1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Howie
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Howie

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Howie
    • 20. Februar 2013 um 16:26

Verdammte Hacke, ich könnte kotzen!! :autsch:

Zitat

Erneut werden die Mitarbeiter an den Sicherheitschecks streiken. Im Gegensatz zu den bisherigen Warnstreiks von Verdi, die jeweils ganztägig waren, ist der Ausstand am Donnerstag (21.02.2013) nun auf die Frühschicht begrenzt, die von 3.30 Uhr bis 10.00 Uhr dauert.
    Der Flughafen Köln/Bonn teilte am Mittwoch mit, dass in der betroffenen Zeit 26 Abflüge geplant sind. Wie viele davon gestrichen werden müssen, konnte Flughafensprecher Walter Römer im Gespräch mit WDR.de nicht sagen: "Ich gehe aber davon aus, dass die Airlines fieberhaft daran arbeiten, genauere Auskünfte erteilen zu können." Reisenden rät er, sich vor ihrer Anreise zum Flughafen mit ihrer jeweiligen Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen. Darüber hinaus werde der Flughafen Köln/Bonn eine Hotline schalten. Unter der Telefonnummer 02203-404000 können sich Reisende informieren. Die Hotline werde spätestens am Mittwochabend besetzt sein.
    In Düsseldorf sind über 13.000 Passagiere betroffenAuch der Flughafen Düsseldorf bittet die Reisenden, sich vor Reiseantritt mit ihren Airlines in Verbindung zu setzen. "Im Normalfall gehen wir aber davon aus, dass die Verhältnisse entspannter sein werden, im Vergleich zu den vorherigen Streiks", sagte Flughafensprecher Christian Hinkel WDR.de. Die Fluggäste hätten nach den letzten Warnstreiks eine gewisse Routine entwickelt. Sie würden sich frühzeitig über Flugausfälle informieren und gar nicht erst zum Flughafen kommen. Für den Streikzeitraum bis 10 Uhr sind in Düsseldorf am Donnerstag 147 Flüge mit 13.600 Passagieren geplant. Eine eigene Hotline wird hier nicht geschaltet, aber die Zentrale, die unter der Telefonnummer 0211-421-0 erreichbar ist, werde personell aufgestockt.

Arbeitskampf an Flughäfen - Wirtschaft - WDR.de

Das war so klar... Vermutlich Köln- oder Lazio-Fans bei Verdi. :mad:

• Howie
    • 18. Februar 2013 um 22:38
    Zitat von michel

Die schonen sich für euch :gruebel::mad:

Jetzt schon 3:0.

Aber von den Namen her sieht das schon nach überwiegend Stammspielern aus. Vielleicht wollen sie uns auch in Sicherheit wiegen... ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Howie
    • 18. Februar 2013 um 22:33

Glückwunsch! Macht den Lauterern ruhig etwas die Hölle heiß/Feuer unter'm Arsch. Etwas Spannung schadet nicht.

Ist Köln-Hertha am vorletzten Spieltag eigentlich schon (durch Mitgliederverkauf) ausverkauft?

• Archiv 1. FC Köln

• Howie
    • 18. Februar 2013 um 22:08

Sagt mal, wissen die Jungs vom FC eigentlich, dass es auch auf die Tordifferenz ankommen kann? :gruebel:

• Howie
    • 18. Februar 2013 um 22:05
    Zitat von lorenzo

lese ich doch grad in der FAZ "wer hier rumjammert - wg kurzer Erholungspause - sollte doch inZukunft auf die EL verzichten :gruebel: das is ja schlimmer, als B zu Xhaka ... SGE, ihr werdet Euch noch wundern ... :winke:

Habe ich auch gelesen. Vergleich zur NBA hinkt halt stark, weil dort ALLE diese Belastung haben und nicht eine Mannschaft sich 'ne Woche normal vorbereiten kann und die andere nur einen Spaziergang und eine Laufeinheit machen kann.

Lazio liegt übrigens grad in Siena 0:2 zurück.

Dann kommen ja noch weniger Lazio-Fans. Dass die Hütte nicht voll wird, war ja klar. Aber wenn das mit den 15.000 sich bewahrheitet... :neutral:

• Howie
    • 18. Februar 2013 um 12:22
    Zitat von lorenzo

ab Di. Abend in Rom (Cicerone) - 2 Karten (Süd) hab ich noch ... PN, wenn gewünscht ... Gute Anreise :klatsch::winke::klatsch: das wird auf jedenfalls ein Megafest :klatsch:

Gute Entscheidung! Ich fliege erst Donnerstag. :rolleyes:

Bin ich der einzige, der sich wg. der Streiks an den Flughäfen Sorgen macht?

