Keeper und den dahinter neben schumi kenne ich nicht...
Außergewöhnlich hässliche Trikotd.
Keeper und den dahinter neben schumi kenne ich nicht...
Außergewöhnlich hässliche Trikotd.
Ziemlich viel Text für wenig Inhalt...
Grupetto heute 15min hinter Pogacar im Ziel. Das ist bei dem Profil schon ne Ansage... Buchmann heute 1:21min verloren (Platz 40) - das ist schon bisschen viel gewesen. Im Gegensatz zu Lipowitz wird er da morgen auch eher keine Positionen im GC gutmachen.
Streckenführung fand ich grenzwertig. Krönung war der Sturz an der Verkehrsinsel, die nur mit orangenem Spray markiert war, aber kein Gendarm mit Gelber Flagge davor. Aber vermutlich heute alle bisschen vorsichtiger nach den ganzen Stürzen gestern.
Morgen dann wohl Pogi in Gelb. Hoffentlich wechselt das Trikot aber nochmal und bleibt jetzt nicht ab morgen bis Ende bei ihm...
Wie ist das mit "bei Kopfverletzungen sofort das Spiel unterbrechen"? Gut für unsere Mädels, aber m.E. hätte das sofort abgepfiffen gehört.
Jetzt wird's schwer... Mir scheint Laura doch bisschen zu schwaecheln konditionell.
Aber paar klasse Bälle! Ballgefühl hat die Laura.
Was ein Start von Laura!
Also die Navarro hat was... Jung, hübsch und reich ist eine gute Kombi. Heute allerdings leider nicht ihren besten Tag gehabt.
Sinner ist ja eigentlich ein netter Kerl, aber aufgrund dieser Farce bzgl. Sperre gönne ich ihm erstmal nix. Shelton habe ich heute nicht gesehen, war ja aber offenbar ein cooles Match.
Scheiße, sehr bitter. So schnell kann es gehen: Für Alpecin bisher alles perfekt gelaufen und nun das... Hoffentlich "nur" die Tour gekaufen und nicht die ganze Saison.
Letzte Absatz im Artikel ist allerdings ein bisschen Stimmungskiller. (wobei der Hund ja zumindest überlebt hat)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer da nicht steil geht hat was nicht verstanden.
Bin gerade headbangend durch die Küche gepoged.
Heute vor
- 51 Jahren Deutschland in München
- 40 Jahren Becker in Wimbledon
Interessanterweise kann ich mich ans erste Becker-Finale nicht erinnern. Erst ans zweite. Was ich ich auch die krassere Geschichte finde: Mit 18 dann so einen Überraschungssieg zu bestätigen ist m.E. die noch größere Leistung.
Heute vor neun Jahren den EM-Titel als beste Mannschaft im Turnier verschenkt. Schweinis dümmstes Handspiel...
Scheiße, sehr bitter für Musiala! Hoffentlich steckt er das gut weg und kommt bald wieder zurück.
Seit ich vor ca. 35 Jahren mal auch nach der Ibspektion/Reparatur meines Kinderrades fast vom Sattel geflogen bin, werkle ich größtenteils selbst dran rum... Und ansonsten habe ich einen befreundeten Schrauber. Deswegen nicht wirklich im Thema.
Ich würde aus der Hüfte sagen: Recht teuer, aber keine Abzocke. Nächstes Mal zum anderen gehen...
Ich habe diesen Brasi PN-Gag noch nie verstanden. Jeder der Brasi ein bisschen kennt, weiß dass er nicht lesen kann
Deswegen schicke ich ihm immer Sprachnachrichten per PN. Und Dick-Pics.
wieso is das so wichtig?
p.s. wenn die bayern solche scheißtrikots tragen können, kann der deutsche straßenmeister sicher auch t-shirt mit kleineren streifen in kauf nehmen
Für die meisten deutschen Radfahrer geht mit dem Dt. Meistertitel ein Lebenstraum in Erfüllung. Das Meistertrikot dann ein Jahr im Peloton zu tragen ist eine große Ehre und man sticht aus dem Fahrerfeld heraus - insbesondere bei der TdF. Ihn jetzt mit so einem Kacktrikot abzuspeisen, ist ein schlechter Witz.
Glückwunsch! Über Dich gibt's ja sogar einen Film mit Tom Cruise,oder?!
Perfekt: Gigi Zimmermann ist deutscher Meister!
Dann sehen wir ihn bei der Tour im Deutschen Meistertrikot.
Außerdem super sympathischer Typ. Top, freut mich.
Alles andere als perfekt ist allerdings das Trikot... Noch kleiner konnten sie den schwarz-rot-goldenen Streifen wohl nicht machen?!
Intermarché - Wanty präsentiert Zimmermanns neues Trikot | radsport-news.com https://share.google/zsNDNUcYkQUWpsgNT
Speziell den Punkt mit der Moderation finde ich interessant...
An den motivierten Verkäuferinnen kann es jedenfalls nicht liegen!
Ich fordere Geldstrafe und Punktabzug für das selbstgerechte Pack
+10 Stockhiebe auf den Sack von Uli H. (durch Lothar M.)