Ich dachte bisher, das sei ein und derselbe Typ

Tennis-Fred
-
-
-
Ruud
Das wird ne harte Nuss für Zverev… -
Ruud
Das wird ne harte Nuss für Zverev…Wenn Zverev sein Niveau weiterhin halten kann ist aber alles möglich. Aus meiner Sicht liegt Zverev das Spiel von Ruud besser als umgekehrt. Entscheidend dafür wird aber sein, dass Sascha nah an der Linie steht und mit seinen Grundschlägen und seinem starken Winkelspiel das Spiel dominiert. Außerdem haben beide noch nicht auf Sand gegeneinander gespielt und Zverev ist für mich der bessere Sandplatzspieler.
-
Denke auch Zverev ist leicht im Vorteil gegen Ruud.
Werden aufjedenfall zwei mega spannende Spiele. Chapeau wer morgen live am Start ist. Da würde ich mir zwei schöne Flaschen Chaetau Bordeaux mitnehmen
-
Spiel 1 Schokowitch, Spiel 2 Zverev
-
Zumindest ein deutscherbist schon im Finale
Tim Pütz im mixed mit seiner japanischen partnerin miyu kato
Gewonnen!Deutscher Sieger!
Dass, man bei 40:40 ein Spiel gewinnen kann, ist mir auch neu.
-
Dass, man bei 40:40 ein Spiel gewinnen kann, ist mir auch neu.
Bei so unwichtigen Wettbewerben kürzt man das gerne etwas ab, damit es sich nicht unnötig in die Länge zieht
Ich weiß aber zumindest, dass das vor ein paar Jahren in Wimbledon nicht zur Anwendung gekommen ist, aber vielleicht wurde es in der Zwischenzeit Grand-Slam-weit geändert.
-
carlitos-novak wie erwartet tagesmatch, ruud-zverev am abend
ok, ml war schneller
-
ruud-zverev am abend
Bist jetzt auch schon in dem Alter, wo man um 17 Uhr zu Abend isst?
-
-
alcaraz-novak fängt kurz nach 3 an, das wird schwer so schnell fertig
-
Wettschein 3:0 Alcaraz
Im Ernst: das könnte morgen ein richtig geiler, langer Tennistag werden
-
ja, und ich kann nicht schauen
-
Wer morgen noch Zverev schauen möchte, kommen jetzt viele Tickets für das Match rein
-
Wer morgen noch Zverev schauen möchte, kommen jetzt viele Tickets für das Match rein
Sky Tickets
-
Mr Green Cup Tickets
-
Mit einer Karte sind aber beide HFs zu sehen, oder? -
Mit einer Karte sind aber beide HFs zu sehen, oder?
nein
-
-
Wir sind letztes Jahr nach dem ersten HF sitzen geblieben und konnten somit noch das zweite kostenlos sehen. Da waren etwa 20-30% der Plätze nicht besetzt. Etwas Glück gehörte dazu da eigentlich alle raus gebeten werden.
Nur während des Spiels rausgehen war dann nicht mehr möglich da am Eingang jedes Mal kontrolliert wird aber es ging in dem Fall auch eh fix rum. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!