1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Howie
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Howie

• Unterkünfte in Brasilien

• Howie
    • 20. August 2013 um 11:44
    Zitat von Gemüse

Da willst Du pennen ?Im 12er Zimmer ?

Naja, war mal als Backup gedacht (besser als am Strand pennen).

Zitat von macadona

das würde ich für den preis nicht nehmen :winke:

Okay, ich cancel es und baue auf einige freiwerdende DZ hier im Forum. Ansonsten penne ich als Mannschaftskamerad bei Dir auf'm Sofa! :klatsch: :mrgreen:

Mal ernsthaft: Vermutlich reservieren doch grad tausende für alle möglichen Optionen Hotels - und canceln die dann 1 Woche vorher. Werden diese dann trotzdem noch zu Mondpreisen vermietet oder lässt sich bisweilen da vielleicht auch noch kfr. vor Ort ein Schnäppchen machen? (jetzt natürlich nicht grad HF/Finale, aber z.B. bei den AF/VF)

• Howie
    • 19. August 2013 um 23:46
    Zitat von PM2006

Welches Hotel war das denn?

Lapa Hostel in Rio. "Empfehlung" von Maca - und jetzt steigt der feine Herr im Luxusbunker ab... :mad: ;)

EDIT: Habe jetzt grad nochmal nachgeschaut: Hatte für 45 Reais pro Bett/Nacht gebucht, nun sollen es 150 sein. :autsch: Also doch alles wie gehabt. Dann war das beschissene Deutsch wohl Strategie, um die Preiserhöhung zu verschleiern. Aber jetzt verstehe ich auch die Mail gänzlich! :idee: :huebscher:

Statt der "WM-üblichen" 150 pro Bett/Nacht bekomme ich es wg. seines Fehlers für 100/Nacht, was aber immer noch das 2,5-fache des normalen Preises ist.

Ehrlich gesagt vergeht mir bei so einem Geschäftsgebaren echt die Lust... :neutral:

• Howie
    • 19. August 2013 um 21:59
    Zitat von Scherzinho

Ist das Google Translator?:huebscher:

Würde mich auch nicht wundern. Die haben 2x angerufen, da hätte ich deren Deutsch mal testen können. Aber bei so dubiosen Nummern (1-888-xxx) gehe ich natürlich erstmal nicht ran. :mrgreen:

Aber auf die Message kommt's an: Die Preise purzeln! :klatsch: ;)

• Howie
    • 19. August 2013 um 21:46

Mal was neues...

Zitat

Sehr geehrter Herr Howie,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.

Der Manager Eduardo hat uns informiert das er einen Fehler begangen haben als er die rate gespeichert hat.

Die normale rate bei der Welt Meisterhaft ist 150 BRL für ein Bett pro Nacht, er wird ihnen 100 BRL geben wen seinem Fehler.

Ihre ganze Buchung wird auf 900 BRL kommen, also sie würden 450 BRL sparen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.

Mit freundlichen Grüßen

--
    Alex Johnson
    Booking.com Customer Service Team

Alles anzeigen

Würde mich aber nicht wundern, wenn sie es sich vor der WM dann doch nochmal anders überlegen... :huebscher:

• Archiv FC Bayern München

• Howie
    • 18. August 2013 um 22:43
    Zitat von Norton51

Das ist vermutlich schon das ganze Problem. ;) Der Bezug ist, dass dauernd Mannschaften durch Schirientscheidungen benachteiligt werden. Jeden Spieltag, nahezu jedes Spiel. Und wenn du schon meinst, dass Bayern einen Bonus hat, dann hat Berlin ja vielleicht auch einen? :gruebel: Das ist der Bezug.

Klar gibt es jeden Spieltag Fehlentscheidungen. Und es gibt viele Entscheidungen, die kann man so oder so entscheiden (ohne dass es gleich eine Fehlentscheidung wäre) - ich bezweifle nur, dass es sich über die Jahre wirklich 100% ausgleicht. Nach meinem Empfinden haben die Bayern da eben einen kleinen Bonus. Ich rede hier nicht von ständigem Bevorteilen, aber von 100 Entscheidungen, die man so oder so werten kann, werden halt womöglich 53 für Bayern und 47 gegen Bayern entschieden.
    Gleiches gilt sicher auch für Barcelona/Madrid in Spanien, Manchester/Liverpool in England, Porto/Lissabon in Portugal. Da verfolge ich die Ligen halt nicht so, aber mir ging es ja auch um eine allgemeine These. Die lässt sich nicht ohne weiteres belegen, sondern ist wie geschrieben eine subjektive Wahrnehmung (die ich aber sicher nicht alleine habe).

