Schön, dass es mal wieder jemand aus dem Forum in die Sendung geschafft hat. Und nun rock die Scheiße, Herbie! ![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Wie kommt man mit 91 Jahren darauf, Volunteer bei RB zu werden?
-
Schön, dass es mal wieder jemand aus dem Forum in die Sendung geschafft hat. Und nun rock die Scheiße, Herbie!

RB, das ist Gemüse.

-
Der hat bestimmt Irangola betreut.

-
Schön, dass es mal wieder jemand aus dem Forum in die Sendung geschafft hat. Und nun rock die Scheiße, Herbie!

RB, das ist Gemüse.

Dachte zuerst auch, aber die Haare...
RB ist natürlich nach wie vor kacke, aber der Typ ist klasse.. Schonmal einen Bericht über ihn gesehen. Ich meine, er fing bei der WM 2006 an und ist dann leider mal auf die schiefe Bahn geraten...

-
Das könnte ich nicht lösen. Tendenz Mexiko oder Lagos.
Nigeria is einer der Staaten mit einer recht hohen Geburtenrate
-

RB, das ist Gemüse.

Dachte zuerst auch, aber die Haare...
RB ist natürlich nach wie vor kacke, aber der Typ ist klasse.. Schonmal einen Bericht über ihn gesehen. Ich meine, er fing bei der WM 2006 an und ist dann leider mal auf die schiefe Bahn geraten...

Bei RB keine Toleranz. Leider schützt hier auch das Alter nicht vor Torheit.

-
Er war ja bei der WM schon in Leipzig Volontär. Ich finde das sollte man ihm dann doch zugestehen.
-
Er war ja bei der WM schon in Leipzig Volontär. Ich finde das sollte man ihm dann doch zugestehen.
WM ist natürlich okay

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!