Guten Morgen liebe Freunde aus dem Internet
Hier ist Abend?!
Und jetzt?
Jetzt ist morgen. Faszinierend....
Hier ist Abend?!
Und jetzt?
Jetzt ist morgen. Faszinierend....
Hier ist Abend?!
Sieg sge,lev ,Mainz und Union nächste Woche und dann gibt's Herzschlagfinale
Danke, verzichte. Sieg Köln, Unentschieden Gladbach, Sieg Leverkusen und Unentschieden in Mainz wird es. Ihr habt es hier zuerst gelesen.
Habe noch ein günstiges Doppelzimmer abzugeben im “Happy Go Lucky“. Kostet 46€ und liegt direkt an der S-Bahn, zwei Stationen vom Stadion.
Namensänderung ist offiziell möglich, nur gegen Vorkasse (da meine Kreditkarte hinterlegt ist)
Bis 20.5. kann ich kostenfrei stornieren - damit ich nochn bisschen Puffer habe und es nicht verpeile, würde ich das Angebot mal bis zum 18.5. drin lassen
Da bin ich im Juni auch mal. Ist nur eine Nacht, nehme ich an? Reise bereits Freitag an...
Mega! Da hole ich doch mein Trikot von 2000 nochmal raus. Jetzt Durchmarsch bis in Liga 1 und dann direkt wieder runter in RL Südwest.
Heute hat Woltemade endlich Mal das gemacht, wofür er bezahlt wird. Der Handelfer war natürlich unglücklich, aber insgesamt gut gespielt von Werder.
Im Podcast von Zeigler führte dieser noch aus, dass Woltemade trotz seiner Größe ein sehr schlechter Kopfballspieler sei (sonst aber durchaus gut). Natürlich gegen Gladbach Doppelpack, davon ein Kopfballtor... Gegen Gladbach darf einfach jeder.
Ja schon verwunderlich, dass da in der 2. Etage so wenig bisher bei rumgekommen ist.
Naja ihr werdet nicht absteigen und das ist doch die Hauptsache
Mal die Ergebnisse morgen abwarten... Ich glaube es momentan auch nicht, aber grundsätzlich sind wir silo ein Kandidat nach dem Motto "Die rutschen noch unten rein, obwohl keiner damit rechnet".
Heute hat Woltemade endlich Mal das gemacht, wofür er bezahlt wird. Der Handelfer war natürlich unglücklich, aber insgesamt gut gespielt von Werder.
Im Podcast von Zeigler führte dieser noch aus, dass Woltemade trotz seiner Größe ein sehr schlechter Kopfballspieler sei (sonst aber durchaus gut). Natürlich gegen Gladbach Doppelpack, davon ein Kopfballtor... Gegen Gladbach darf einfach jeder.
Na das ist mal eine aussagekräftige Vorstellung! Kein Wunder, wenn man 18 Jahre Zeit zum Überlegen hatte.
Kam früher die Konferenz auf SWF3?
Ich kenne nur Rolex-Kalle...
Trotzdem willkommen und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Champions League! Hätte ich Euch vor der Saison niemals nur ansatzweise zugetraut. Aber absolut verdient!
Ich werde da vielleicht auch mal anerscheinen, wenn es gg. Liverpool oder Real geht.
Schöne Vorstellung! Willkommen!
Ich würde Deinen kompletten Echtnamen aus dem Post rausnehmen.
Heute sind sie fällig. VfB hätte es im Pokal schon verdient gehabt.
Nächste Woche gibt's ne Reibe von Gladbach!
Vorbildliche Vorstellung!
Willkommen und Gruß von noch weiter südlich.
mit brecel, williams, selby, wilson, ding, carter schon 6 Spieler aus der Top10 der Setzliste in Runde 1 raus. Nur 3 weiter (murphy, allen, trump). Ronnie muss noch.
Schon erstaunlich. Würde mich als Zuschauer ziemlich ankotzen.
wer is die blonde?
edit: ok, forum is scheiße (bzw nciht forum sondern forumpflege bzw. ignoranz), viele IMG links funktionieren nicht ... hier hochgeladen
Wenn ich es auf'm Handy nicht anklicke, hört das Bild bei Haaland auf. Dachte, Du machst einen billigen Scherz wg. seines Pferdeschwanzes (und da sehe ich dich schon direkt den nächsten billigen Gag ranrauschen), aber nun sehe ich SIE. Berechtigte Frage. Wann haben wir das hier schonmal: Foddo da, aber Name nicht...
Willkommen! Ich nehme an, Name wg. FCK? Oder die Punkband?
Servus und willkommen!
Scheinst mal keine KI-generierte Neuanmeldung zu sein.
wm frage als einstiegsfrage und es kommt natürlich ne frau auf den stuhl die keine ahnung hatte und einfach irgendwas schnell reingetippselt hat
Dankbare 64.000€ Frage dann noch für tooorler (In welchem Land gab es in den letzten 4 Jahren vier verschiedene Meister? Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich) und meine Heimatstadt hat es in die Antwortmöglichkeiten der 500€-Frage geschafft.
Von der Redaktion hingegen immer noch nix.