Zitat von Norton51

Ich wollte darauf hinaus, dass ein Schiedsrichter in Bruchteilen von Sekunden ne Entscheidung treffen muss und dabei wohl kaum erst mal das ganze 'welchen Verein muss ich denn heute benachteiligen, welchen bevorteile ich immer' Muster im Kopf durchgehen kann.

Deswegen schrieb ich ja auch ausdrücklich "unbewusst".

Zitat von Norton51

Ich persönlich bin der Meinung, dass man je mehr Zeit man im gegenerischen Strafraum verbringt, je mehr Situationen dabei heraus kommen, wo ein Schiri Elfer geben könnte.

Das ist sicher richtig, war ja aber nicht das Thema. Thema war, ob man dann bei allen Elfern, die man geben könnte, den Bayern/Madrid/Barcelona/etc. auch den Elfer geben muss. ;)

• Howie
    • 18. August 2013 um 21:02
    Zitat von Norton51

Bisschen sehr unangebrachter Zeitpunkt für so ne Debatte oder? Speziell nach der letzten Saison muss man nicht über Benachteiligungen durch die Schiedsrichter sprechen. Das ist einfach albern.

Jetzt kommt halt hier grad die Diskussion auf. Ich beziehe mich da auf meinen - zwangsläufig - subjektiven Eindruck der letzten 20 Jahre. Und da habe ich den Eindruck, dass Bayern eher bevorteilt als benachteiligt wird. Ich kann und werde jetzt auch nicht alle Fehlentscheidungen der Bayern-Historie aufzählen können.

Zitat von Norton51

Wenn Gladbach sich letzte Woche vorm Tor nicht so dämlich angestellt hätte, müsstet ihr euch nicht am Schiedsrichter abarbeiten. :winke:

<gähn> Habe ja geschrieben, dass der Sieg verdient war.

Zitat von Norton51

Nürnberg hat heute einen Elfer gegen sich bekommen, der klar keiner war. Das war der Hauptstadtbonus, den der Schiri da in seine Entscheidung miteinbezogen hat ne? :rolleyes:

:gruebel: Kann leider keinen Bezug zu meinem Post erkennen.

• Howie
    • 18. August 2013 um 20:17

Der Sieg gegen Gladbach war verdient, der gegen Eintracht auch. Genauso wie ein Großteil der Bayern-Siege der letzten Jahrzehnte. Das mal vorneweg.

Aber: Dass Bayern UNBEWUSST durch die Schiris leicht bevorteilt wird, ist m.E. schon bemerkbar und auch verständlich. Es ist einfach menschlich, dass sich die Schiris im Zweifel lieber ein leises Klagen von paar Underdogs anhören als die die volle Breitseite von Hoeneß (früher), Rummenigge, Sammer & Co. ab zu bekommen.

Genauso wie sich Nationalspieler (früher z.B. Ballack) wesentlich mehr rausnehmen können als ein Newcomer. Das gilt für alle, nicht nur für Bayern-Nationalspieler (aber die haben halt die meisten). Allein wenn ich an Kahn denke...

Heimmannschaften werden ja tendenziell auch leicht bevorteil. Gab da ja mal eine "wissenschaftliche" Analyse, dass die Geräuschkulisse Einfluss auf die Entscheidungen hat.

Nochmal: Ich unterstelle hier keinem Schiri, bewusst irgendwen zu bevorteilen (die wollen sicher alles richtig pfeifen). Aber es sind halt auch nur Menschen, bei denen unterbewusst bestimmte Sachen ablaufen.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Howie
    • 18. August 2013 um 00:25

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!! :) Und Kruse ist einfach ein klasse Typ.

Für LdJ wird's allerdings eng. Sieht für mich nach dem teuersten Missverständnis der Vereinsgeschichte aus... Bei einem anderen Verein könnte er vielleicht sogar groß rauskommen. Ich hoffe, dieser Verein findet sich (bitte nicht aus der BuLi) und zahlt einen ordentlichen Preis. Das wäre für alle Beteiligten das beste.

• WM 2014 - Flugfred

• Howie
    • 18. August 2013 um 00:02
    Zitat von PM2006

Naja, bei uns ist es ähnlich, 2x 100 €, aber vor allem ist der Rückflug deutlich schöner, was die Zeiten angeht. Naja, passt schon.

Wenn's paar Wochen später günstiger geworden wäre, aber paat Tage nachdem man buchen kann... Scheint mir so gut prognostizierbar wie die Benzinpreise an der Tanke.

Naja, meinen Mitreisenden werde ich es gar nicht erst sagen, dann freuen die sich wenigstens uneingeschränkt über einen Flug unter tausend Euro.

Flugzeiten haben sich wenigstens nicht verändert/verbessert.

• WM 2014 - Flugfred

• Howie
    • 17. August 2013 um 11:15
    Zitat von PM2006

Wozu? Prämienflüge zur WM checken? ;)

Ab BRU gehts im Moment übrigens für ca. 750 €.

