu blind.
Doch!

-
wo mach ich datt denn?

Geht auch nur in der ProVersion... Weiß der Henker warum.
Ich glaub, ich frage wie irgendsoeine drecksblöde Nebenfigur in einem Computerspiel heißt...
Ach ne, die Fragen sind ja schon alle drin. 
-
Schreibt halt selbst Fragen hin

Schon angefangen.
Aber die kenne ich ja dann auch schon....

-

Ich gewinne gleich ne Kiste gegen den Experten ML

Experte ML hat mich auf sein Niveau runtergezogen.
7:7...
Not gegen Elend, Abstiegskampf pur.
mein handy kann kein ß... daher auch kein ML finden

Lange das "s" drücken?

in der letzten runde hab ich aber auch mächtig glück beim raten gehabt

ansonsten kommen nach 200+ spielen doch relativ viele wiederholungen.

Gegen Spargo kamen vorhin in einem Themengebiet drei Fragen, die ich heute alle schon gestellt bekommen hatte (bei ca. 8 Partien, die ich gespielt habe). Klar, wenn man viel spielt kommen Wiederholungen, aber die Fragenbasis scheint mir schon etwas dünn zu sein. Die sollten für 30 eingeschickte Fragen die ProVariante kostenlos abgeben, da käme dann gut was an Fragen zusammen.
Oder verpflichtend für die ersten 100.000 (PowerUser) mind. 5 neue Fragen nach 100 Spielen. Oder irgendwas in der Art...Statistikteil ist auch viel zu dürftig.
Ich will mein Geld zurück!

-
JA, klar das

Hab's auch grad gesehen - 2. Treffer in google wird von mir schon ignoriert.

Und im Sandhausen-Forum treibt sich auch einer mit dem Nick rum. Da wird die Suche hier im Forum dann doch ziemlich eingegrenzt... Aber dann verstehe ich auch, warum er sich nicht outet.

-
Kunta Kinte... mal googeln

Wurde das mal verfilmt? Kann mir nicht vorstellen, dass das sonst hier einer kennen und als Nick wählen würde...

-
Kunda Kinde
weltklasse nick

Wieso, verstehe ich da ein Wortspiel nicht?
Oder wer/was ist Kunda Kinde?der ist bei mir auch aufgekreuzt

Bei mir auch. Scheint also tooor-Bezug da zu sein...
Wenn Du meschta magst, wirst Du kaffee lieben.

-
Dauert der Scheiß immer so lange? Habs vorhin mal installiert und mein Gegner hat für die 3 Fragen Serien/TV ca. 10 min gebraucht. Da hab ich abgebrochen. Das ist doof.

Und ich dachte, ich wäre ungeduldig... Musst halt mit paar parallel spielen. Irgendeiner ist dann schon grad mit seiner Runde fertig wenn Du spielen willst. In der freien Version bis zu 6 Spieler gleichzeitig möglich, ProVersion unbegrenzt (?).
Sieht man eigentlich absolut gar nicht, wie es um den Gegner steht (Rating, Ranking, Spiele, etc.)?
-
kommt überhaupt nich in frage

Stimmt, war ein dummes Beispiel.

ML, kauf Dir nächsten Montag den kicker nicht und klau einem Obdachlosen einen 50Cent-Stück aus dem Hut.

Das Spiel ist der schlimmste Zeit******* seit tooor...

-
Wenn man gegen meschta spielt tauchen auffällig oft Fragen mit nem Italien-Bezug auf
Da ist doch was faul 
No worries - beantwortet er trotzdem falsch.

Ich habe jetzt glaub ich aber auch ungefähr 5 verschiedene Fragen mit "Latte" falsch beantwortet...
(Bevor dumme Kommentare kommen : Wir sind bei italienischem Bezug
) -
Wo sieht man überhaupt die Platzierung? Bei mir kommt dann immer ich solle die Pro-Version kaufen um mir Statistiken angucken zu können

Das (und die Werbe-Freiheit) sind die großen Verkaufsargumente... Da wirst Du mal ein Bier in der Kneipe weniger trinken müssen und die ProVersion kaufen.

Bei so einem Poweruser wie Dir ist das doch schnell amortisiert.

-
ne, noch nicht. bist noch zu schlecht.

Du setzt falsche Prioritäten!
Scheiß doch auf die Gesamtwertung. Ziel muss es sein, andere Tooor'ler hier zu demütigen.Alles Streber hier

q.e.d.

Das ist doch schöner als Platz 9.987 statt 11.362.

-
Jury ist gekauft - wie immer, wenn Deutschland nicht gewinnt.
-
FußballexperteML ist jetzt auch dabei

-
Bevor ich gegen Euch angefangen habe zu spielen war ich auf Platz 9.000.....jetzt 11.500

Spiele jetzt seit ca.2 Wochen. Wenn man viel spielt, rückt man auch mal schnell nach oben. Und manche Fragen kennt man natürlich irgendwann auch. Das Problem soweit vorne ist in der Tat, dass es kaum noch Gegner gibt, die einem viele Punkte bringen.

Bin bestimmt keiner, der jetzt alles weiß. Aber man hat natürlich seine Lieblingsgebiete.....mehr sag ich jetzt hier mal nicht....müsst ihr noch rausfinden, wo ich ein Vollblinder bin.

Ne, wissen wir schon: Beim Thema Vereinswahl!

Ansonsten: Respekt! Bin bei der NDR-Talkshow aufs Thema Quizduell gestoßen, da dort Jürgen von der Lippe meinte, er sei auf um Platz 2100. Leider hat er seinen Nick nicht verraten...
-
Ach auf borussia.de
Borussia verlängert Vertrag mit Martin Stranzl - Borussia MönchengladbachAls er kam hätte ich nie gedacht, dass er so lange bleibt und dass ich mich auch noch darüber freuen würde. Sauber!
Vielleicht lasse ich aus Dankbarkeit mal meine Karre bei ihm waschen. 
Baumann war am Sonntag bei "Sport im Dritten". Hat sich da nix entlocken lassen, aber auch da einen top Eindruck gemacht. Wäre schon ein guter Mann... Aber es hieß, die Ausstiegsklausel über EUR 7,5 Mio. gelte nur bei einem Abstieg der Freiburger?! Wenn sie drinbleiben (was ich hoffe), würde er also wohl noch teurer werden...