Ist eigentlich ein Tooorler vor Ort?
Beiträge von Howie
-
-
Wow, das ist wirklich großes Tennis!

Egal, wer da ausscheidet: Das wird wohl der Verlierer mit den besten Daten sein... Oder was sagen die Experten?
-
Er war vor paar Wochen bei Arnd Zeigler im Podcast (Ball you need is love) zu Gast. Auf die Frage, ob er auch persönlich gut in Hamburg angekommen sei, hat er auffällig lange gezögert und dann sowas wie "Es wird langsam" geantwortet. Da hab ich schon gedacht "Oh, das klingt aber sehr zurückhaltend..."
-
du hast ne sig?

Wird sogar regelmäßig alle 2 Jahre überarbeitet.

-
Sehe gerade zufällig in meiner Signatur, dass die #61 wohl mein Spiel bei einer WM ist...
-
Also den Satz hatte jeder gefühlt 2x im Sack...
-
Jetzt kannst Du endlich wieder rumspammen und Tittenbilder einstellen.

Danke für Deinen Einsatz als Mod und man sieht und schreibt sich ja weiterhin. Ist ja zum Glück kein richtiger Abschied.

-
Schön international, diese WM...

-
Schitte... Den 7. Satz hätte ich gerne gesehen!

-
Hat schon jemand bei WWM teilgenommen? Meine Freundin hat mich mal angemeldet, da ich so viel unnützes Zeug weiß, jedoch keine Ahnung mehr habe, was die dritte binomische Formel ist.
Ein paar richtige Antworten traue ich mir auf jeden Fall zu.
Es gab jedoch nie eine Rückmeldung. Die Chancen sind da wohl äußerst gering, Jauch wird nicht jünger und vor der Auswahlrunde hätte ich am meisten Bammel. Und auch die Vermutung, dass sich im Anschluss an die Sendung diverse Logopäden melden und mich behandeln möchten bzw mir eine Behandlung empfehlen.
Bisher haben sich zwei Tooorler bekannt als Kandidat. Dazu waren mindestens schon drei erfolgreiche Zusatzjoker im Publikum.
Ich habe mich auch schon 3-4x über zig Jahre beworben. Zuletzt mit der Referenz von Günter himself - aber noch nie irgendwas gehört...

-
Waren alle bis zur letzten Minute noch im Pub...

-
Olchinger War ich letztes Mal auch und fand die Lage auch sehr gut. Obacht aber, dass der Airport Link nicht 24h fährt. Ich musste das letzte Mal den ersten nehmen und war etwas nervös, ob es reicht. War dank effizienter Sicherheitskontrolle dann aber okay.
-
Geile Fußballfrage: Welcher Nationalspieler hat neun ältere Geschwister? 125.000€ wert. Wüsste hier vermutlich mehr als die Hälfte ohne Antwortmöglichkeiten.
-
Krass...
Alles Gute!Darfst/sollst Du denn weiter Sport machen?
-
Also dieses Carpool Karaoke muss ich mir mal anschauen. Da ist Jauch ja richtig ins Schwärmen geraten - und hat gleich für den Kandidaten eingeloggt.

-
Manche Kandidaten sind einem nach 2 Sekunden unsympathisch...

Absolut! Was ein Vogel!

Okay, schlecht gealtert...
Ist Autist. -
Der wirkt doch nur so aufgrund der tollen Abendstimmung.
Ich finde ja die in Gemischtes Hack ins Spiel gebrachte Variante "Hunden Menschenvornamen geben" besser. Z.B. Sven oder Thomas oder so.
-
Manche Kandidaten sind einem nach 2 Sekunden unsympathisch...

-
Saubere Vorstellung.

Willkommen und viel Spaß hier!
-
Moin,
Ich schreib Mal meine Erfahrungen, allerdings Anreise ohne FanID und ohne Ticket. Habe aus der Innenstadt denselben WeG genommen mit Tram und Shuttlebus wie Bastek. Man wird an einem dezentralen Eingang rausgelassen. Das ist hinsichtlich Kartenmarkt sehr bescheiden, denn trotz meiner Hautfarbe würde mir hier keine einzige Karte angeboten, im Gegensatz zu den ganzen Dienstleistungen die man mir sonst überall andrehen will. Es gab Fans mit Papierkarten in der Hand. Ist also ohne Ticket, zumindest bei Marokko Spielen schwierig. Das ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich nicht reingekommen bin und noch nicht einmal eine Möglichkeit hatte.
starke aktion ohne ticket und fan id anzureisen

Das ist tooor.de - haben noch mindestens zwei andere auch gemacht...