Für die fußballerische Qualität bei diesem Turnier wäre es besser gewesen man hätte die WM nicht nach Katar vergeben.

WM 2022 in Katar
-
-
In der Halbzeit übernimmt Felix Magath.
Ich glaube eher dass in der HZ die WM abgebrochen wird weil der Emir keine Lust mehr hat
-
Jetzt endlich. Den katarischen Torwart würde ich ja nicht mal als 3.Torhüter für den VfB Oldenburg verpflichten.
Spannend wäre die Qualität des 3. Torwarts von Katar bei dieser WM noch zu sehen
-
Hymnen schonmal beide lahm
Spiel bisher auch
-
Spiel bisher auch
OK, also eigentlich Hattrick bisher
-
-
aber jetzt läuft es in die richtige Richtung
-
Katar, Katar, Katar
Fifa, Fifa, Fifa
-
kataris können so wenig mittem ball, wenn holland pressing durchzieht kriegen sie zehn stück
-
Mit Fußball hat das wenig zu tun von Katar. Und das sage ich als Meppen Fan
-
-
Die einzige Frage scheint zu sein, wie lange Ecuador volle Pulle spielt.
-
Hab aus Respekt vor den Katarfahrern die ersten 30 Minuten alkfrei durchgezogen, das war ne harte Zeit
-
Vielleicht ist das auch alles Taktik und in der HZ wechseln die Kataris 5 Mutanten ein, die komplett durchdrehen und das Ding 6:2 nach Hause fahren…
-
Katar dreht das Ding
-
Hab aus Respekt vor den Katarfahrern die ersten 30 Minuten alkfrei durchgezogen, das war ne harte Zeit
Vielleicht ist das auch alles Taktik und in der HZ wechseln die Kataris 5 Mutanten ein, die komplett durchdrehen und das Ding 6:2 nach Hause fahren…
Udo wohl nicht.
-
Wird gerade ein spielabbruch inszeniert oder was scheppert dort?
-
Man ist das schlecht, ernsthaft. Ist 4 Liga fuer mich.
-
gibt einen valderrama mittig im singing area der kataris
-
Wird gerade ein spielabbruch inszeniert oder was scheppert dort?
Bestimmt Maca, der mit seinem Kopf gegen den leeren Budweiser-Kühlschrank ballert…
-
Wenn es die Hohlender drauf anlegen, könnte Depay oder Bergwijn mit einem Spiel WM Torschützenkönig werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!