Howie kann man dich noch entführen, sodass du (persönlich komplett unverschuldet) beim Cup bist ?
Leider nicht... Höchstens UdoKannJudo übernimmt statt der Kinder beim Cup die Pflege meiner Mutter.
Howie kann man dich noch entführen, sodass du (persönlich komplett unverschuldet) beim Cup bist ?
Leider nicht... Höchstens UdoKannJudo übernimmt statt der Kinder beim Cup die Pflege meiner Mutter.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenÜber den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen?wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt...
wenn du magst, dann pn...
Hi lokist
ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkren auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.
Denkst du das wird großartig anders sein?...
Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...
Die mobile Tribüne wird es wieder geben, allerdings ist die zwischen Dammsitz (Haupttribüne) und Familienblock/FCL Fankurve. Grundsätzlich ist alles -bis auf den Gästeblock- Heimbereich vom FCL. Daher ist dringend von Vereinskleidung der Gastmannschaft abzuraten!
Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?
Einfach immer mit jubeln, wenn LOK trifft
Und keine Fotos machen.
Gozer, der Gozerianer
Georg? Sehr starker Schmetterball und Aufschlag.
hat sich schon jemand Gedanken gemacht oder einen Tipp wo man in St Gallen sein Auto parken kann ?
Meine wir haben beim Länderspiel oberhalb vom Stadion Gründenmoos geparkt. War in entspannter Laufweite und Abreise war auch ok
hab’s zumindest nicht als Vollkatastrophe abgespeichert
Da habe ich bei einem St. Gallen-Spiel auch geparkt und für gut befunden. Bei Liechtenstein - D vor einigen Jahren ging das allerdings nicht (oder waren wir nur zu spät dran?). Wenn, sollte man dann vermutlich zeitig da sein.
Alles anzeigenWelchen Sinn macht es, die Zukunft schwarz zu malen
Travelinho, nicht für ungut , aber das sind inhaltslose Worthülsen .
Klar muss man schauen und analysieren , wohin es in den nächsten Jahren mit dem Fußball hierzulande gehen wird .
Wenn wir immer so tun , als ob es uns bestens geht , wird es sicher nicht besser. Und ich kann mich auch nicht hinter einem Satz " Die Zukunft ist ungewiss " verstecken .
Wenn das mein Lebensmotto im jungen Jahren gewesen wäre , na Prost Mahlzeit .
Das ist eben genau bei denen der Fall , die immernoch denken , was für ein reiches Land Deutschland ist mit unbegrenzten Möglichkeiten , dafür aber 35 Stundenwoche mit 4000 Euro netto , 32 Tagen Urlaub , 10 Feiertagen und 5 Wochen Kasse und einer ausgewogenen Work- Life - Ballance , wo auch der Yogakurs nicht zu kurz kommen darf .
Bei Zeiten die Weichen für die Zukunft stellen sag ich da nur.
Und im deutschen Fußball sieht es eben momentan wirklich nicht gut aus . Im Moment reicht es für die ersten 13 - 14 Spieler , wenn man einen guten Tag erwischt . Aber schau dir mal von etlichen Spielern das Geburtdatum an .
Da weiß ich was die Zukunft momentan im Köcher hat - die ist beileibe nicht ungewiss.- auch nicht für die Spanier .
Was willste erwarten, wenn alle nur noch Studieren und keiner mehr eine Lehre macht?
Da kann das bei der U21-EM nix werden...
Aussergewöhnliche Stadionwurst hinsichtlich Größe, Fettgehalt und Salzigkeit in Trnava
Foddo!!
Starkes Finish von Zverev im 2. Satz gegen Medvedev! 3 Matchbälle abgewehrt und dann Zauberschlag zum 6:6-Ausgleich aus höchster Bedrängnis. Tie-Break dann zu 1 gewonnen.
Trotzdem wäre es mir lieber, Eurosport würde Tpur de Suisse zeigen.
Na, Ihr Schönwetter-Schreiber? Alles im Lack?
Apropos Lack: Ich lackiere mir heute mal gepflegt einen. In diesem Sinne: Bleibt stabil und kratzerfrei.
Gute Idee!
Biste noch in den -Stans?
Nein, nun wieder auf der Südseite. War ein schöner grüner Tag! Angeblich nächtigen sie im benachbarten top Hotel. Werde dort morgen mal anerscheinen und schauen, ob ich Billy & Co. auf den Greens am Tage antreffe.
Na, Ihr Schönwetter-Schreiber? Alles im Lack?
Apropos Lack: Ich lackiere mir heute mal gepflegt einen. In diesem Sinne: Bleibt stabil und kratzerfrei.
Alles anzeigenDuisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener
Taxifahrer in MG sagt mal zu mir: Wenn Du hier wohnst bekommst Depressionen
Ja zurecht. MG ist noch aushaltbar in NRW Rahmen. Aber Rheydt ist wirklich ein Loch.
