Peitschenhiebe oder Stockschläge? Was ist da als Strafe für die Spieler üblich?

WM 2022 in Katar
-
-
Peitschenhiebe oder Stockschläge? Was ist da als Strafe für die Spieler üblich?
Dauerkarte HSV
-
gibt einen valderrama mittig im singing area der kataris
Den aus Kolumbien oder den echten?
-
Wenn es die Hohlender drauf anlegen, könnte Depay oder Bergwijn mit einem Spiel WM Torschützenkönig werden.
-
Aus welchem Land sind eigentlich die Fans hinter dem Tor eingekauft? Das sind doch niemals Fans aus Katar
-
wenn valencia jetzt ausfällt darf dann castillo nachnomminiert werden?
-
Aus welchem Land sind eigentlich die Fans hinter dem Tor eingekauft? Das sind doch niemals Fans aus Katar
Alles Schotten
-
ich find das aber lustig. Besser als diese Gruppen aufm Fanfest von denen berichtet wurde
-
Den aus Kolumbien oder den echten?
das sind zwei?
-
Alles Berliner
-
-
Mich würde nicht wundern, wenn die Kataris den Trainer nach dem Spiel entlassen ...oder in der Halbzeit
-
In der 3 min zurecht abseits.....
-
Ich bin grade echt am Überlegen wann ich das letzte Mal so eine Gurkentruppe bei einer WM gesehen habe…bin jetzt schon bis zu Saudis 2002 zurück…
die kriegen ja nichtmal einen Ball sauber gestoppt sobald es mal über die Mittellinie geht
-
In der 3 min zurecht abseits.....
Wann bist du endlich weg?
-
Mich würde nicht wundern, wenn die Kataris den Trainer nach dem Spiel entlassen ...oder in der Halbzeit
Peter Neururers Porsche wurde schon am Stadion gesichtet
-
Ich bin grade echt am Überlegen wann ich das letzte Mal so eine Gurkentruppe bei einer WM gesehen habe…bin jetzt schon bis zu Saudis 2002 zurück…
Zaire 1974
-
Alles Berliner
Vom Kotti?
-
Zaire 1974
von denen kenne ich leider nur die YouTube-Videos
-
die kriegen ja nichtmal einen Ball sauber gestoppt sobald es mal über die Mittellinie geht
Ist guter Vergleich.
Aber dass diese Mannschaft sachen vorher gewonnen hat und ueber Monate zusammen trainiert hat...
-
geile Spieleröffnung beim Einwurf
genau das hab ich auch gedacht, alter Schwede… Kreisliga B
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!