Es ist verrückt Frauen EM und Schweiz-Norwegen interessiert mich mehr als jedes Spiel der Club WM...
Was ist daran verrückt? Normal.
Es ist verrückt Frauen EM und Schweiz-Norwegen interessiert mich mehr als jedes Spiel der Club WM...
Was ist daran verrückt? Normal.
I'm as cold as ice...
Das ist doch von der Band Ausländer
Ich dachte immer, das sind Vorrenner? Im Gegensatz zu den Nachzüglern.
I'm as cold as ice...
Und tschüss
Viel zu passiv am Ende. Einfach nur schlecht
Da kommt er in die Rallye und schiebt dann die Bälle nur rein... Das ist dann einfach zu wenig.
YES! Nervenstark. Jetzt sollte er psychologisch im Vorteil sein...
Dieses Jahr sind sie bei uns im Öschberghof im Trainingslager. Und ich dachte damals, dass Golfsburg schon ein Griff ins Klo war... Bin gespannt, wie viele Fans vor Ort sind. Denke, dass sie ohne viel Ordner beim SV Aasen klarkommen.
pegula kann schon mit privatjet ihres papas nachhause
Eben noch Bad Homburg auf Rasen gewonnen...
du schaust wirklich jeden scheiß an
Momentan ja... Wobei ich trotzdem das Gefühl habe, dass Du noch mehr Scheiß anschaust. Ich schaue zumindest keine Klub-WM..
Slice is nice, with spin you win!
Gerade die Topspin-Vorhand hinten an den Zaun. Sie soll mal beim Slice bleiben.
pegula kann schon mit privatjet ihres papas nachhause
Eben noch Bad Homburg auf Rasen gewonnen...
Ich warte noch auf den Slice-Aufschlag von unten...
nein, kein user hier heißt so
... wobei ... ne schlechte idee isses nicht
![]()
Wenn ich mich nochmal anmelde, dann als Matthias.
Di Maria sliced sich aber auch nen Wolf
Ich schaue es auch gerade. Ist schon krass - oft sogar Vorhand-Slice...
Pokalspiel soll wohl in Oldenburg sein
Info ist ohne Gewähr, aber die Quelle ist normalerweise sehr zuverlässig
Wieviel mehr passen da denn rein? Ist ja auch keine Riesenhütte. Finde ich jetzt die schlechteste Option...
Edit: Lt. Transfermarkt und Wikipedia 15.200. Das ist von der Größe dann vermutlich doch optimal. Aber den Ground habe ich schon.
Flo Neuhaus bester Mann. Hab ihm auf Pauli paar Ausgehtipps für Malle geflüstert.
Perfekt: Gigi Zimmermann ist deutscher Meister! Dann sehen wir ihn bei der Tour im Deutschen Meistertrikot.
Außerdem super sympathischer Typ. Top, freut mich.
Flosse1909 Der Post sollte nicht persönlich sein und ich wollte nicht Deine Reiseziele kritisieren (ich habe selbst schon sehr viele fragwürdige Fußballreisen gemacht). Wenn es so ankam: Sorry!
Club-WM interessiert mich persönlich null. Ist glaube auch einer der wenigen großen Freds, in denen ich gar nix geschrieben habe. Habe bisher auch noch keine einzige Minute gesehen. Kann Deine Argumente allerdings gut verstehen und gönne jedem vor Ort auch eine gute Zeit.
Die Frage zur U21-EM lässt sich meinerseits ganz leicht und schnell beantworten: Weil es mich emotional packt. Habe auch nicht alle Spiele vollständig gesehen, aber gerade die letzten beiden Spiele der dt. U21 haben alles geboten, was ich am Fußball mag. Leidenschaft, Identifikation mit der Mannschaft, Einsatz bis zum Umfallen und bisweilen auch Können (was mir aber nicht so wichtig ist; ich schaue auch gerne dem FC Wolterdingen zu und die können z.B. nicht viel ).
Flosse1909 Ich schätze Deine Posts durchaus und nehme Dir auch ab, dass die Frage überhaupt nicht provokant gemeint war.
Aber für mich ist das die Absurdität schlechthin: Du fliegst in die USA zu einem künstlich aufgeblasenen Turnier, in dem nur durch Kohle irgendwas an Spannung generiert wird und fragst, warum wir die U21-EM schauen, bei dem sich paar Jungs "nur" für die Ehre und ihr Land den Arsch aufreißen...
(Ja, ist sehr überspitzt.)
Viel Spaß bei der Fasnet in Stuggi ihr Seggl
Können ja bis Dienstag bleiben und den herausragenden Umzug anschauen.
Wir freuen uns, Euch zum Start begrüßen zu dürfen! Wir waren bei Euch zum letzten Bundesliga-Spiel zu Gast, jetzt schließt sich der Kreis.
Absolut kacke ist aber, dass das Rückspiel dann im Januar in Hamburg ist... Wollen großes Familientreffen veranstalten. Das wird jetzt wohl mit viel Frieren verbunden sein.
Sofern der Leak stimmt:
1. HSV (Heim)
2. Stuttgart (Auswärts)
3. Bremen (Heim)
4. Leverkusen (Auswärts)
5. Frankfurt (Heim)Das Auftaktprogramm hat‘s schon ganz schön in sich … direkt aber drei attraktive Heimspiele
13 Punkte.
Heimspiel zu Beginn wäre natürlich klasse, gerne auch gg. den HSV. Schade wäre, dass dann das Rückspiel in HH mitten im Winter wäre... Bix mit schön Bierchen am Stromkasten in kurzer Hose.