Na das ist mal eine aussagekräftige Vorstellung!
Kein Wunder, wenn man 18 Jahre Zeit zum Überlegen hatte. ![]()
Kam früher die Konferenz auf SWF3? ![]()
Na das ist mal eine aussagekräftige Vorstellung!
Kein Wunder, wenn man 18 Jahre Zeit zum Überlegen hatte. ![]()
Kam früher die Konferenz auf SWF3? ![]()
Ich kenne nur Rolex-Kalle...
Trotzdem willkommen und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Champions League! Hätte ich Euch vor der Saison niemals nur ansatzweise zugetraut. Aber absolut verdient!
Ich werde da vielleicht auch mal anerscheinen, wenn es gg. Liverpool oder Real geht. ![]()
Schöne Vorstellung!
Willkommen!
Ich würde Deinen kompletten Echtnamen aus dem Post rausnehmen. ![]()
Heute sind sie fällig. VfB hätte es im Pokal schon verdient gehabt.
Nächste Woche gibt's ne Reibe von Gladbach! ![]()
![]()
Vorbildliche Vorstellung! ![]()
Willkommen und Gruß von noch weiter südlich. ![]()
mit brecel, williams, selby, wilson, ding, carter schon 6 Spieler aus der Top10 der Setzliste in Runde 1 raus. Nur 3 weiter (murphy, allen, trump). Ronnie muss noch.
Schon erstaunlich. Würde mich als Zuschauer ziemlich ankotzen.
wer is die blonde?
edit: ok, forum is scheiße (bzw nciht forum sondern forumpflege bzw. ignoranz), viele IMG links funktionieren nicht ... hier hochgeladen
Wenn ich es auf'm Handy nicht anklicke, hört das Bild bei Haaland auf. Dachte, Du machst einen billigen Scherz wg. seines Pferdeschwanzes (und da sehe ich dich schon direkt den nächsten billigen Gag ranrauschen), aber nun sehe ich SIE. Berechtigte Frage. Wann haben wir das hier schonmal: Foddo da, aber Name nicht...
Willkommen! Ich nehme an, Name wg. FCK? Oder die Punkband?
Servus und willkommen! ![]()
Scheinst mal keine KI-generierte Neuanmeldung zu sein. ![]()
wm frage als einstiegsfrage und es kommt natürlich ne frau auf den stuhl die keine ahnung hatte und einfach irgendwas schnell reingetippselt hat
Dankbare 64.000€ Frage dann noch für tooorler (In welchem Land gab es in den letzten 4 Jahren vier verschiedene Meister? Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich) und meine Heimatstadt hat es in die Antwortmöglichkeiten der 500€-Frage geschafft.
Von der Redaktion hingegen immer noch nix. ![]()
Servus und willkommen! ![]()
Willkommen!
Wo im Schwarzwald? Wie oft fährst Du zu Heimspielen?
Haste es mit der Rückwärtssuche mit dem alten Ava probiert Howie ?
Leider auch nicht erfolgreich... Aber danke für den Tipp! Die Funktion kannte ich noch gar nicht.
alonso-mosley Bitte noch die AK rausnehmen. Alle, die mich hier aus dem Fernsehen und den Cups kennen, halten mich doch für Mitte 30... ![]()
Durch das Update würde mein Avatar geköpft. Hab heute ne Stunde im Netz das Bild gesucht, aber das Internet vergisst offenbar doch... Wem Christian Hochstätter im grünen Trigema-Trikot in eleganter Pose über den Weg läuft: Bitte melden! (Youporn und Pornhub habe ich schon durchgesehen, da isses auch nicht...)
Oh, noch gar keiner Struffis Turniersieg in München gewürdigt hier? Starke Leistung vom alten Knaben.
Ist ihm zu gönnen.