1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Howie
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Howie

• WM 2014 in Brasilien

• Howie
    • 21. März 2013 um 10:14
    Zitat von Christian

flugzeug chartern, das kannste jez schon machen :winke:

Tooor-Flieger! :klatsch: Gab's die Idee nicht schonmal bei der EM? :gruebel:

Geh halt auch mal zum Jauch und lade uns dann ein! :winke:

• Alles rund ums Laufen

• Howie
    • 21. März 2013 um 10:11
    Zitat von popo

und tank top :klatsch:

frage ist halt nur, mit welcher sonnenbrille man die konturen im schnee besser sieht :gruebel:

Sonnencreme nicht vergessen! :winke:

Gibt's denn einen schönen Badesee, in den man nach dem Lauf noch hüpfen könnte?

• WM 2014 in Brasilien

• Howie
    • 21. März 2013 um 10:08
    Zitat von S04Father

Also die Flüge kannst du definitiv erst am 15.07.13 Buchen :winke:

Hab's befürchtet. Hatte es bei paar Flugsuchmaschinen auch schonmal ausprobiert, aber dachte, dass es vielleicht doch einen Kniff gibt...

• WM 2014 in Brasilien

• Howie
    • 21. März 2013 um 09:39

Bin eigentlich eher der Lastminute-Bucher, deshalb: Wann kann man denn frühestens die Flüge buchen? Offenbar ja max. 1 Jahr im voraus. Ist da der Rückflugtermin maßgeblich oder Hinflug?
    Wenn ich also z.B. vom 15.06.-15.07.2014 in Brasilien sein wollte, könnte ich dann erst am 15.07.2013 Hin- und Rückflug buchen?

Gibt's denn irgendwelche Tricks (à la "24h-Aufenthalt" bei der Bahnbuchung) um etwas früher zuzuschlagen?

• Alles rund ums Laufen

• Howie
    • 20. März 2013 um 22:33
    Zitat von berezin

Schade:neutral:
    Dann bleibt deinem Ersatz ja das Schminken und Antreten in Frauenoutfit bei der Ausgabe erspart.;)

:klatsch: :mrgreen:

Wobei vermutlich ja sowieso alle bis zur Unkenntlichkeit dick eingepackt rumlaufen werden... :neutral:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Howie
    • 20. März 2013 um 15:33
    Zitat von alonso-mosley

Die Heimspiele am 30. und 32. Spieltag gegen Augsburg und Schalke jeweils an einem Freitagabend: Gefällt mir. :klatsch:

Mir nicht. Am 03.05. spielen Art Brut in Köln. :autsch:

Wobei Freitag abend prinzipiell natürlich eigentlich schon ein cooler Termin ist. Hatten wir ja diese Saison noch nicht so oft...

• Howie
    • 20. März 2013 um 12:36
    Zitat von Juizinho

Da bin ich nun mal gar nicht deiner Meinung. :winke:

Sehe ich wie Du. Herrmann ist sicher ein Guter (und kann noch besser werden), bei uns derzeit wohl der beste. Aber das Potential wie bei Reus sich auch in Dortmund und/oder Nationalmannschaft durchzusetzen, sehe ich bei ihm nicht. In Dortmund wäre er max. Ergänzungsspieler. Hoffe, er sieht das genauso realistisch und bleibt bei uns. ;)

Xhaka würde ich ausleihen und dann nochmal einen Versuch starten. Der kann schon was. (die Frage ist nur, ob er es bei uns auch mal zeigt...) Wenn er nach der Ausleihe genauso schlecht ist, hat man nix verloren (ggfs. Teil des Gehalts latzen müssen), wenn er beim Leih-Verein aufblüht, kann man mehr erlösen oder ihn doch noch bei uns einbauen. Jetzt verkaufen wäre m.E. die schlechteste Lösung.

• ARD behält Radiorechte - Aus für 90elf

• Howie
    • 19. März 2013 um 17:32
    Zitat von macadona

im SWR leider eine absolute Katastrophe mit mehr Scheißmusik als Live-Fussball, Sonntags gar nix :huebscher:

Samstag geht, finde ich. Aber am Sonntag ist wirklich mau. Nur vereinzelt vor der Pause/Schlußpfiff. Kann aber irgendwo verstehen, dass sie nicht am Sonntag von 15:30-19:15 Uhr nur Fussball bringen. Zumindest nicht in SWR1 (naja, in SWR2 erst recht nicht, SWR3 auch nicht; vielleicht in SWR4? ;) Ist mir eh ein Rätsel, wer sich diesen Sender antut...)

