Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Malle. Natürlich standesgemäß Ende November. Vom Flughafen mit Bus nach El Arenal und das erste was ich beim Aussteigen aus dem Bus gesehen habe war das: Siehe Foto.
Wollte direkt wieder Einsteigen und weg. ![]()
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Malle. Natürlich standesgemäß Ende November. Vom Flughafen mit Bus nach El Arenal und das erste was ich beim Aussteigen aus dem Bus gesehen habe war das: Siehe Foto.
Wollte direkt wieder Einsteigen und weg. ![]()
DFB-Pokalfinale verbinde ich auch immer mit Berlin. Als Dortmundfan bis auf einmal immer die Marathonkurve bekommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Pokalfinale wo anders stattfindet. Aber sachliche Gründe dafür, warum es nicht wo anders stattfinden soll, gibt es nicht (außer halt das Berlin die Hauptstadt ist)
Und es ist halt ein neutraler Austragungsort.
Beim Westfalenstadion oder Allianz-Arena hast Du alle 2 Jahre dann massiven Heimvorteil.
Die sollen das Einlassproblem in den Griff bekommen und dann spricht nichts dagegen, das Finale dort die nächsten 100 Jahre auszutragen. ![]()
Endlich hast du mal paar Tage frei, Valdi!
Freut mich auch für ihn. War ja zuletzt nur am Maloche , der arme Knecht.
nix mehr los hier….
Wie im Saarland...
oder in Kiel...
Gute Halbzeit-Musik gerade. ![]()
Eigentlich 4. Das direkte Duell gewinnt der BVB natürlich. ![]()
im letzten game null timing bei novak, war scheinbar sehr müde
kein wirklich gutes finale
Nach den beiden epischen Halbfinals musste Finale ja fast zwangsläufig bisschen abfallen.
Auch wettertechnisch. ![]()
Naja, paar Watford-Fans sollten auch noch rein dürfen, sonst könnt ih auch in Rostock bleiben. ![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach einem Bremenspiel gefeuert wird, war relativ hoch. Aber nicht mal nach einer Niederlage... ![]()
Hoppla - erster Satz 6:2 an den Djoker.
Ich gönne es beiden nicht, was mache ich nun?
Prtajin lt. Lieberknecht im Interview gerade mit Achillessehnenriss.
Bitter.
Letzter Beitrag 2024?! Es wird mal wieder Zeit, würde ich sagen... ![]()
Sehr bitter. Werder wahrscheinlich derzeit die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die noch formschwächer ist als wir. Dann gehst Du glücklich 1:0 in Führung, hast am Ende drei Kontersituationen die 2x katastrophal zuende gespielt werden und 1x das 2:0 sein müssen - und bekommst in der 94..Minute den Ausgleich. Die fehlenden 2 Punkte tun richtig weh.
Unverständlich, dass Polanski im letzten Wechselfenster nicht auch Honorat runter genommen hat. Der konnte ja gar nicht mehr...
Jetzt sind es nur noch drei Punkte auf Platz 16 und Leverkusen vor der Brust. Schöne Scheiße. ![]()
Schicht im Schacht.
Ich hoffe auch, dass sie noch die Kurve kriegen. War damals einfach beeindruckend und cool, wie der Auswärtsblock an einem Dezember-Freitagabend in Sandhausen gut gefüllt war. ![]()
Jetzt klappt alles...
Also diese 4 Monsterblocks in Folge waren ja besser als ein eigenes Tor!
Super Phase gerade. ![]()
Nicht nur Arbeiten, jetzt auch noch Termin.
Ich hoffe, dass es Sascha packt. Wer fliegt dann rüber? ![]()
Jeder Return direkt auf Alcaraz und der schlägt aus dem Stand die Winner...
Ich war schon skeptisch und habe Anfang der Woche den halben SAP-Bestand verkauft. Aber dass es so gen Süden geht... ![]()
Klasse! ![]()
Wer ist beim HF/F vor Ort? Noch gar keine Live-Berichte hier wahrgenommen...
perfektes Auszeit Timing von Gislason
So kennt man ihn. ![]()
Hat ihn auch sichtlich gefreut. Aber das kommt trotzdem in jedem Rückblick auf seine Karriere... ![]()