Kann man der (einer) Liga nicht aus der App beitreten?
Wäre dabei.
Beiträge von Howie
-
-
Classic Augsburg
Ich mache mir ja wirklich langsam etwas Hoffnung, dass wir in Augsburg Samstag mal was gebacken bekommen...

-
Servus und willkommen!

"Reiseberichte International" freut sich auf Deinen Bericht.

-
https://www.kicker.de/fsv-frankfurt-…-4867652/schema
Gerade im Sportstudio gehört. Da machst du in der 90. das 3:1. Hammer. War jemand in dem Kick dabei?
Ja, im Groundhopper-Touren-Fred war das schon Thema.
Glückwunsch an die Stuttgarter Kickers! Start geglückt.
Jetzt auf dem Boden bleiben und nicht gleich an Durchmarsch denken... -
Ging mir heute morgen beim Lesen der Nachricht ganz genauso.
Wann zahlt ein englischer Verein für Elvedi dann endlich 40 Mio.€?!
-
Willkommen und viel Spaß hier!

-
Der KSV Hessen Kassel muss nicht mit einer blanken Brust in die neue Saison der Regionalliga Südwest gehen. Zu verdanken haben das die Nordhessen einer besonderen Freundschaft zwischen Sören Gonther und Comedian Markus Krebs.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/961971/artikel…ssen-kassel-ein
-
Mahlzeit und willkommen!

-
Grüezi und willkommen!

Wo in der schönen Schweiz? Steueroptimiert in Zug?

-
Tolles Bundesligaauftaktspiel!
Wann geht die 2. Liga los? -
Was für ein tolles Ende für Bora. Welch Belohnung dafür, sich über die Berge gequält zu haben.

Stark! Hätte ich ihm nicht zugetraut... Als Hobby-Sportdirektor habe ich noch vor paar Tagen gesagt, dass man ihn und mind. einen seiner Anfahrer hätte daheim lassen sollen.
Der Denk wird der glücklichste Mensch heute sein. Hat gestern noch im Podcast gesagt, dass sehr viele Sponsoren und deren Kunden vor Ort sind. Nachher wird auf einem Schiff gefeiert. Da wird im Diegesrausch bestimmt der eine oder andere Sponsorenvertrag hoch dotiert (per Handschlag) verlängert.

War eine sensationelle Tour de France. JEDE Etappe hat Spaß gemacht. Wirklich kurzweilig, mit tollen Geschichten.
-
Genau das meinte ich...

-
Sehr bitter für Politt...
Und wieder stark von Zimmermann. Obwohl ich mir deren Ausreißversuche für morgen gewünscht hätte. Bei Emu habe ich keine Hoffnung mehr. Der scheint durch zu sein.Wir stehen 0,8km vor der Bergwertung des Petit Ballon. Packe mal sicherheitshalber ein Foto rein, bevor morgen @Magic Dirk und @joelina10 das Bild verunstalten.

-
Tu Felix Austria! Großartige Leistung, Chapeau!
-
Danke! Kollege hat den kühlen Rose aufgemacht, da konnte ich nicht nein sagen... Aber sonst eigentlich nur Bier.

Freundin sieht echt nicht übel aus... Offensichtlich hat sie ihren Sturz beim Giro gut verkraftet.
Simon Geschke hat auf Zuruf "Samstag Vogesen ist Deine Etappe" nur abgewunken. Scheint leider wirklich nicht in mega Form zu sein. Ich hoffe, eine klassische Pek-Aussage.
-
deine faszination um für gefühlte 5 minuten action 50 stunden im berg zu sitzen fasziniert mich

Das ist ja der große Irrglaube: Es geht nicht nur um die 0,5-30min wenn die Fahrer vorbei kommen, sondern um alles Drumrum. Heute ist hier z.B. schon richtig Trubel. Und dann vorher am besten selber noch ne schöne Runde mit dem Rad gedreht haben und bei phantastischem Ausblick dann um 11:00 Uhr die erste Flasche Rosé aufmachen - wie kann man eine Woche besser beginnen?
Pogi gerade zum zweiten Mal vorbei gekommen, Freundin hier aufgegabelt und nochmal hoch.
-
Jumbo Visma schon durch. Man sieht an den Rädern und Tempo schon sehr genau, für wen morgen ein weiterer "Ruhetag" ist.

Movistar kam gerade runter, die werden in 30min dann auch wieder vorbei kommen.
Und hunderte oder tausende Hobbyfahrer. Sehr schön, wenn man mit dem Glas Rose am Rand sitzt.

Ich mach heute auch Ruhetag. Morgen vielleicht nochmal die Strecke abfahren.
Leider Gendarmerie uns heute vom absoluten Premiumplatz vertrieben. Stand hier seit Freitag Abend und nun weg.
Auto nun leider weg, aber wir bleiben trotzdem mit Tisch, Stuhl und Zelt hier. Resistance! 
-
vielleicht mal in dem coffee shop zusammen mit vinge und pogi?

Also Movistar, Lotto und Jayco haben ihre Team-Hotels in Megeve. Gibt ein Roadbook für die Teams, Presse, etc. mit allerlei Zusatzinfos, z.B. die Team-Hotels für jede Etappe. Wird inzwischen wohl in ner App oder als pdf sein. Wer irgendwie mal drüber stolpert: Hätte Interesse.
100% vertrauenswürdig und gebe Ehrenwort, es nicht weiter zu zirkulieren. Gerne auch für vergangene Jahre. -
Wieder nix gesichtet, bei den führenden war aber auch Vogelperspektive. Vielleicht dann bei Buchmann im Bild?
tooor.de lässt nach.
Kumpel von mir war aufnerksamer.
Gestern allerdings wirklich nix, nur mein Auto für den Bruchteil einer Sekunde bei der Abfahrt zu sehen.Bin gespannt, wie viele heute die Zeitfahrstrecke am Ruhetag schonmal abfahren. Wir haben außer Bier trinken nix vor... Wären auch für einen kleinen Plausch zu haben.
Der Valverde hat sich mal vor paar Jahren lange mit spanischen Fans unterhalten. -
Ich stehe heute 1,2km vor der Bergwertung des Col des Aravis (vorletzter Berg). Leider in ziemlich schlechter Gesellschaft...