was brauchst noch?
Irgendein Schwimm-Event. Am liebsten SW012. Und natürlich billig. Eigentlich nur Kat. D, mit Schmerzen evtl. C.
Bin aber im großen und ganzen auch gut versorgt und zufrieden!
was brauchst noch?
Irgendein Schwimm-Event. Am liebsten SW012. Und natürlich billig. Eigentlich nur Kat. D, mit Schmerzen evtl. C.
Bin aber im großen und ganzen auch gut versorgt und zufrieden!
is ja scheiß olympia ... gibt tixx mengenweise, wie immer
Kannst Du bitte mal den Salzstreuer über meiner offenen Wunde weglegen? ![]()
ausserdem es ist ein >80.000 stadion ... wird schon karten geben
![]()
Aber wenn die Zuteilung der Kategorien so üblich stattfindet, davon halt 60.000 Kat. A! ![]()
Vielleicht sollte man sich fix abstimmen wer auf was geht,
nicht dass mir alle AT005 wegschnappen
Also ich hab hier SW012 und SW013 offen... (jeweils 2x Kat. D)
Bingo, am besten rufste da mal zurück
Das ist echt mal toller Service! Name meines Nachbarn angegeben und somit sollte es wuppen. Schade nur, dass es Karten sind, die ich eigentlich gar nicht will...
(Korea-Gabun und Frauen-Volleyball; Dertour-Tickets wären mir lieber)
würde vorher vielleicht schon mal ein altes Event in den Warenkorb legen, damit man später diese olle Captcha-Abfrage nicht mehr hat.
Danach dann den Warenkorb löschen. Diese Abfrage kommt ja nur einmal.
Richtig, danke! Hätte ich sonst in Hektik ausfüllen müssen. War grad auch nochmal auf'm Klo => Jetzt kann's losgehen! ![]()
Ich habe eben nen Anruf von FedEx bekommen und wurde gefragt, ob am Montag jemand zu Hause ist.
Das ist mal Service
Ist die Nr. irgendwas mit 02166... ? Hab hier nämlich nen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy.
Schaut mal hier in diesem Thread auf Seite 505 ff. - oder was meint Ihr?
Nochmal zum Sichergehen: Optimale Strategie ist, sich einzuloggen, den Direktlink aufzurufen und dann ordentlich F5 hämmern, oder?
Bin nicht bei Facebook. Gibt's das Angebot auch irgendwo anders zu begutachten?
Für D-Dänemark könnte ich mir das gut vorstellen.
mal ehrlich. bamba, rupp, king, leckie, zimmermann.
es wird ordentlich geld verbrannt.
... wenn immer mal wieder ein Reus dabei ist nicht.
Sehe es aber schon auch so, dass es jetzt mal Zeit für erfahrene Neuzugänge ist. Deswegen ist es schon schade, dass z.B. Pizarro sich nun in München den Hintern wund hockt.
International sollte euch völlig scheizzegal sein (Ich weiss, das ist es nicht und war es uns auch nicht...). Ihr müsst euch national versuchen langsam oben zu etablieren und in der kommenden Saison wieder ein Platz für das internationale Geschäft zu erreichen
Das sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil nervte es mich bei vielen in der Vergangenheit, dass die ganze Saison ein Riesenwind um die internationalen Plätze gemacht wird und man dann gegen irgendwelche NoNames quasi abschenkt. Das kann es ja wohl nicht sein!
Schön, wenn man für die Quali bzw. die ersten Spiele ein paar Mio. einstreicht, aber Ziel und Anspruch muss es ja dann wohl auch sein, international gut auszusehen und auch mal was zu reißen.
War jetzt mal eher allgemein. Für Gladbach würde es mir reichen, wenn wir besser aussehen als Dortmund. Also Platz 3 in der Cl-Gruppenphase. ![]()
Das waren noch Zeiten... ja die Gabi *war* sehr hübsch... ich erinnere mich...
Fand ich früher gar nicht so hübsch. Aber JETZT sieht sie verdammt gut aus!! (oder ich hab meinen Geschmack geändert)
War in der Doku im SWR über Steffi zu sehen und wirklich eine Augenweide...
Wobei optisch heutzutage wirklich deutlich mehr geboten ist (Görges, Scharapowa, Hantuchova, etc.).
Alles anzeigenOk ich mach mla weiter:
0000455ACE930CC8 - SW013
0000455ACE920CC6 - SW012
0000455ACE920CC4 - SW011
0000455ACE920CC2 - SW010
0000455ACE910CC0 - SW009
0000455ACE910CBE - SW008
0000455ACE900CBC - SW007
0000455ACE900CBA - SW006
0000455ACE900CB8 - SW005
0000455ACE8F0CB6 - SW004
0000455ACE8F0CB4 - SW003
0000455ACE8E0CB2 - SW002
0000455ACE8E0CB0 - SW001
0000455ACE8E0CAE - SM002
0000455ACE8D0CAC - SM001
Super Sache!! ![]()
Vielleicht klappt's bei mir so doch noch mit einer Schwimm-Session...
#
Okay, ich geb's zu: Ich bin kein Basketball-Freak, aber - ich kenne da gerade mal drei Namen... ![]()
Wo sind denn Michael Jordan, Shaquille O'Neal und Larry Bird? ![]()
![]()
Ich war spät dran, aber immerhin Rudern Finale Achter! ![]()
Leider Zeitüberschneidung mit EZF... ![]()
ist eine sie
Finde ich eh schlecht, dass das Geschlecht nicht zwingend anzugeben ist. Oder wieviel Ehen wurden durch tooor schon geschlossen? (Wahrscheinlich eher Ehen durch exzessive tooor-Nutzung geschieden.
)
Okay, zurück zum Thema:
Christian, bist Du Hobby-Archäologin? ![]()
Bist Du Hobby-Archäologe? ![]()
Eben eine Mail bekommen, das die Tickets zeitnah verschickt werden und man von FedEx 24 Stunden vorher eine Mail erhält.
Bin mal gespannt, wie das abläuft, wenn man nicht da ist.
Hab die Mail auch bekommen.
Zu letzterem: Steht doch auch in der Mail:
"A member of your household will need to be there to sign for your tickets. If nobody is available, FedEx will leave a delivery notice card. Your package will then be returned to your local FedEx delivery office and held securely for five working days. You can visit the office to collect your package, or contact FedEx to arrange a redelivery to the same address. In the event your package remains uncollected or undelivered, FedEx will return it to London 2012."
Heisst: Wenn keiner da ist, Benachrichtigungskarte, Karten gehen zum FedEx-Büro vor Ort, bleiben dort für 5 Werktage und wenn Du es bis dahin nicht abgeholt hast bzw. einen erneuten Liefertermin vereinbart hast, gehen sie zurück nach London... ![]()
Schönes Freitag-Nachmittags-Spiel! ![]()
Hab 21 richtige. Leider ein paarmal gehudelt, sonst wäre mehr drin gewesen.
Waren zwar keine neuen dabei, aber immer wieder schön zu lesen. ![]()
gaaanz wichtige Info
![]()
Aber immerhin:
"Spectators will be allowed to take their own food to the Games but must carry it in soft bags rather than cool boxes."
Dann heißt es, das Raclette- & Käse-Fondue-Set halt in die Handtasche packen. ![]()