Ich find aber mittlerweile Neuss am schlimmsten. Das hat auch in der Relation zu Düsseldorf sehr starke Offenbach-Vibes.
Neuss Am Kaiser ist ein Paradies auf Erden
GRWIWK! Neuss, das ist die Stadt der... des... , ähm ja, es gibt das Schützenfest. Und Schützenfeste finde ich eher so semi.
Aber TC BW Neuss und Friedhelm Funkel sind dort beheimatet.
Naja, okay. Gebe Dir doch kein Rot.
PS: Jetzt ist mir doch was eingefallen: Die Bahnverbindung nach MG ist sehr gut!
Ich habe mich zur Feier des Tages auch mal wieder im Forum angemeldet, nachdem ich immer nur die WhatsApp Gruppe nutze. Schande über mein Haupt, ich weiß.
Also, ich war dieses Jahr schon dreimal in Bangladesch, hatte jedes Mal aber ein Visum. Wenn man am Flughafen ankommt, gibt es an der Passkontrolle ganz links einen Kanal, wo Visa on Arrival steht. Ich habe dir ehrlich gesagt aber noch nie jemanden gesehen.
Ich kann gerne mal bei den Kollegen in der EU Botschaft nachfragen, wie das aussieht. Wann würdest du denn dahin reisen wollen und für wie lange?
Oder auch, warum? Bangladesch (in meinem Fall: Dhaka) hat sich zwar einiges weiter entwickelt seit der Zeit, wo ich zuletzt dort war (15 Jahre). Aber irgendwas attraktives oder touristisch interessantes hätte, habe ich noch nicht wirklich entdeckt.
Jetzt denk mal scharf nach...
Ich bin geschockt und fassungslos. Auch dass er Golf gespielt hat...
Hab ihn neben den Cups zuletzt beim D-Spiel letztes Jahr in Frankfurt getroffen und länger gesprochen. War ein Riesenspaß! Ohne ihn wird der Laber nie wieder der gleiche sein...
Für den Sohn ein unfassbares Schicksal. Unendlich traurig für ihn. Hoffentlich steckt er auch das weg. Allen, die ihn noch besser kannten und seinen Angehörigen mein Beileid!
Mach es gut, flauschi!
Wäre am liebsten nach Engers, um mit Birne den Ground zu machen, aber Delmenhorst ist auch nicht schlecht. Ist da schon was im Busch, wo die gg. so einen attraktiven Gegner wie Gladbach spielen?
Vermutlich Weserstadion, geplant ist eigentlich im eigenen Stadion.
Aber bei so einem Gegner ….
Hemelingen spielt dann auf Platz 11 gg. Wolfsburg.
Kann man direkt wieder rausfliegen
Wäre keine Sensation... Auf jeden Fall undankbar.
Wäre am liebsten nach Engers, um mit Birne den Ground zu machen, aber Delmenhorst ist auch nicht schlecht. Ist da schon was im Busch, wo die gg. so einen attraktiven Gegner wie Gladbach spielen?
Diplomatischer Trainer aus Lohne.
Maria hat das Ding gewonnen!
Niveau hin oder her: Trotzdem cool, dass sie in dem Alter und als zweifache Mutter den größten Sieg ihrer Karriere holt.
Heute vor 19 Jahren
"Und jetzt ist es da OLIVER NEUVILLE, und das ist hochverdient fürs deutsche Team. In der ersten Minute der Nachspielzeit und hier spielen sich unglaubliche Szenen ab unten auf der deutschen Bank, oben auf den Rängen"
Glaube nach diesem Spiel war das Sommermärchen richtig on Fire
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Größte planerische Fehlentscheidung meiner Fußballkarriere. Bin nicht nach Dortmund, sondern nach München zu Tunesien - Saudi-Arabien (weil erstes geschossenes Spiel und mit Kumpel ausgemacht). War auch ein super Tag in München, aber das ist wirklich eins der ikonischen deutschen Tore und das auch noch von einem Gladbacher...
00nils Tipper hat schon alles Wesentliche geschrieben. Tourmalet ist lang u d früh auf der Etappe, da könnte theoretisch sogar Anreise mit Auto möglich sein. Mit Fahrrad aber natürlich sowieso besser. Die Werbekarawane fährt bis auf ganz wenige zu enge Pässe alles mit ab (und Paris auch nicht). Sie kommt idR 2h vor dem ersten Fahrer durch. Je nach Department und Lust und Laune der Gendarmerie ist ca. 1h vor der Werbekarawane dann auch für Radfahrer Schluss (Schieben geht aber immer).
Bei mir wird es aus privaten Gründen zu 90% nix mit den Pyrenäen-Etappen, sonst hätten wir uns vor Ort treffen können....
Ich steige wohl ab Mt. Ventoux ein.