Iga entwickelt sich in Paris so ein bisschen zum weiblichen Rafa 2.0...
Tennis-Fred
-
-
naja an GS Titeln ist er halt aktuell noch gleichauf mit Nadal
-
Wer hätte das nach den ersten beiden Spielen im 3. Satz gedacht... Sehr stark zurück gekommen von Zverev!

-
nicht immer hochklassig, aber halt da wenn es drauf ankam. Vor allem mental top.

-
Top!
3x in Folge HF French Open, das ist schon stark. Tableau hin oder her... -
Zusammen mit Becker jetzt deutscher Rekordhalbfinalist in Paris bei den herren zumindest
-
Wo läuft der Kram eigentlich? Eurosport?
-
Wo läuft der Kram eigentlich? Eurosport?
Jepp. Darfst sogar nebenbei am Handy rumspielen.

-
Eben haben die da bei mir irgendwas mit Autorennen in Le Mans gezeigt… wurde schon nervös, bei DAZN geht das jetzt aber. Interessanter Start in der Partie
-
Was geht denn bitte da ab

-
-
Was geht denn bitte da ab

Was ist los? Bin erst in 10 Minuten am Start.
-
Was ist los? Bin erst in 10 Minuten am Start.
Dann ist es schon fast vorbei... Beeil Dich besser.

-
Dann ist es schon fast vorbei... Beeil Dich besser.

Brille oder wie?

-
Ganz so übel zum Glück nicht... Heißt das bei best-of-five auch so? Oder gibt's da nen Fachbegriff?
-
Ich dachte bisher, das sei ein und derselbe Typ

-

-
Ruud
Das wird ne harte Nuss für Zverev… -
Ruud
Das wird ne harte Nuss für Zverev…Wenn Zverev sein Niveau weiterhin halten kann ist aber alles möglich. Aus meiner Sicht liegt Zverev das Spiel von Ruud besser als umgekehrt. Entscheidend dafür wird aber sein, dass Sascha nah an der Linie steht und mit seinen Grundschlägen und seinem starken Winkelspiel das Spiel dominiert. Außerdem haben beide noch nicht auf Sand gegeneinander gespielt und Zverev ist für mich der bessere Sandplatzspieler.
-
Denke auch Zverev ist leicht im Vorteil gegen Ruud.
Werden aufjedenfall zwei mega spannende Spiele. Chapeau wer morgen live am Start ist. Da würde ich mir zwei schöne Flaschen Chaetau Bordeaux mitnehmen

-
Spiel 1 Schokowitch, Spiel 2 Zverev

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!