wasn scheißding
Klarer Fehler von Höwedes: Keine Rückpässe aufs Tor. Habe ich schon in der F-Jugend gelernt. ![]()
Oh Mann, dann doch lieber die Abstöße direkt zum Gegner - aber wenigstens in des Gegners Hälfte...
Egal, dann macht der Miro halt drei.
wasn scheißding
Klarer Fehler von Höwedes: Keine Rückpässe aufs Tor. Habe ich schon in der F-Jugend gelernt. ![]()
Oh Mann, dann doch lieber die Abstöße direkt zum Gegner - aber wenigstens in des Gegners Hälfte...
Egal, dann macht der Miro halt drei.
Giovane Elber ist ein Roter durch und durch. Das wundert mich überhaupt nicht.
Vielleicht war's selektive Wahrnehmung, aber in allen möglichen Berichten über/mit Elber (und seine Rinderfarm oder Rückblick auf magisches Dreieck oder sonstiges) kam es mir so vor, als ob er die Zeit in Stuttgart überragend fand und z.B. mit Bobic auch eine Freundschaft bis heute besteht. Hab aber grad mal nachgeschaut: Bei Bayern war er 6 Jahre, beim VfB nur 3.
Naja, letztendlich Pest oder Cholera. ![]()
Hatte aus Erfahrung eigentlich mit mehr gerechnet, bis auf 3 Lieder kam nix in der Bayernkurve an und auch im TV hat man die Bayern Fans mind. gleich oft gehört"
Waren ja auch bestimmt 10.000 Bayern mehr im Stadion. Und vor dem Hintergrund des Spielverlaufs fand ich den Stuttgarter Support schon erstaunlich. Möchte nicht wissen, wie es sich im Daimlerstadion nach einem 0:3 angehört hätte...
Hotel Normandy , 7. - 9. 7.Wird gerade komplett neu renoviert.
Danke! Ist preislich ja aber das Gegenstück zu Macas Hostel... Irgendwas zwischendrin suche ich.
Alles anzeigenHey Howie,
dann planen wir ja fast die gleiche Tour.
vom 07.07. bis 09.07. wollte ich auch nach Belo - was für ein Zufall.
Und am 11.07. wollte ich von Sao Paulo nach Rio.
Würdest Du da auch mit gehen?
:):):)
Ich glaube, da gibt's noch einige hier, die dieses "Triple" im Auge haben. ![]()
bevor ihr was in brasilien bucht, gut die gegend checken wo sich das hotel befindet
Schon klar, wobei das a) für einen Brasilien-Newbie recht schwierig zu beurteilen ist und b) ich sowieso - gegen meine sonstigen Reisegwohnheiten - wohl recht häufig aufs Taxi zurückgreifen werde.
Dann ist das jetzt wohl das Ernst-Abbe-Freibad.
Und wenn's die nächsten Tage Frost gibt, kann man super Schlittschulaufen!
Ist doch klasse für Pechstein & Co.
Tooor hotel
Hab's auch mal reserviert. ![]()
Wenn jemand mal einen Tipp für Belo Horizonte (08.07.) hat... Ich habe da bisher noch nix gefunden was man buchen/reservieren kann.
Glückwunsch zum Triple!
Kann nicht behaupten, dass ich es dem FCB von Herzen gönne, aber war verdientermaßen der totale Triumph. Und immerhin war mir bis jetzt noch nie eine Bayern-Mannschaft so wenig unsympathisch wie diese Saison.
Starkes Comeback nach dem 0:3! Hätte ich dem VfB nicht zugetraut, sondern mit einer richtigen Packung gerechnet. Und auch der Support war stark.
Eure neue Hymne ist ja aber mal sowas von schlecht - im VfB-Block gab's dann ja auch nur peinlich berührte Gesichter... ![]()
Was mich aber wirklich überrascht hat: Weder Elber, Babbel noch Löw schienen dem VfB die Daumen gedrückt zu haben.
Klar, beim Löw würde ich es ja noch ansatzweise wg. seines derzeitigen Amtes verstehen, aber speziell bei Elber hätte ich etwas mehr Empathie mit dem VfB erwartet. Der Babbel ist halt Ur-Bayer, aber war doch bestimmt auch mind. 5 Jahre beim VfB?!
