Jupp halte ich auch für ausgeschlossen, aber Gerland finde ich einen guten Vorschlag. Der erfindet jetzt das Rad nicht neu, aber würde die Mannschaft bestimmt erreichen und wieder den Spaß am Fußball zurück bringen.
Ist er noch beim DFB?! Lässt sich aber bestimmt lösen.
Grundsätzlich würde ich mich natürlich aber auch auf den Rest der Saison mit TT freuen. Besonders wenn Didi und Loddar nochmal bisschen zündeln. ![]()