:rolleyes: Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr reinschauen, nachdem ich den Flug gebucht habe... EUR 100 (x3) in den Wind. :autsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• Howie
    • 16. August 2013 um 22:16

Borussia Dortmund: Lewandowski und BVB beenden Streit - SPIEGEL ONLINE

Kann mir mal jemand erklären, worin das Verhandlungsgeschick des BVB-Managements besteht, einem Profi mit bestehendem Vertrag deutlich mehr Kohle in den Hintern zu blasen? :gruebel:

• Radsport-Doping-Fred

• Howie
    • 16. August 2013 um 22:08
    Zitat von Kartenfahnder

Ehemaliger Telekom-Profi Andreas Klier gesteht Doping - SPIEGEL ONLINE

ham wa jetzt alle durch oder fehlt noch jemand? :gruebel:

Und von der Nada wird er sogar noch gelobt...

Ex-T-Mobile-Fahrer mit Geständnis: Andreas Klier gesteht Doping - Sport Mehrsport Radsport

... obwohl wundersamer Weise wieder nur ein Zeitraum bis 2006 genannt wird, er aber noch bis Mai 2013 Radrennen fuhr. Was war in diesen 7 Jahren? Warum hat er da auf einmal aufgehört? Oder hat es vielleicht zufällig was mit Verjährungsfristen zu tun? Oder hat der Schock um Ullrich vor der TdF 2006 wirklich ein Umdenken in Gang gesetzt?

Ich bin hart im Nehmen wie man im TdF-Thread ja wohl sieht, aber diese "Geständnisse" gehen mir langsam tierisch auf den Sack. Die einzigen aktuellen wirklich Reuigen scheinen mir Jaksche & Hamilton zu sein. Aber die werden im Radsport jetzt wie Paria behandelt. Das wird wohl der Grund sein, warum die anderen nur so halblebige Schitte von sich geben. Aber dann sollen sie ganz die Schnauze halten und ihre Lügen mit ins Grab nehmen und sich nicht als Anti-Doping-Kämpfer gerieren.

• Anwesenheit zur WM

• Howie
    • 14. August 2013 um 12:31

1 .Christian und Gemüse Fra-Rio 2.7. -14.7. mit Lufthansa , 3.-7.7. Hotel Novo Mundo Rio , 7. 7. Fahrt nach BH ( mit Maca und Berezin) ,Wagen gebucht ab Regionalflughafen Rio ,7.-9. Hotel Normandy in BH ,9.7. Fahrt nach SP, 10.7. Fahrt zurück nach Rio ,10.-14.7. Rio Hotel Windsor Asturias
    Spiele 61,62,64
    VFs je nach Auslosung ,deutsches VF und /oder Spiel 58 in Rio

2. Tigerziege + 2 Nichttooorlerhin: 25.06. HH>LIS>SAO Paulo rück: 14.07. SAO>LIS>HH mit TAP
    Übernachtung: privat bei meinen Brasi-Ladies

3. Gaustl, Sugar, 2 Kumpels
    Hinflug: 20.06.2014 nach Rio (Santo Mirante Hostel)

Flug: 21.06.2014 Rio nach Cuiaba

Spiele: 28

22.06-26.06: Pantanaltour

26.06 -29.06: Rio de Janeiro (Santo Mirante Hostel)

Spiele: 50

29.06 -30.07: offen

Spiele: offen

30.06-06.07: Salvador Imbassai (Vila Imbassai)

Spiele: 56 (AF), 59 (VF)

06.07-09.07: Belo Horizonte (Quality Hotel Afonso Pena)

Spiele: 61 (HF)

09.07-10.07: Sao Paulo (Flat La Residence Paulista + Monaco Convention Hotel)

Spiele: 62 (HF)

10.07 -12.07: Iguaca Waserfälle (Hostel Inn Iguaca)

12.07 – 14.07: Rio de Janeiro ( Golden Tulip Copa o.Ä.)

Spiele: 64 (F)

Rückflug

4. Oole 28.6. bis 14.7.14

5. Howie + 2 Kumpels 18.06.-14.07.14 mit Alitalia (ab Brüssel); alles weitere wohl erst nach Auslosung im Dezember

(Schließe mich den Vorschlägen von GraveDog an => finde es auch etwas unübersichtlich...)

• Howie
    • 13. August 2013 um 21:10
    Zitat von alonso-mosley

Erwischt... :mrgreen: Die ist am Sonnabend sogar mit Gladbach-Schultüte durch die Gegend gelaufen...