Heute nacht, 0:40 Uhr im BR: Sportfreunde Stiller live
PULS live mit Sportfreunde Stiller | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
Außerdem lief am 25.05. wohl Zündfunk Gästemix mit den Sportis. Finde da in der Mediathek leider nix. Wenn da jemand einen Link oder Mitschnitt hat...
Gerne auch von "Fußballlieder - aber in gut".
Zündfunk | Bayern 2 | Radio | BR.de
Hier
Nachhören: Die Zündfunk Podcasts | Programm & Nachhören | Zündfunk | Bayern 2 | Radio | BR.de
habe ich viele andere interessante Sachen gefunden, aber nicht das gesuchte.
Ich glaub noch nicht dran. Wenn's nur an verspäteter Einreichung lag... Wäre jedenfalls extrem bitter.
BTW: Beim DFB läuft das mit dem Länder(finanz)ausgleich aber mal genau andersrum: Erst Neckarsulm (wg. Dresden) und nun Sandhausen wg. MSV. Nicht, dass BW noch den Ruf eines Schmarotzer-Bundeslandes bekommt. Wäre für ein Relegationsspiel Osnabrück-Sandhausen. Vielleicht klappt's für Osnabrück ja mal gegen einen Club, der bereits im Urlaub war.
Vielleicht ist das hier für den einen oder anderen auch noch bei der Planung interessant:
Sommerfahrpläne der 18 Clubs - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Schalke und Stuttgart wissen halt, wo's schön ist! ![]()
Ich weiss nich ob das schonmal thematisiert wurde:
Wer nimmt in der nächsten Saison eigentlich den freien Platz von Dynamo ein?
Neckarsulmer Sport-Union (noch nie gehört).
Dresden-Ausschluss: Landesligist profitiert - DFB-Pokal - kicker online
Brands ... der erste Spieler der Welt der 2:0 in Sätzen geführt hat und am Ende 3:1 in Sätzen verloren hat
Egal! War m.E. sensationell was der Brands abgeliefert hat. Denke zwar, dass er selbst bei 2:0-Satzführung noch verloren hätte, aber wäre trotzdem cool gewesen, wenn er noch den Tiebreak gewonnen hätte.
Görges übrigens sehr enttäuschend. Nach dem 1. Satz (der übrigens 1:20h ging; habe ich bei einem Frauen-Match auch selten erlebt) hat sie total den Faden verloren. Darf m.E. gegen eine Qualifikantin nicht passieren.
Passt hier ja gar nicht mehr richtig rein: Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...
[url=http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,6076808]Regionalsport Schwarzwald: Wild Wings haben die DEL-Lizenz | SÜDKURIER Online[/url]
Das ganze bleibt 'ne Farce, aber mich freut's trotzdem!
Nächstes Jahr der SERC beim KEC - das ist doch was. ![]()
Dem Goc wird das ganze auch nicht ungelegen kommen.
Hier das ganze Interwiev (m.E. lesenswert):
Im Gespräch: Bundestrainer Löw: ?Es kribbelt? - Fußball - FAZ
Das 1:3 war ein Killer. Was ein Bock... ![]()
Hoffentlich wird's wieder mal ein legendäres Flutlichtspiel am Betze. Zum Glück mit Idrissou. Hatte befürchtet, dass sich sein "Fehler" mit dem Nicht-Abholen der 5. gelben Karte rächen wird.
Auf der Straße saufen ist in England insgesamt nicht so wahnsinnig angesagt. Mal so als Tipp.
Klar, ist verboten, aber werden die das bei so einem Event mit vielen dt. Fans konsequent ahnden?
Im schlimmsten Fall muss man es wohl wegleeren und es gibt eine Ermahnung.
das hört sich doch schonmal ganz gut an - spricht aber eher dagegen, dass man sich kurzfristig von wolf werner trennen möchte
Jo, schade. Der Schmadtke hätte perfekt gepasst... Aber offenbar ist ja seine Familie kürzlich nach Hannover nachgezogen. Von daher ist Hamburg dann wohl doch reizvoller.
Sportliche Gründe können es ja nicht sein. ![]()