Wahnsinn....unglaublich
Tennis-Fred
-
-
Grad mal Livestream angemacht und prompt 2 glatte Spielgewinne für die Chinesin. Och mach dann mal wieder aus und schaff was...
-
Grad mal Livestream angemacht und prompt 2 glatte Spielgewinne für die Chinesin. Och mach dann mal wieder aus und schaff was...
Hat geholfen

-
Kerber stehend KO
-
Kerber stehend KO
egal, das muss sie jetzt irgendwie gewinnen
-
Kerber stehend KO
Stehend KO und kämpft immer noch. Das ist einfach episch, egal wie es ausgeht. Komm Angie, ein Spiel noch.
-
Jetzt drauf trommeln im Returnspiel… vielleicht klappts ja
-
Ja auf jeden Fall. Daumen sind gedrückt.
-
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7

-
Und dann packt die Chinesin so ein Aufschlagspiel aus. Keine Chance.
Irgendwie Angie!!!
-
-
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7

Die Chinesin hat es auch nicht gewusst

-
Gänsehaut.
-
Wahnsinn
-
Wahnsinn!
-
So ein Mist

-


Sehr schade.
-
puhhh... schade
-
Im kicker-Ticker noch 6:6 im Tiebreak, aber dann war es das wohl...

-
Auch ganz schwach von der Regie.
-
Ich bin wirklich ergriffen. Gar nicht wegen der Niederlage, einfach vor Bewunderung, wie viel Herz man auf einem Platz lassen kann.
Wäre schön, wenn es mal wieder eine/n deutschen Top Spieler / Spielerin gäbe, mit dem / der ich so mitfiebern könnte. Mit Zverev geht das für mich nicht mal ansatzweise so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!