Prinzipiell finde ich die BuLi-Konferenz am Samstag absolut in Ordnung und in der ARD gut aufgehoben.

• WM 2014 in Brasilien

• Howie
    • 19. März 2013 um 17:07
    Zitat von Gemüse

1. Antragsphase vom 15. Juli bis 31.August. Benachichtigungen ab dem 23. September . Ab 1. Oktober dan FCFS für 2 Monate, bis einschließlich 30.11. , ab dem 9.Dezember bis einschließlich dann 31. Januar 2014 dann die 3 . Phase ,bei der dann ausschließlich die Kontingente der Verbände verkauft werden ( FCFS) und ab dem 3.2.2014 dann die 4. Phase ,ebenfalls FCFS. Irgendwann danach jibbet dann den Schlußverkauf.:winke:

Jetzt soll mich bloß keiner nach der Quelle fragen.:autsch:

:daumen:

Sollte man vielleicht in den ersten Post einpflegen, da es vielleicht doch noch ab und an mal gefragt werden könnte... Oder gibt's schon einen WM2014-Ticket-Thread, den ich noch nicht gesehen habe? :gruebel:

Apropos 1. Post:
    Howie + mind. 1 (evtl. +3) :winke:

EDIT:
    Da war ich wohl etwas gutgläubig... Aber klingt plausibel. Vielleicht kommt's ja wirklich so.

• Ski und Wintersport Weltcup 2012/13

• Howie
    • 18. März 2013 um 19:39

Wer fand hier nochmal den Martin Fourcade arrogant? Möchte noch "grün" geben, mir geht er mit seiner Siegerfaust auch langsam auf den Sack. Insbesondere, wenn neben ihm noch andere schießen und bei null Fehlern ihm eigentlich noch den Sieg wegschnappen könnten... :mad:

• Howie
    • 17. März 2013 um 21:40

Ein Spieltag wie gemalt für uns! :klatsch: Da darf man doch wieder hoffen. Schade, dass nun 2 Wochen Pause ist. Freiburg wäre grad vermutlich etwas anfällig (obwohl sie natürlich beide Spiele viel zu hoch verloren haben).

Erste Halbzeit hat mir heute mal wirklich recht gut gefallen. Hatten alles im Griff. Allerdings ging mir Wendt mit seinen ständigen Quer-/Rückpässen auf den Keks. Warum traut er sich nicht mal was zu? Hatte teilweise so viel Platz, aber nix draus gemacht...

Wenigstens hat MAtS mal öfters den Ball geworfen und nicht direkt zum Gegner gebolzt (das kam dann meistens paar Sekunden später, wenn er den Ball doch wieder bekommen hat :huebscher: ).

Egal, mal wieder ein 1:0 über die Zeit gebracht! :klatsch:

BTW: Hat da jemand einen Tipp, wo man Statistiken wie "Gladbach hat letzte Saison bei 15 1:0-Führungen 10x gewonnen, diese Saison bei 8 1:0-Führungen nur 2x?" (Zahlen stimmen nicht, aber die Größenordnung wohl schon. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.)

• Archiv 1. FC Köln

• Howie
    • 11. März 2013 um 22:23
    Zitat von taufbrief

nö - die Jungs sollen noch ein Jahr einspielen in Liga 2- und für mich ist die zweite Liga auch Erholung- brauche keine großen Touren organisieren für den Fanclub und die ganze Ticketbeschaffung hab ich auch nicht am Hals

Und deswegen soll eine ganze Stadt noch ein Jahr darben??

Mönchengladbach braucht die 6 Punkte! Alter Egoist... :mrgreen: :winke:

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Howie
    • 11. März 2013 um 14:43
    Zitat von tina

MIMIMIMIMIMIMI
    :cry::cry::cry::cry:

Bei Dir auch? :shock: Da geht ein roter Rächer rum... Hilfe! :cry: :cry: :cry:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Howie
    • 10. März 2013 um 19:11
    Zitat von meschta

aha:gruebel: unentschieden gg hsv und bayer sprechen für mich ne andere sprache :rolleyes:

Die Spiele habe ich aber nicht gesehen. Das am Samstag war jedenfalls unterirdisch.

Wobei man den Hoffenheimern schon lassen muss, dass sie vor dem Tor erstaunlich abgezockt waren (bis auf den Weis :huebscher: ).

• Howie
    • 10. März 2013 um 19:04
    Zitat von BoahJay

Für die 2 die er liegen lassen hat.

