In der Halbzeit übernimmt Felix Magath.
Ich glaube eher dass in der HZ die WM abgebrochen wird weil der Emir keine Lust mehr hat
In der Halbzeit übernimmt Felix Magath.
Ich glaube eher dass in der HZ die WM abgebrochen wird weil der Emir keine Lust mehr hat
Jetzt endlich. Den katarischen Torwart würde ich ja nicht mal als 3.Torhüter für den VfB Oldenburg verpflichten.
Spannend wäre die Qualität des 3. Torwarts von Katar bei dieser WM noch zu sehen ![]()
Hymnen schonmal beide lahm
Spiel bisher auch ![]()
Spiel bisher auch
OK, also eigentlich Hattrick bisher
aber jetzt läuft es in die richtige Richtung
Katar, Katar, Katar ![]()
Fifa, Fifa, Fifa ![]()
kataris können so wenig mittem ball, wenn holland pressing durchzieht kriegen sie zehn stück
Mit Fußball hat das wenig zu tun von Katar. Und das sage ich als Meppen Fan ![]()
Die einzige Frage scheint zu sein, wie lange Ecuador volle Pulle spielt.
Hab aus Respekt vor den Katarfahrern die ersten 30 Minuten alkfrei durchgezogen, das war ne harte Zeit ![]()
Vielleicht ist das auch alles Taktik und in der HZ wechseln die Kataris 5 Mutanten ein, die komplett durchdrehen und das Ding 6:2 nach Hause fahren…
Katar dreht das Ding
Hab aus Respekt vor den Katarfahrern die ersten 30 Minuten alkfrei durchgezogen, das war ne harte Zeit
Vielleicht ist das auch alles Taktik und in der HZ wechseln die Kataris 5 Mutanten ein, die komplett durchdrehen und das Ding 6:2 nach Hause fahren…
Udo wohl nicht.
![]()
Wird gerade ein spielabbruch inszeniert oder was scheppert dort?
Man ist das schlecht, ernsthaft. Ist 4 Liga fuer mich.
gibt einen valderrama mittig im singing area der kataris
![]()
Wird gerade ein spielabbruch inszeniert oder was scheppert dort?
Bestimmt Maca, der mit seinem Kopf gegen den leeren Budweiser-Kühlschrank ballert…
Wenn es die Hohlender drauf anlegen, könnte Depay oder Bergwijn mit einem Spiel WM Torschützenkönig werden.
Peitschenhiebe oder Stockschläge? Was ist da als Strafe für die Spieler üblich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!