Hätte ich auch so gemacht
Wirkte etwas hölzern... ![]()
Hätte ich auch so gemacht
Wirkte etwas hölzern... ![]()
ja, jetzt jahre später finde ich es auch einigermaßen lustig…damals hab ich das ganze etwas anders empfunden
![]()
Wenigstens durchgängig alles überdacht. ![]()
Einfach mal so oder für welches Ziel trainierst Du?
Weil Du Dich gleich immer selbst verarztest? ![]()
Obacht @TipperGT , der könnte Dir bzgl. kranker Radtouren gefährlich werden...
Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Durch den Sieg des Bremer SV über Lupo Martini mit 2:1 verbleibt der BSV in der Regionalliga Nord. Sollte Kilia das nächste Spiel mit zwei Toren unterschied gewinnen würde OSC Bremerhaven auch aufsteigen in die Regionalliga Nord. Es bleibt spannend.
War heute beim ETV gg. Kilia Kiel. Beide sind aufgestiegen. Kiel schon durch den 3:2-Sieg gg. Bremerhaven, ETV heute durch das 4:0. Bremerhavens Aufstiegstraum ist schon Mittwoch gg. Kiel geplatzt. ![]()
Ah, Du hast den Post zwar nach Abpfiff in Eimsbüttel geschrieben, aber offenbar das Ergebnis noch nicht gekannt. ![]()
Willkommen und Glückwunsch zum Aufstieg Deiner 2. Liebe!
Spycher+Seoane und dann die Erfolge von YB wiederholen. Wäre für mich okay.
Und das nach drei Siegen mit 12:0 Toren... ![]()
Ich finde es einfach schade, dass es (wieder) nicht geklappt hat. Hätte mir auch schon mit Hütter ne schöne Ära vorstellen können, Farke passte als Typ eigentlich noch besser. Und beide nach einer Saison weg. Und auch bei Hecking war die Stimmung im Umfeld ja zum Ende ganz mies. Fall Rose ist natürlich nochmal anders gelagert. Aber schon besorgniserregend. Haben wir das Dortmund-Problem? Alle werden mit dem Übertrainer (Klopp dort, hier Favre) verglichen?
Wenn wir Eberl noch unter Vertrag hätten, könnten wir den jetzt gegen Nagelsmann tauschen. ![]()
So wie in England: 3 fix runter, 2 fix rauf und 3-6 nochmal den 3. Aufsteiger ausspielen, damit die DFL seine Kohle machen kann...
Aber nen Erstliga-Etat-Kader gg. einen Zweitliga-Etat-Kader antreten lassen ist einfach ungerecht.
Guirassy und Hamburg haben wohl keine Lust auf Bundesliga
Gut, dass der Guirassy verlängert. Würde sonst vermuten, er wechselt nach Hamburg...
Watten scheiß... ![]()
Ich werde trotzdem mal wieder hin und schauen, ob sie noch das papierhafte Bon-System betreiben.
Und die Daumen für den Wiederaufstieg drücken!
hammer programm
Könnten sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen!!!11!1!!
Anerscheine nur, wenn Jagr mitspielt.
Das ist ja ein Ding. Willkommen zurück! ![]()
PS: Erfolgsfan.
becker mcenroe hartford mehr als legendär
![]()
Da muss ich auch immer als erstes dran denken, wenn ich Hartford höre...
Allerdings kann ich mich nur ans Match gg. Mayotte erinnern. Durfte da ewig aufbleiben und sogar mein Vater schaute das bis zum Ende.
Monströs. Fetten Respekt und "Chapeau"! ![]()
Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Das mit den Gesängen hatte ich gar nicht mitbekommen... Saß direkt gegenüber. Einfach maximal beschissen gelaufen.
Ich gönne es der Heidenheimer Mannschaft (Kleindienst und Keeper Müller sind wirklich sehr cool) und dem Schmidt. Aber ich habe gestern "Sport im Dritten" gesehen und aus Fan-Sicht kann einem da schon das Herz bluten. Gibt natürlich auch dort sicher sehr euphorische und mitfiebernde Fans, aber ehrlich gesagt waren nach dem 1:0 des HSV im Block größere Emotionen zu erleben als in Regensburg beim 3:2 in der 99. Minute (was ich natürlich nur am TV gesehen habe).
Und klar, für den Aufstieg spielt zum Glück nur das Sportliche eine Rolle und da hat es Heidenheim verdient.
Trotzdem hätte gestern der Fußballgott etwas gnädiger sein können und wenn es nur das 3:2 in Heidenheim in Minute 85 gewesen wäre...
Klasse Turnier der dt. Mannschaft! ![]()
Schade, aber nicht so bitter wie die Niederlage bei Olympia. Ich hoffe, sie können sich schnell über Silber freuen.
ja klar muß mann nicht. die beiden haben verträge die sind hoch dotiert. da wird dann anders gearbeitet. mit brazzo war allerdings krass ihm das auf dem platz mitzteilen.das könnte man anders lösen.
Man hätte ihn anrufen können... ![]()