• Howie
    • 15. Februar 2013 um 01:45

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

• Howie
    • 14. Februar 2013 um 17:33
    Zitat von taufbrief

das wetter könnte euch nützen

Nicht beim Vorglühen vor dem Stadion... :rolleyes: :autsch:

Auch sonst sehe ich uns jetzt nicht so limitiert, dass wir auf katastrophale Bodenverhältnisse angewiesen wären. Aber Du spielst vermutlich auf die drei Kopfballtreffer gegen Lev an. Hätte ich auch nix dagegen. :klatsch:

• Alles rund ums Saufen

• Howie
    • 12. Februar 2013 um 21:34

Boah, bleibt beim Bier:

Neuseeland: Coca-Cola droht Warnhinweis wegen Gefahr durch Koffein - SPIEGEL ONLINE

10l pro Tag... :zweifel: :shock: :autsch:

• News rund um Olympia

• Howie
    • 12. Februar 2013 um 20:14
    Zitat von taufbrief

finde Taekwondo viel schlimmer

Ich schaue mir beides nicht an. Ringen hat aber wenigstens eine ewig lange Tradition, deswegen sollte es schon einen Bonus haben und nicht wg. irgendeiner Studie aus dem Programm fliegen und Taekwondo oder so'n Kram bleibt drin. Wird aber wohl ein Zugeständnis an den asiatischen Markt sein.

• News rund um Olympia

• Howie
    • 12. Februar 2013 um 19:15
    Zitat von Duffman0815

IOC: Ringen 2020 nicht mehr olympische Disziplin - SPIEGEL ONLINE

Ich fand den Sport immer beschissen, aber m.E. zählt er zu den absoluten Kernsportarten der Olympischen Spiele. Ein weiterer Beleg, dass nur noch der Kommerz zählt.

Ärgert mich nun etwas, dass ich in London nicht eine der Abschiedsvorstellungen angeschaut habe. Extra nach Rio fliege ich deswegen aber nicht... ;)

• Wir sind kein Papst mehr aber habemus papam

• Howie
    • 11. Februar 2013 um 20:53
    Zitat von wiederGraveDog

Liste der deutschen Päpste ? Wikipedia
    :gruebel::gruebel:

... den ich live bei einer Audienz erleben darf.

Ansonsten ist die Aufzählung ja wie die der Schalker wenn es um dt. Meisterschaften geht - so alter Kram zählt nicht. ;)

• WM 2013 in Schladming

• Howie
    • 11. Februar 2013 um 18:54

Jetzt auch noch der Raich raus - langsam tun mir die Ösis leid...

Wenn jetzt noch der Felix dem Hirscher das Slalom-Gold wegschnappt, machen die die Lifte dicht.

• Wir sind kein Papst mehr aber habemus papam

• Howie
    • 11. Februar 2013 um 18:48
    Zitat von BoahJay

Ob wir am 21.02 mit Borussia noch ne Audienz erhalten?:gruebel:

Hoffe ich doch! Also ich schaue ihn mir nochmal an. Dürfte der einzige dt. Papst für eine Weile bleiben...

Und als ich das letzte Mal in Rom war, wurde die Sixtinische Kapelle grad renoviert. Muss also so oder so in den Vatikan. Aber erst Fr/Sa - da kann ich höchstens für ein gutes Ergebnis gegen den BVB beten.

• Howie
    • 10. Februar 2013 um 19:31
    Zitat von grover

Wenn es defensiv nicht reicht, dann muss man ihn eben auf der 8 spielen lassen. Rupp oder Cigerci haben da ja bisher auch keine Bäume ausgerissen.

Das verstehe ich auch nicht. Sehe bei Cigerci eher die Qualitäten in der Defensive (insbesondere Zweikampf und Balleroberung). Offensiv fabriziert er mir einfach zuviele Fehlpässe. Aber das ist bei fast allen grad das Hauptproblem (m.E.).

Mit den zwei Punkten (Hin- und Rückspiel) gegen Lev können wir echt hochzufrieden sein. Hätten auch zwei Klatschen werden können...

• 21.Spieltag 1. Bundesliga

• Howie
    • 9. Februar 2013 um 13:14

So Leute, heute wird der Heimsiegfluch gegen die Pillendreher beendet! :klatsch: 19 Jahre sind genug.
    Rest ist mir egal. Schönen Spieltag! :winke:

• Alles rund ums Laufen

• Howie
    • 8. Februar 2013 um 22:47
    Zitat von schraube

machmal das Training ein bischen langsamer, dann kriegste bei den 20km Zeiten den Marathon locker in 3:20 oder sogar schneller hin.

Meinst Du denn, dass zu schnelles Laufen im Training kontraproduktiv ist? Man liest zwar immer, dass zu schnelles Laufen der Hauptfehler der Hobbyläufer ist, aber ich habe das so interpretiert, dass den Leuten das dann eben zu schwer fällt und/oder sie sich dabei quälen. Ich fühle mich aber nach 15-20km mit 4:35Min/km genau gleich wie bei 4:50Min/km.