BTW: Wir hätten am Sonnabend noch einen Platz im Auto frei... :winke:

Apropos Sonnabend: Wie sieht's mit einem Treffen am Samstag aus? Am besten irgendwo in einer sky-Kneipe. :winke:

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• Howie
    • 8. August 2013 um 09:48

http://www.colbertnation.com/the-colbert-re…3---daft-punk-d

"Security..." :mrgreen:

• Radsport-Doping-Fred

• Howie
    • 5. August 2013 um 22:57

Schon erstaunlich, dass der Bericht der Humboldt-Uni hier im Forum mit keinem Beitrag erwähnt wird. Wenn's halt keinen (bzw. nicht nur) Radfahrer betrifft... :rolleyes: Und jetzt komme bitte keiner mit "Haben wir doch alles gewusst" und "Steht ja nix neues drin".

BISp Aktuelles

Plädiere dafür, aus dem Thread-Titel das "Radsport-" zu streichen. :winke:

• Howie
    • 5. August 2013 um 22:48
    Zitat von Fohlen83

:gruebel: Abgesehen von Rupp gab es doch keine ganz großen Überraschungen in der Startaufstellung oder?

Ich muss gestehen, dass ich die Aufstellung gegen Celtic nicht kannte. :oops: Im Vergleich dazu gab es ja nur eine Veränderung, wie ich jetzt gelesen habe. Denke dennoch, dass es mehr ein Versuchsballon war. Ich würde glatt wetten, dass gegen Bayern wieder die alten Bekannten (Jantschke, Nordveit, Herrmann, evtl. auch Wendt) auflaufen.

Wie aber bereits geschrieben, hätten auch diese Elf das Spiel gewinnen müssen.

Ich hoffe, dass wg. der Niederlage jetzt nicht auch noch die schönen grünen Trikots ausgedient haben...

• Howie
    • 4. August 2013 um 23:04

Der Elfer war natürlich die Krönung, wobei ich mich über die Vorstellung davor noch mehr aufrege. :autsch: Fing aber schon mit der Aufstellung an. Aber auch die Elf muss einfach mehr bieten. Unbegreiflich, wie die schöne Chance auf Berlin/EL/Zusatzeinnahmen so hergeschenkt wird... :cry:

War nur von Raffael angetan. Spielerisch noch nicht der Hit, aber der Einsatz hat auf jeden Fall gestimmt. Was man beim Rest nicht unbedingt sagen kann.

• SV Darmstadt 98

• Howie
    • 4. August 2013 um 22:55

Glückwunsch! NIcht mal unverdient... :cry:

Allerdings peinlich, dass bei so einem Wetter die Getränke ausgehen. :winke: :rolleyes:

• Der Schaschlik-Fred (oder: Frueher war alles besser...)

• Howie
    • 1. August 2013 um 09:18
    Zitat von Tigerziege

ps: TwinPeaks, Knibbelbildchen in der Cola, die Fraggles, ??? und das Gespensterschloss :daumen:

Läuft grad wieder auf ARTE! :winke:

Auf Achse, die Joysticks vom Atari 2600, Heyne-Mini (Die besten Klosprüche), Gottlieb, Sprungtürme in unserem Freibad.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

peksim 24. April 2026 um 13:19
  • Vorstellung

Bofingson 24. April 2026 um 13:06
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, ECL-Finale, BurkiCup 2026

WerderYoda 24. April 2026 um 12:50
  • [B] 2x Sportfreunde Stiller 15. Mai Stuttgart

Batzi 24. April 2026 um 12:44
  • Der tooor Laberfred

Valderama 24. April 2026 um 12:37
  • Verpflegung + Zusatzkosten

burki89 24. April 2026 um 12:35
  • Landespokalendspiele

kw87hb 24. April 2026 um 12:25
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

zische 24. April 2026 um 11:35
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

dreee 24. April 2026 um 11:14
  • (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

Chris2812 24. April 2026 um 11:12
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Panthera1909 24. April 2026 um 10:51
  • Buchprojekt über Fußballreisen für den guten Zweck

bamberger11 24. April 2026 um 10:40
  • Der Sky Deutschland Fred

scp1906ms 24. April 2026 um 10:36
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

Batzi 24. April 2026 um 10:31
  • FC Barcelona

Maracana 24. April 2026 um 10:25
  • Groundhopper-Touren

carovigno1 24. April 2026 um 10:22
  • Jupiler League - Belgien

Maracana 24. April 2026 um 10:18
  • Vorstellung

Bofingson 24. April 2026 um 09:55
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

Terrortroll 24. April 2026 um 09:32
  • Miles-and-more

Georg1911 24. April 2026 um 09:03

Heiße Themen

• Vorstellung

12 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

2 Antworten, 191 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 2x Sportfreunde Stiller 15. Mai Stuttgart

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 37 Minuten
  • Vorstellung

24 Antworten, 366 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 429 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

9 Antworten, 528 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 640 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

14 Antworten, 761 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Landshut

26 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

23 Antworten, 356 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 324 Mitglieder und 6.797 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Alex1948
  • alfonso123
  • alohahe
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus