Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen
Hat bei Hoppenheim - Golfsburg auch geklappt. Unfassbar, dass ich mir diese Paarung anschaue. Was hat der Abstiegskampf nur aus mir gemacht... ![]()
Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen
Hat bei Hoppenheim - Golfsburg auch geklappt. Unfassbar, dass ich mir diese Paarung anschaue. Was hat der Abstiegskampf nur aus mir gemacht... ![]()
Danke Haie für nix.
Mit nem Sieg gegen Wolfsburg hätten sie dem SERC safe zu Platz 8 verholfen. Jetzt kommt's aufs Derby an. ![]()
Mal eine andere Frage: Steht bereits fest, wann Kleindienst wieder zurückkommt? Denkt ihr dass der diese Saison nochmal eine entscheidende Rolle spielen wird?
Gestern beim Field-Interview mit sky sagte er, dass er fest davon ausgeht "dieses Jahr" (ich denke er meinte diese Saison) nochmal zu spielen. Er sagte auch, dass die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr gering sei, er aber auch noch auf die WM hoffe so lange die Tür nicht definitiv von Nagelsmann zugemacht wird.
Mein Gefühl: Er wird im Mai nochmal paar Minuten spielen, aber entscheidende Rolle spielt er diese Saison keine mehr. Weder bei uns noch bei der N11. Sehr schade.
Umso mehr muss man die Tore von Tabakovic rausstellen. Übrigens alle elf mit dem ersten Kontakt! Normalerweise beflocke ich nur mit Spielern, die lange im Verein sind/waren, aber wenn wir drin bleiben, hole ichir eins mit Fluppe. Er hat uns dann wirklich den Arsch gerettet...
Puh, das war ganz wichtig! Habe mich wirklich vor dem Freistoß noch gefragt, ob wir seit Arango eigentlich mal einen direkt verwandelt haben. Laut sky-Reporter und ChatGPT hat der Capitano mal vor über 5 Jahren einen gemacht. Aber das wurde wirklich mal wieder Zeit...
Jetzt hoffentlich beim Derby was holen, dann Zuhause an Ostern Heidenheim schlagen und dann dürfte ein riesiger Schritt gemacht sein... Aber heute einfach mal durchatmen und einigermaßen gelassen die übrigen Spiele verfolgen.![]()
Freunde des labers
Und wer grüßt die Hater? ![]()
Ach, manchmal vermisse ich die KOTZBROCKEN.GER...![]()
Bild 7442 links ist besonderer Hingucker
du meinst schon den Schuss von Andersson zur Meisterschaft 2001 oder?
Natürlich das Holzfass! ![]()
Da hätte ich gleich ein kleines Impulsreferat über die 1997er Tour geliefert und dass ich exakt diesen Anstieg 20 Jahre nach ihm ebenfalls mit dem Rennrad gefahren bin. ![]()
Schöne 64.000€-Frage: Von wem übernahm Bayern München die Führung in der Ewigen Tabelle der Bundesliga?
HSV, Gladbach, Köln, BVB.
Ich weiß es nicht...
Wolfsburg und Heidenheim wären fantechnisch und bzgl. Attraktivität natürlich wünschenswerte Absteiger. Wolfsburg habe ich persönlich schon länger auf der "Abschussliste". Dafür Schalke und Hannover/Hertha hoch. Letztendlich ist mir aber natürlich nur wichtig, dass es nicht Gladbach erwischt.
Heute gilt's! Wenn wir heute nicht gewinnen (und wie erwartet in München verlieren) ist der Druck dann gg. Pauli und Heidenheim brutal. Und da fehlt mir bisschen der Glaube, dass die Truppe damit umgehen kann. Mit bisschen Puffer nach unten traue ich ihnen hingegen schon zu, dass sie ihre eigentlich vorhandene Qualität rüber bringen.
In diesem Sinne: Gekackt und geduscht, kann losgehen!
Schade, hätte ein paar Flex-Tickets gut gebrauchen können... ![]()
Mal für den nächsten Streik beim KVB & Co: Wäre meine Zugbindung aufgehoben worden, wenn ich heute eine Strecke Freiburg - Köln-Thielenbruch (nur per Straßenbahn erreichbar) hätte UND die Buchung mit Schalter "Nutzer hat D-Ticket" gewesen wäre? (da gilt die Buchung ja eigentlich nur für das ICE-Teilstück)
Happy birthday und im neuen Lebensjahr viele schmackhafte Steaks! ![]()
Kane
Heute werden die Standarts bei Bayern geübt
Die spielen aber auch gegen ne Mannschaft ohne Torwart. Ohne die genaue Statistik zu kennen, müsste das der Torwart mit den meisten groben Fehlern zu Gegentoren in der BL sein
Letzte Woche gegen Gladbach mit kicker-Note 2,0 und in der Elf des Tages...
Hätte man drauf wetten können.
Reizen tut's mich auf jeden Fall auch. Aber so lfr. planen ist derzeit nicht drin. Werde es hier aber jedenfalls genau verfolgen und dann mal schauen.
Peter Meyer - eyeyey!
Klasse Stürmer und bei ZWWdF durch den legendären Fortuna-Fan zu spätem Ruhm gekommen. Ruhe in Frieden!
Mega-unsportlicher Stadionsprecher.
Vor jedem Freiburger Elfmeterschützen den Herthanet Torwart gefeiert/rumgebrüllt. Auch während eines laufenden Spiels ja teilweise praktiziert und eine absolute Unart. Beim Elfmeterschießen aber total daneben. ![]()
Schön für Freiburg, dass das Trauma "Elfmeterschießen im Olympiastadion" bisschen überwunden wurde. Jetzt bitte den VfB Zuhause im HF.
Servus und willkommen, Eisen-Dieter! ![]()
Ich hab noch nie eine Staffel weniger geschaut. Einzig dieser Fred hier hat mich auf dem Laufenden gehalten. Irgendwie war mir a) Ariel zu nervig und b) das Thema Gil zu schwer dafür, dass das leichte Abendunterhaltung sein soll.
P.S. Ich will Micaela Schäfer wieder
So ging es mir auch. Anfang verpasst, dann einmal in der ersten Woche reingeschaut und fand es wahnsinnig anstrengend. Außerdem gab es diesmal gefühlt besseres Alternativprogramm als sonst (Handball-EM, DFB-Pokal, Olympia, etc.).
Und dieses Reality-Gedöns nimmt einfach überhand. Hab hier mitgelesen und hatte nicht den Eindruck, dass ich viel verpasst habe außer "wer hat wennim Sommerhaus der Stars betrogen" und "Gil zofft sich mit Ariel". Und sonst noch, ob und wie sich Gil entschuldigt.
Da denke ich wehmütig an den Currywurst-Mann und seinen Antagonisten Yotta zurück. Oder Legat, Jürgen und Menderes...
Und optisch fand ich es auch übel. Die du Mont hat man ungeschminkt ja gar nicht erkannt. ![]()
Bin durch. ![]()
Wie geht's jetzt weiter? ![]()