Zitat von schraube

Fang den Marathon doch lieber langsam an (4:55) und gib in der 2. Hälfte Gas. Ist im Endeffekt schneller und macht mehr Spaß, als sonst bei km 33 verprügelt zu werden.
    :winke:

War bisher auch immer meine Strategie. Insbesondere psychologisch ein Riesenvorteil, wenn man am Ende viele überholt. Es besteht aber immer etwas die "Gefahr", dass man taufrisch ins Ziel kommt und das Gefühl hat, Zeit verschenkt zu haben. Ist vielleicht nur minimal (oder stimmt gar nicht), aber man (ich) fühlt sich danach besser, wenn man mit letzter Kraft gerade so die Ziellinie erreicht hat.

Naja, vielleicht noch etwas früh, schon die Rennstrategie festzulegen. Erstmal schauen, wie das Training läuft...

• Polonia Palais

• Howie
    • 8. Februar 2013 um 22:31
    Zitat von Jünter

Polonia-Palais WDR "Wodka und polnische Hits" WDR.de - YouTube

:winke:

Habe Prinz Poldi vermisst (alleine schon wg. der Alliteration). Aber das Essen klingt gut: Sauerkraut mit frischem Kraut. Da fahre ich mal hin! :) Und danach auf der Tanzfläche richtig Gas geben... :mrgreen:

• Alles rund ums Laufen

• Howie
    • 8. Februar 2013 um 12:02
    Zitat von Spargo

:gruebel: >20km in 1:30 im Training ist aber deutlich schneller als M in 3:30 im WK

Okay, "normalerweise" laufe ich im Wettkampf schneller als im Training (z.B. HM). Ich trainiere eigentlich immer mit einem Tempo zw. 4:30-4:50 Min/km (sage ja, dass meine Trainingssteuerung suboptimal ist). Für den Marathon werde ich jetzt mal mit 4:30 Min/km anlaufen (also gleich schnell wie im Training :mrgreen: ) und rechne eher damit, dass ich auf den letzten km eingehe und deshalb die 3:30h als "Ziel". Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und laufe die 4:30 Min/km durch bis ins Ziel. ;)

Habe jetzt auch grad nochmal nachgeschaut: Bin keinen der drei Läufe > 20km in 1:30h gelaufen. (20,1km in 1:32h, 20,8km in 1:33h und 19,7km in 1:29h)

• Alles rund ums Laufen

• Howie
    • 8. Februar 2013 um 11:44
    Zitat von Kartenfahnder

evtl. läuft er im Wettkampf einfach schneller als im Training :winke:

Darauf wollte Spargo wohl hinaus. :winke:

Klar laufe ich im Wettkampf schneller, aber nicht so viel, wie es normal wäre. Und ich habe großen Respekt vor den letzten 10km. Mein letzter M ist schon mehr als 5 Jahre her.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

SoccerKing 25. April 2026 um 06:55
  • Vorstellung

Haeaeschdner 25. April 2026 um 06:10
  • Vorstellung

Bastemi 25. April 2026 um 05:33
  • (B) 1x DZ 27.5.-28.5. UECL Finale Wombats City Hostel

kw87hb 25. April 2026 um 00:59
  • UEFA EURO 2028 + 2032

kw87hb 25. April 2026 um 00:45
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

wolfenstein 24. April 2026 um 23:39
  • Miles-and-more

effzeh 24. April 2026 um 23:09
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Kugelblitz 24. April 2026 um 23:02
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 24. April 2026 um 22:52
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

Jay 24. April 2026 um 22:21
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

LostandFound 24. April 2026 um 22:19
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 24. April 2026 um 22:13
  • (B) 1xEHF Final Four Handball Köln

mark126 24. April 2026 um 22:09
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Spatzl 24. April 2026 um 22:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 24. April 2026 um 22:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Augsburger 24. April 2026 um 22:01
  • DEL-Laber

wumpl 24. April 2026 um 21:53
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 24. April 2026 um 21:51
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 24. April 2026 um 21:31
  • Tennis-Fred

Cukinas 24. April 2026 um 21:21

Heiße Themen

• B Codes für Onklez Tour

19 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

11 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

21 Antworten, 258 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Vorstellung

26 Antworten, 439 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

0 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1x DZ 27.5.-28.5. UECL Finale Wombats City Hostel

0 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 747 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt[B] DZ Hotel Merseburger Hof Conference League Finale 27.5. auf 28.5.

2 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 457 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

2 Antworten, 232 Zugriffe, Vor 19 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 77 Mitglieder und 6.057 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • arno73
  • baracuda
  • Bastemi
  • BS79
  • btother0ck
  • Christian1887
  • Christoph27021900
  • domme1de
  • Doppelpass
  • ElBarto
  • EP-GH
  • Escape80