Was war denn das für ein Otto?
Eird Zeit, dass Ordner06 hier mal ordentlich durchkärchert...
Was war denn das für ein Otto?
Eird Zeit, dass Ordner06 hier mal ordentlich durchkärchert...
Ich ertappe mich dabei, wie ich für den Djoker bin...
heftiger Sturz gerade am Ende des Pelotons
Bitter. Sah auch übel aus.
Jetzt gleich großes Finale!
palim palim, ich bin der musti und bin auch hier. bin ich richtig im laber?
Nein! Mit ausgesperrten wollen wir nix zu tun haben!
Mit salito abgewickelt.
fanofsoccer Ich teile lieber mit einem Borussen. Finde es auch sehr fair. Hab doch schon viele Artikel angeklickt, die dann nur für Abonnenten waren.
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
weltklasse foddo
![]()
Muss man den Kleinen kennen?
Übrigens 1986 in Wimbledon unter den 16 Gesetzten fünf Schweden. Und Wilander (mein Lieblingsspieler) die Doppelkonkurrenz gewonnen.
… so hängt es bei Adidas in Hamburg im Store… Foto von gerade eben…
Wie lange ist die Schlange? Welche mit Zelt& Schlafsack davor?
Weiß jemand, wann die Termimierung für die ersten Spieltage stattfinden? Mir geht es vor allem um das Pokalwochenende, wo ggf. neben Gûtersloh und Lotte (sofern es mit Karten klappt) noch Wiedenbrück und Rödinghausen gekreuzt werden kõnnten.
Samstag Rödinghausen würde mir auch super reinlaufen...
bei all der vermeintlichen überlegenheit von pogacar, sollte man halt auch nicht vergessen, dass er in seiner karriere "erst" 4 Grand tours gewonnen hat. wer weiß wie lange er auf dem niveau noch fahren kann oder ob ihn ein schwerer sturz mal bald ereilt oder ob der nächste superstar um die ecke kommt um ihn den rang abzulaufen. da muss er das eisen schmieden so lange es heiß ist.
Erinnere mich auch an die Anfänge von Egan Bernal. Da war man sich sicher, dass er die Tour jahrelang beherrschen wird...
Mehr als 5 Toursiege sind eh nicht möglich!
Logisch! Wenn ich mich gesettled habe, gibt es nochmal Info. Komme jetzt leider erst einen Tag später los. Mal schauen, ob ich dann noch einen Platz an den rd. 2km am Peyresourde bekomme, die auch beim BZF Teil der Strecke ist (heißt: ohne Umziehen 2x an der Strecke). Könnte zu spät sein am Donnerstag.
pogačar hat mvp wegfahren lassen?
Nicht weit genug - morgen hat er ihn bestimmt wieder eingeholt.
In der Tat bisher eine super TdF! Und auch dt. Komponente drin mit Lipowitz (und ich tippe noch auf Etappensieg Zimmermann).
Bin heiß wie Frittenfett! Stand jetzt doch auch noch Pyrenäen-Etappen. Eigentlich Schwachsinn und ziemlich stressig, aber ich bin ja noch jung.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenÜberblick Zuschauerschnitt je Spiel (24/25):
1 FC Bayern München 889.470
2 Borussia Dortmund 729.200
3 Eintracht Frankfurt 497.500
4 Bayer 04 Leverkusen 451.700
5 VfB Stuttgart 403.300
6 Borussia Mönchengladbach 376.500
Sender haben erste Picks getätigt. Wir sagen: Wer spielt wann?Am 22. August startet die neue Bundesliga-Saison. Das Eröffnungsspiel bestreitet wie immer der amtierende Meister, in dem Fall der FC Bayern München, der gegen RB Leipzig spielt. Das Match läuft sowohl in Sat.1 als auch bei Sky. Darüber hinaus stehen nun alle zeitgenauen Ansetzungen bis Ende September fest. Heißt: Sky hat jeweils seinen First Pick und Third Pick getroffen, DAZN seinen Second Pick. Nun gilt: Jedes Team darf pro Saison maximal zehn Mal First Pick werden und samstags um 18:30 Uhr spielen. Ebenfalls zehn Mal darf pro Team der Third Pick angewendet werden. DAZN hat für seine Sonntagsspiele den Second Pick (max.8x pro Team). All das wird dazu führen, dass die Top-Teams seltener als bisher am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr auflaufen.
Das lässt sich jetzt schon gut sehen: Bayern München spielt an den ersten fünf Spieltagen nur einmal am Samstagnachmittag, Dortmund nur zwei Mal.
Quelle: Digitalfernsehen
Solange bei Bayern und Dortmund mehr einschalten werden diese Spiele weiter exklusiv und einzeln vermarktet. Erster, zweiter, dritter „Pick“ … sobald ein Sender die Chance hat auf den FCB, BVB oder hohe Quoten werden Sky und DAZN es sofort nutzen. Zumal der „Super-GAU“ sonst wäre, das die Quote bei der direkten Konkurrenz landet. Der Europapokal ergibt dann automatisch den Rest.
peksim - bitte in einem Satz zusammenfassen
Alles scheiße.
Elfmeter verwandelt.
Schöne Neuigkeiten für Wolfsburg-, Hoppenheim-, Heidenheim- und Augsburg-Fans.
Sky-Abo kann ich im Prinzip dann bzgl. Bundesliga auch in der Pfeife rauchen. Wenn Gladbach dann mal Samstag (Abend) spielt, bin ich eh vor Ort.
Spielen wir doch EL oder ConfL?! Von den ersten fünf Spielen 3x Sonntag. Natürlich auch noch Premium-Zeit um 17:30 Uhr.
Ist alt, musste aber gerade so drüber lachen, dass ich es hier mal einstelle. Matthias Hain.
.
Wie von mir vermutet Pogacar in Gelb. Mal schauen, ob er es jetzt bis zum Schluss anbehält...
Ich sach mal so: So viel Radsportkompetenz hat es für diese Vermutung nicht gebraucht.
Man muss auch mal die Elfmeter verwandeln. Gab aber paar Stimmen, die haben Evenepoel den ganz großen Wurf zugetraut oder Vingegaard ein Ausrufezeichen. Aber gut, von den Quoten wäre das vermutlich mit Pogi in Gelb vermutlich nicht der Knaller gewesen...
Heute auch erfreulich wenig Stürze.
Superstark von Lipowitz! Pkatz 6 heute, im Gesamtklassement nun 9., genau einen Pkatz und 1sek hinter Roglic.
Politt heute 16. obwohl nicht voll gefahren. Wäre interessant gewesen, wenn er alles gegeben hätte.
Wie von mir vermutet Pogacar in Gelb. Mal schauen, ob er es jetzt bis zum Schluss anbehält...
https://www.flashscore.de/news/fu-ball-l…dium=share_news
Durchhalten, pek! 💪
Eingesperrte immer bei uns!