Hey Ihr Pupsnasen, was geht?
Beiträge von Howie
-
-
Baujahr 1965? Alter Sack!

Trotzdem willkommen und viel Spaß hier!
-
Wie kannst Du da der Alemannia widerstehen?! Gruß und viel Spaß hier!
-
Also ich fand ja am stärksten den Block von Kolbe bei dem conversion kick. Ich hab mich oft gefragt, warum die da überhaupt hinrennenn und ob das eine Art Folklore ist. Aber die 2 Punkte haben Frankreich letztendlich gefehlt... Bockstark!

https://www.balls.ie/rugby/cheslin-…a-france-574794
Edit: Grad gelernt, dass es conversion charge down heißt. Komnt wohl doch ab und an vor...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die franzen sind eigentlich alle arschlöcher
Sophie Marceau nicht!

-
Was wäre das geil gewesen, wenn Irland da zum Schluss noch den Versuch macht...
Aber wäre auch ne runde (oder in dem Fall eiförmige) Sache, wenn Eröffnungsspiel= Endspiel.
-
Wer ist vor Ort? Eventuell vorm Stadion versuchen

Mit TGV nach Marseille. Ist günstiger...
-
Hast jetzt noch nicht die Strecke dazu genannt, aber wenn es sich um Marathon handelt:

Wenn es die HM-Zeit ist, darfst Du Dich noch nicht zum tooor-Team anmelden.

-
Und Kinder Bueno spielt in der U11

Und wird dort regelmäßig vernascht.
-
Willkommen und gute Zeit hier!
-
Kommen etwas sympathischer rüber als die Fußballer um Ronaldo...
-
Ich glaube, ich kaufe mir auch bald mal diese neuen Turnschuhe. Gilt also nicht nur beim Radfahren: Carbon statt Kondition.

-
Ich hätte so Bock. Gerne mit nem 48er Feld und 242 Spielen oder so

Musst ja fast schon aufstocken, weil in der Konstellation schon 5 Ausrichter fix qualifiziert sind...

-
Mal was anderes. Willkommen und weiter ne gute Saison!
-
Servus!

-
Ich bin natürlich die 100m weiter, wo das Strava-Segment endet.

Da oben gibt es übrigens grad ne Wohnung zu verkaufen. Da sieht man dann direkt auf die Ziellinie. Stand leider kein Preis dabei.
-
Wäre wirklich interessant, wenn es so kommt und sich alle für die Tour entscheiden. Für Hindley und Wlasow natürlich suboptimal. Aber wenn sie sich in den Dienst von Roglic stellen würden, wäre das mit Buchmann schon eine gute Truppe am Berg...
Ich war nie Roglic-Fan. Interessanterweise ist er in Slowenien aber wohl viel beliebter als Pogacar. Egal, wenn er mit Bora ums Podium fahren würde, wäre es jedenfalls cool.
Wird jedenfalls allerhöchste Zeit für die Streckenvorstellung..Ich habe die Tage nochmals die Fahrt nach Al d'Huez gecheckt. Passt noch alles, bis auf die eigene Form. Bin in bester "Grünes Trikot-Manier hoch...
Noch nie so wenig los gewesen. 
-
Spannend isses nich gerade...

Kontrolle beim Shuttle ist wirklich eher lax. Foto von ksysersozes Ticket hat gereicht.
Großteil Franzosen für die Italiener. Nur neben mir beinharte frz. All blacks-supporterin, die sich nach zu euphorischem Jubel aber immer entschuldigt.

-
Schade. Wenn er paar Monate länger die Füße still gehalten hätte, wäre er bei Gladbach in einem ganz anderen Licht abgetreten. Wechsel zu seinem Heimatclub hätte ihm keiner verübelt. So hat er jetzt bei 2 Vereinen Porzellan zerscheppert...
-
Willkommen!