unfassbar geil

Basketball WM 2023 Philippinen/Japan/Indonesien
-
-
Wahnsinn was für eine Dramatik
Schröder ganz wichtig zum Schluss -
-
...und soooo verdient. Alle(!!!!) Spiele gewonnen
-
Wahnsinnn was ein starkes Spiel.
Weltmeister. Glückwunsch an das Team.
-
Team Germany - World Champion
Das ist sooooo geil.
-
absolut geniale wm gespielt … GW
die defense im dritten viertel war NBA würdig, die serben waren megaverzweifelt und aus dieser verzweiflung sind sie nich mehr rausgekommen. absolute weltklasse und eine geniale teamleistung vor allem
-
Geiles Drittel
Absolut! Diesmal habe ich den Puck auch viel besser gesehen.
Glückwunsch an diese Hammertruppe! Hab leider nicht so viel gesehen, aber das ist wirklich eine Truppe, auf die man stolz sein kann.
-
Mega
Tolle Mannschaftsleistung.
-
es bleibt noch zu klären wer jetzt weltmeister ist, denver nuggets oder deutschland
bin dafür dass nam noah lyles fragt
-
-
Voll im Jubel aus dem Nichts raus die Nationalhmyne und jeder Spieler ist an einer anderen Textstelle. Als sie es dann irgendwann merken wird mit einem breiten Grinsen in den Gesichtern wieder "gemeinsam" gesund.
Herrlich
-
absolut geniale wm gespielt … GW
die defense im dritten viertel war NBA würdig, die serben waren megaverzweifelt und aus dieser verzweiflung sind sie nich mehr rausgekommen. absolute weltklasse und eine geniale teamleistung vor allem
jap, das dritte viertel hat den grundstein gelegt, dann konnte man sich auch im vierten viertel mal eine kleine "schwächepause" (wenn man das so nennen kann) gönnen
-
Robin Benzing hat es gerade treffend gesagt, man identifiziert sich mit dieser MANNSCHAFT -
schon die letzte WM in manilla war weltklasse, diese war aber vermutlich die beste ever. WM1986 und diese würde ich sagen!
-
Robin Benzing hat es gerade treffend gesagt, man identifiziert sich mit dieser MANNSCHAFTDIE MANNSCHAFT!
-
Einfach geil.
-
-
Aber was für ne wahnsinnstruppe. Man hatte ja bei der zusammenstellung schon mit großem gerechnet. Bin immer noch durchgeschwitzt
-
Unfassbar geiler Haufen
-
im fussball am arsch und in absoluten basis sportarten wie schwimmen und leichtathletik völlig abgesoffen … was fürn glück dass es basketball gibt mit so einem hohen stellenwert im lande dass man nicht ein mal auf die idee kommt spiele zu übertragen
deutschland gefällt mir immer mehr
ich schlage vor man sollte kristin otto und marita koch anrufen, vllt haben sie ein paar pillen noch irgendwo im spülkasten versteckt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!