Spielglück fehlt momentan ...oder so
Oder spielen gegen den Trainer. Also der Tabakovic-Kopfball war die Krönung.
Spielglück fehlt momentan ...oder so
Oder spielen gegen den Trainer. Also der Tabakovic-Kopfball war die Krönung.
Bis jetzt alles okay. Richtig sauer werde ich erst, wenn Bayern wg. HSV irgendwann Gladbachs Rekordsieg übertrifft.
Sobald Infos zum VVK da sind (Kontingentierung, nur online oder auch physisch, etc...) werden wir mal schauen was sich Tickettechnisch machen lässt
Ich hätte auch EB+1...
Nein, leider nicht möglich... Aber wünsche schon jetzt allen viel Spaß!
Alles anzeigenAlles anzeigenBei unserem sympathischen Familienverein geht's rund:
Das ist ein starkes Stück. Dank einer Audiodatei kann die TSG belegen, dass Roger Wittmann den Vereinsvorsitzenden Jörg Albrecht als "Wichser" beschimpfte. Der stritt zunächst ab.
https://www.kicker.de/wittmann-der-l…1145675/artikel
Finde es auch witzig, dass ich einen der wirklich ganz wenigen Polizeieinsätze IM Borussia-Park auch ausgerechnet im Gästeblock gg. die Hoppenheimer von der Nordkurve aus beobachtet habe...
Ja wir sind schon krasse Typen.
Wittmann raus auf jeden Fall.
Wie dumm muss der Wittmann sein, dass er eine eidesstattliche Erklärung abgeben will, obwohl er eine Audiodatei selbst verschickt hat, in der das Gegenteil der eidesstattlichen Erklärung belegt wird.
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
Wer aus dem Forum ist Sonntag vor Ort?
Bei unserem sympathischen Familienverein geht's rund:
Das ist ein starkes Stück. Dank einer Audiodatei kann die TSG belegen, dass Roger Wittmann den Vereinsvorsitzenden Jörg Albrecht als "Wichser" beschimpfte. Der stritt zunächst ab.
Finde es auch witzig, dass ich einen der wirklich ganz wenigen Polizeieinsätze IM Borussia-Park auch ausgerechnet im Gästeblock gg. die Hoppenheimer von der Nordkurve aus beobachtet habe...
Schlimm wird's erst mit kumulieren und panaschieren, aber das gibt's in NRW zum Glück nicht.
Ach, nicht
Ich war früher mal Wahlhelfer in Niedersachsen, das war dann bei Kommunalwahlen immer ein Spaß
Glaub zumindest nicht.
Besteht da ein Zusammenhang zum NRW-Abitur?
Ist es schon so weit?
Das ist mir lang wie breit.
Wenn man das Forum aufmacht könnte man meinen, dass keiner mehr zu den Bayern will... Eberl-Boykott? Hoeneß eins auswischen? Ist Bernat schuld?
Von wegen Probealarm !!!1!1!1!1!!
Valdi ist Mod?!?
dat macht mir auch Angst
Jetzt Dich noch zum Admin machen und wir können das Forum zuschließen...
Kann mal jemand neutrales ( peksim ) sagen, ob die Slowenen wirklich so unsympathisch sind oder habe ich mich da von Euch und Buschi reinquatschen lassen?
Die Schiris nerven.
... und der Coach der Slowenen auch. Sieht doch ganz genau, dass da Wagner NICHT dran ist.
Es ist schön zu lesen, dass die Forumsgebühren sinnvoll verwendet werden.
Ich hoffe doch, dass auch ab und an noch was für Nutten und Schampus über ist?
Valderama ist aber nur Mod für den Laber, oder?!
Glückwunsch jedenfalls und freut mich, dass Gladbach und Baden in der Regierung berücksichtigt wurden!
Jay Howie https://www.instagram.com/reel/DOYBoSmjGLt/
Ausrede auch schon gefunden
Klare Benachteiligung des VfL.
Tjoa, Land unter in Mönchengladbach.
Seoane raus!
Ah, ich dachte, das wären wieder irgendwelche neuen Kryptowährungen...
Schlecht spielen und gewinnen, so langsam ist es wie immer.
Muss man sich keine Sorgen machen, WM Halbfinale ist auf jeden Fall drin
Sind eh ne Turniermannschaft.
Allerdings müssen wir uns erstmal fürs Turnier qualifizieren... Vielleicht aber auch gut, dass Slowakei noch getroffen hat. So bleibt weiter Druck auf dem Kessel. Wenn wir nach Spieltag 3 Tabellenführer wären, käme u.U. gleich wieder der Schlendrian rein.