Ich bin geneigt, noch die 2 aus dem Dortmund-Spiel zu addieren (mit den 4 Punkten mehr wären wir jetzt punktgleich mit Schalke). Er macht es einem im Moment wirklich nicht leicht... :rolleyes: Aber ich glaube weiter an den Jungen.

Nächstes Mal vielleicht lieber Lupfer oder vorbeischieben statt Torwart umkurven - scheint nicht seine ganz große Stärke zu sein. :huebscher:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Howie
    • 10. März 2013 um 18:54

Hoffe sollte sich auf diesen Sieg nicht allzuviel einbilden. Fürth war definitiv die schwächste BuLi-Mannschaft, die ich je gesehen habe. Die Fans tun mir leid. Ca. 10 Leute vor uns sind nach dem 0:3 aus'm Stadion gegangen. Ich kann's ihnen nicht verdenken. Wenn bei so einem Abstiegsendspiel so wenig kommt (auch und vor allem an Einsatz), dann ist das ein Schlag ins Gesicht der Zuschauer, die sich schon 12 Heimspiele ohne Sieg angeschaut haben.

Und als Trainer würde ich für Trikot-Ausziehen beim Torjubel sowieso satte Geldstrafen verteilen. Als der Firminio mit nacktem Oberkörper zum Hoffe-Block gerannt ist, hatte ich nur einen Wunsch: Spring jetzt bitte noch auf den Zaun hoch, du blöde XXX!!

• Lanxess Arena Sonderpreis

• Howie
    • 5. März 2013 um 12:32
    Zitat von Panthera1909

Dann sieht man sich:winke:

Aha, Ihr wart das also. :neutral: Bei mir war's dann schon weg. ;)

Als Frustkauf "Drei ???" im März 2014. Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Danke, gibt grün! (sobald ich Dich wieder bewerten kann)

• Alles Gute JayGee

• Howie
    • 4. März 2013 um 11:51

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir - neben Gesundheit - dass der LdJ noch 16 Buden macht! :winke:

• DFB-Pokal 2012/2013

• Howie
    • 3. März 2013 um 10:13
    Zitat von michel

Täusche dich da nicht, brauchst ja nur nen Halbfinale WOB - VFB und schon hast einen von denen im Finale :winke:

Ich denke mal eher, dass er Ihnen nicht Platz 5/6 in der BuLi zutraut. Dem VfB traue ich es aber noch zu.
    Wunschauslosung: Bayern-Wolfsburg und Freiburg-Stuttgart.

• WM 2014 in Brasilien

• Howie
    • 2. März 2013 um 23:05
    Zitat von peksim

The overall capacity of new Maracanã has been confirmed. It will accommodate 76,804 seats :neutral::neutral::neutral:

Was für eine Sardinenbüchse haben sie denn aus der Riesenschüssel gemacht?! :shock:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1x DZ 27.5.-28.5. UECL Finale Wombats City Hostel

kw87hb 25. April 2026 um 00:59
  • UEFA EURO 2028 + 2032

kw87hb 25. April 2026 um 00:45
  • Vorstellung

Frank 25. April 2026 um 00:28
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

wolfenstein 24. April 2026 um 23:39
  • Miles-and-more

effzeh 24. April 2026 um 23:09
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Kugelblitz 24. April 2026 um 23:02
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 24. April 2026 um 22:52
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

Jay 24. April 2026 um 22:21
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

LostandFound 24. April 2026 um 22:19
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 24. April 2026 um 22:13
  • (B) 1xEHF Final Four Handball Köln

mark126 24. April 2026 um 22:09
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Spatzl 24. April 2026 um 22:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 24. April 2026 um 22:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Augsburger 24. April 2026 um 22:01
  • DEL-Laber

wumpl 24. April 2026 um 21:53
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 24. April 2026 um 21:51
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 24. April 2026 um 21:31
  • Tennis-Fred

Cukinas 24. April 2026 um 21:21
  • Der Spvgg Unterhaching Thread

groundhopping 24. April 2026 um 21:11
  • Vorstellung

MarkFC 24. April 2026 um 20:09

Heiße Themen

• B Codes für Onklez Tour

19 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

11 Antworten, 479 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

17 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 395 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ 27.5.-28.5. UECL Finale Wombats City Hostel

0 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

0 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Erledigt[B] DZ Hotel Merseburger Hof Conference League Finale 27.5. auf 28.5.

2 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

2 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 445 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 743 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 5.805 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bodo-rudwaleit
  • Cybaergizzle
  • Daniel089
  • eltren
  • Erenmann
  • Fossi
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • iPat_232
  • Isi40
  • jens1893